Suche Luftfiltergehäuse

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

LincMark6
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. Januar 2023, 20:43
Barvermögen: Gesperrt

Suche Luftfiltergehäuse

Beitragvon LincMark6 » Montag 30. Januar 2023, 21:10

Hallo!
Bin neu hier im Forum. Habe mir vor kurzem einen Continental Mark VI, Bj. 1983 zugelegt. Natürlich ist bei einem fast 40jährigen Auto einiges zu erneuern (war mir klar). Bin jetzt auf der Suche nach einem kompletten, natürlich originalen, Luftfiltergehäuse (inkl. Anschlüsse). Der lustige Vorbesitzer hat einfach ein kleines verchromtes Edelbrockgehäuse (ohne Anschlußmöglichkeit für den Motorentlüftungsanschluß) verbaut. Geht natürlich gar nicht für die Einzeltypisierung, die ich im März habe. Auch die roten Rücklichter machen mir große Sorgen. Wie sieht das mit einer Ausnahmeregelung aus (wenn es keinen dementsprechenden Bauteil gibt)?
Fragen über Fragen. Aber so ist das, wenn man sich ein altes Auto (ich liebe die alten US-Cars) kauft. Gibt es einen besseren Sound. Und dieses gemächliche Dahinschaukeln, ein Traum.
Wenn mir jemand Tipps geben kann, bezüglich Luftfiltergehäuse, wäre ich sehr dankbar.
Lg
LincMark6

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste