Jochen Dech

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Sydney
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2020, 20:29
Barvermögen: Gesperrt

Jochen Dech

Beitragvon Sydney » Freitag 13. Mai 2022, 22:30

Weiß jemand etwas über den heutigen Status von Jochen Dech oder gibt es jemanden der von Herrn Dech auch so richtig angelogen und beschissen wurde ? Oder bin ich der einzige der seit 3 Jahren vergeblich auf die Lieferung des Auto wartet :angry:

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 984
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Jochen Dech

Beitragvon geandu » Samstag 14. Mai 2022, 00:06

Ist dir fad? Warum ein neuer Beitrag?

viewtopic.php?t=54652

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Jochen Dech

Beitragvon hier-kommt-kurt » Samstag 14. Mai 2022, 10:05

Nach 3 Jahren sind Vereinbarungen die nicht eingehalten wurden sowieso verjährt. Also verbuch es als Lehrgeld und spar weiter.
Wobei ...... ein kurzer Besuch mit 4 Glatzen könnte die Sache ins Rollen bringen.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Jochen Dech

Beitragvon wur10 » Samstag 14. Mai 2022, 10:33

Auf der Website ist nichts mehr und http://www.corvette-germany.de/forum/vi ... f=9&t=9174 liest sich jetzt auch nicht so vielversprechend. Erzähle doch mal Deine Geschichte.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Gontinic
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 19:37
Barvermögen: Gesperrt

Jochen Dech

Beitragvon Gontinic » Sonntag 29. Januar 2023, 19:41

Sydney hat geschrieben:Weiß jemand etwas über den heutigen Status von Jochen Dech oder gibt es jemanden der von Herrn Dech auch so richtig angelogen und beschissen wurde ? Oder bin ich der einzige der seit 3 Jahren vergeblich auf die Lieferung des Auto wartet :angry:



Erzähl mal deine Story bitte.
Ich hätte noch paar brauchbare Infos für dich.
Ich habe mit ihm LEIDER auch ein Geschäft abgeschlossen. Allerdings konnte ich zumindest das Auto erhalten. Es hat zwar zwei Jahre gedauert und eine Menge Eigenleistung und Lehrgeld benötigt aber der Schaden ist kein Totalverlust. Über den Zustand will ich mal gar nicht sprechen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste