Nachdem wir den Suburban (1998er 7,4l Bigblock) am Dienstag geholt haben, ist er gleich zum Autoputzmeister Dr. Vinyl im elften in der Schneidergasse gestellt worden.
Sagenhaft, wie die das Auto hergerichtet haben! Lack aufpoliert, Leder aufpoliert, innen alles nass shamponiert, Motor komplett gereinigt - glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass wirklich alles nur "Dreck" war, keinerlei Flecken oder Beschädigungen - Ergebnis - der grosse schaut aus wie aus der Auslage! Wenn jemand von euch einen "schweren Fall" hat - diese Firma kann ich nur jedem empfehlen!
Am Donnerstag konnten wir Ihn dann - bereits angemeldet - abholen!
Der Eindruck beim Fahren ist eigentlich recht witzig - ähnlich wie bei einem LKW, aber sehr geil! Mehr als 1500 U/min benötige ich eigentlich im "normalen" Verkehr nicht, trotzdem ist es verblüffend, wie der Suburban wegzieht, wenn man das Gaspedal etwas mehr bewegt - hätte ich eigentlich bei fast 3to Leergewicht nicht erwartet!
Lustig ist der "eingebaute" Vorrang...

So, jetzt hoffe ich, dass mich der Suburban genausowenig im Stich lässt wie mein bisheriger Alltags-Transsport!
Keep´ on cruisin, Fragen werden gerne beantwortet, NUR NICHT DIE MIT DEM VERBRAUCH!!!

LG an alle,
saskatchewan