bei der suche nach us-car-werkstätten bin ich über riegl power productions gestolpert http://www.rpp.at.
bis auf einen kurzen thread "frühlingsfest bei rpp" hab' ich nix über den gefunden und wollte euch mal nach euren erfahrungen fragen.
dass prowler ihn kennt, hab ich im thread gelesen, aber sonst...?
ist der immer noch auf hummer, corvette und chevy pickups (und kawas) eingeschränkt?
www.rpp.at
Moderator: superbee
- judge
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
www.rpp.at
words tend to be inadequate. it's a doozie...
- Prowler
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
So,
hab jetzt ein paar Tage gewartet, ob schon jemand dort war.....
@judge
Kurze bündige Antwort: Ja.
Hummer H1, Corvetten alle Bj., Chevy PU, Chevy Blazer neuere Bj.
Ist ein kleiner Betrieb (eine Hebebühne) und handelt nach dem Moto: "Schuster bleib bei deinen Leisten"
In den Sommermonaten ist er mit seinen Bikes total ausgelastet.
In den Wintermonaten wird er dich mit einem Firebird,etc. natürlich nicht abweisen. Macht kleinere Servicearbeiten für alle Fabrikate. Ist jedoch eher auf Tuning und Veredelung spezialisiert.
Wenn Du eine spezielle Frage hast >PN
Verchromt z.B. nächste oder übernächste Woche die Vorderradaufhängung meines Prowler.
hab jetzt ein paar Tage gewartet, ob schon jemand dort war.....
@judge
Kurze bündige Antwort: Ja.
Hummer H1, Corvetten alle Bj., Chevy PU, Chevy Blazer neuere Bj.
Ist ein kleiner Betrieb (eine Hebebühne) und handelt nach dem Moto: "Schuster bleib bei deinen Leisten"
In den Sommermonaten ist er mit seinen Bikes total ausgelastet.
In den Wintermonaten wird er dich mit einem Firebird,etc. natürlich nicht abweisen. Macht kleinere Servicearbeiten für alle Fabrikate. Ist jedoch eher auf Tuning und Veredelung spezialisiert.
Wenn Du eine spezielle Frage hast >PN
Verchromt z.B. nächste oder übernächste Woche die Vorderradaufhängung meines Prowler.