Kennt jemand diesen RAM?

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

MicMac
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 33
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 20:36
Barvermögen: Gesperrt

Kennt jemand diesen RAM?

Beitragvon MicMac » Samstag 22. Mai 2021, 09:08

Hallo zusammen!

Ein Freund von mir ist auf der Suche nach seinem ehemaligen Fahrzeug und hat mich gebeten, hier mal in die Runde zu fragen, ob jemand von euch zufällig das Auto oder vielleicht sogar den Besitzer kennt :bigtwink:

Es handelt sich um einen Cummins Dually RAM der 2. Generation. Er glaubt der damalige Käufer war aus der Steiermark, ist sich aber nicht ganz sicher weil er den Kaufvertrag verlegt hat :roll3:

Hier noch ein paar Fotos

Vielen Dank für eure Hilfe :clap1:

LG
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Kennt jemand diesen RAM?

Beitragvon roland-1 » Dienstag 25. Mai 2021, 08:46

Sehr cool :roll: Mit eingebautem Kachelofen wie es ausschaut. :rofl:

MicMac
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 33
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 20:36
Barvermögen: Gesperrt

Kennt jemand diesen RAM?

Beitragvon MicMac » Dienstag 1. Juni 2021, 21:10

Kann zu, hat sich erledigt.....

Danke!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ami74 und 17 Gäste