Frage zu Chevrolet Alero

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

fjauslin
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 26. November 2022, 21:59
Barvermögen: Gesperrt

Frage zu Chevrolet Alero

Beitragvon fjauslin » Samstag 26. November 2022, 22:12

Hallo zusammen! Ich habe heute einen Chevrolet Alero 1999 3.4 gekauft.
Jetzt bin ich meine Autoversicherung am abschliessen und immer erscheint bei der Modellauswahl entweder Chevrolet Alero 3.4 C oder Chevrolet Alero 3.4 D. Mir ist nicht ersichtlich, was der Unterschied ist und welches Modell ich besitze. Kann mir da jemand weiterhelfen??

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüsse
Fabian
Bild

Bild

Benutzeravatar
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2916
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Frage zu Chevrolet Alero

Beitragvon MADMAX » Dienstag 10. Januar 2023, 10:48

da bin ich auch ratlos, da es so aussieht das eh gleich ist nimm halt irgend eines
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Frage zu Chevrolet Alero

Beitragvon eric1617 » Dienstag 10. Januar 2023, 11:24

Wahrscheinlich Coupe und Sedan...
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
ami74
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2696
Registriert: Freitag 9. März 2007, 11:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: TIROL ---> mils

Frage zu Chevrolet Alero

Beitragvon ami74 » Dienstag 10. Januar 2023, 12:56

nein das ist die ausstattung.

der "C" hat die stoffsitze und schlechtere ausstattung
der "D" hat die ledersitze und bessere ausstattung

beides sind 4-türer

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Frage zu Chevrolet Alero

Beitragvon roland-1 » Dienstag 10. Januar 2023, 13:08

Im Screenshot steht bei beiden Versionen Limousine/4 (Türen), in Europa gab es lt. Wiki nur die Limousine. (edit: hat ami mittlerweile auch schon geschrieben)

ABER:
Warum nicht den Versicherer fragen?
Warum sind die Beträge in CHF, bist du Schweizer? Ich nehme das mal an.
Und wie Max bereits geschrieben hat, nimm halt irgend einen der beiden, das Auto ist fast 14 Jahre alt, das interessiert doch keinen, ober der neu um knapp dreitausend CHF mehr oder weniger gekostet hat.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste