morgen kabel 1

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

traudi
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
morgen kabel 1

Beitragvon traudi » Freitag 15. Oktober 2004, 14:39

hab ich grad "wo gefunden :wink: ":

morgen gegen 17.25Uhr auf Kabel 1:

Abenteuer Auto

u.a. kommt ein Bericht mit dem Titel "Mopar-Crew":

"Gewaltige Karossen, laute Motoren, jede Menge PS. Amischlitten bringen US-Autokultur auch auf deutsche Straßen. Einige schwören auf Cadillacs, für andere müssen es Chevys sein. Und dann gibt es noch die Fangemeinde, deren Herzen für Mopars schlagen. Mit Mopar sind Fahrzeuge aus dem Chryslerkonzern, wie Dodge oder Plymouth, gemeint, die in den 50er bis 70er Jahren gebaut wurden. Besonders starke Modelle aus diesen Serien mit bis zu 425 PS werden ?Musclecars? genannt und wer diese Art von Auto gesehen, gehört oder gefahren hat, weiß genau woher sie ihren Spitznamen haben. Wenn sie über die Landstraße rauschen wird der Asphalt heiß.

Dieses Hobby ist übrigens nicht ganz billig: Marc zum Beispiel wird in seinen alten Chrysler allein an reinen Materialkosten rund 15.000 Euro stecken müssen, bis der Wagen fertig restauriert ist."

V8Freak
Street Machine
Street Machine

Beitragvon V8Freak » Freitag 15. Oktober 2004, 18:20

Endlich habes mal wieder ein interesantes Thema auf Abenteuer auto :D

Harry
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Harry » Sonntag 17. Oktober 2004, 00:54

:( Ich habs mir angeschaut!! Also die 5 Minuten .....Traurige Vorstellung.
Ich dachte in Deutschland hat man mehr Ami Fans und da sollte man doch einen etwas längeren Beitrag machen. Dafür kann man eine gute halbe Stunde über einen Händler Test mit einem *Schimpf* 3er Golf berichten.

Fazit: Die Werbung war mal wieder länger als der US Car Beitrag :finger:
I dont think so , TIM!

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Sonntag 17. Oktober 2004, 10:32

Stimmt, die alleine die Autos der Jungs hätten schon die ganze Sendung füllen können. Aber zumindest war es ein bisschen was und was ich noch besser finde, keine beitrag "alla Burn-Out-Kings".
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

claus
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon claus » Sonntag 17. Oktober 2004, 14:22

Ich hab den Beitrag auch gesehen und kenne den ein oder anderen Gifhorner seit dem letzten Meeting in Datteln persönlich. Ich finde, daß diese "paar Minuten" realistische Darstellung der Szene wesentlich besser waren, als wenn sie 1 Stunde lang irgendwelche Proll-Typen gezeigt hätten, die die Scene nur in Verruf bringen.

Die Gifhorner haben das super gemacht und ich glaube, daß sich Viele mit dem, was zu sehen und hören war identifizieren können. Da gabs schon ganz andere Berichte, bei denen es einem nacher fast peinlich ist, daß man auch ein US-Car hat bzw. sich dafür schämen muß, welche Heinis ein schlechtes Licht auf die Scene werfen... :Besserwisser:

Deshalb haben die Gifhorner auch DICKES LOB verdient!! :clap:
Gruss Claus

traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon traudi » Sonntag 17. Oktober 2004, 14:27

gut gemachter beitrag......wie immer zu kurz.......

Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Torsten » Sonntag 17. Oktober 2004, 15:02

claus hat geschrieben:Ich hab den Beitrag auch gesehen und kenne den ein oder anderen Gifhorner seit dem letzten Meeting in Datteln persönlich. Ich finde, daß diese "paar Minuten" realistische Darstellung der Szene wesentlich besser waren, als wenn sie 1 Stunde lang irgendwelche Proll-Typen gezeigt hätten, die die Scene nur in Verruf bringen.

Die Gifhorner haben das super gemacht und ich glaube, daß sich Viele mit dem, was zu sehen und hören war identifizieren können. Da gabs schon ganz andere Berichte, bei denen es einem nacher fast peinlich ist, daß man auch ein US-Car hat bzw. sich dafür schämen muß, welche Heinis ein schlechtes Licht auf die Scene werfen... :Besserwisser:

Deshalb haben die Gifhorner auch DICKES LOB verdient!! :clap:
Claus hat alles gesagt,stimme dem voll zu :clap:
Bild

zerocool
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon zerocool » Sonntag 17. Oktober 2004, 15:59

Auch gesehen, wie ihr schon gesagt habt viel zu kurz.
Da kann man halt nix machen, aber andererseits braucht man für diese Art von Autos eh keine Werbung machen, wenn man sich die Verkaufszahlen vom Golf V und vom X3 anschaut, die können das Geld besser brauchen. :)
Hab gerade meinen eigenen K5 in meiner eigenen Scheune "Scheunengefundet"

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Sonntag 17. Oktober 2004, 18:47

Ich finde ein sehr guter Beitrag,realistisch und nicht blöd gegen unsere Autos.Vor einigen Jahren hätte man die Prolos mit ihren Benzinschleudern noch regelrecht vorgeführt zum Gaudium der Otto Normalverbraucher.Natürlich zu kurz,ist aber klar,die Sendung lebt von den aktuellen Autos,hierfür kriegen sie auch genug Geld von den Firmen.Auf die Menge aller Seher umgelegt interessiert es ja kein Schwein,ob hier 100-200 Hansln an Mopars schrauben und damit fahren.Darum vielen Dank an die Gifhorner und an die TV Leute im Schneideraum,daß sie einen so guten Bericht abgeliefert haben.Und wenn der eine oder andere Rookie daraufhin einen Mopar kauft und vor dem Rosttod rettet,dann mache ich :ydancer:

Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Torsten » Sonntag 17. Oktober 2004, 21:26

Goldfish hat geschrieben:Ich finde ein sehr guter Beitrag,realistisch und nicht blöd gegen unsere Autos.Vor einigen Jahren hätte man die Prolos mit ihren Benzinschleudern noch regelrecht vorgeführt zum Gaudium der Otto Normalverbraucher.Natürlich zu kurz,ist aber klar,die Sendung lebt von den aktuellen Autos,hierfür kriegen sie auch genug Geld von den Firmen.Auf die Menge aller Seher umgelegt interessiert es ja kein Schwein,ob hier 100-200 Hansln an Mopars schrauben und damit fahren.Darum vielen Dank an die Gifhorner und an die TV Leute im Schneideraum,daß sie einen so guten Bericht abgeliefert haben.Und wenn der eine oder andere Rookie daraufhin einen Mopar kauft und vor dem Rosttod rettet,dann mache ich :ydancer:
Genau,Mopars müssen gerettet werden,egal welcheMarke!
Bild

Harry
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Harry » Sonntag 17. Oktober 2004, 23:10

:wink: Also um nur was klarzustellen:

Mit Traurige Vorstellung meinte ich nicht die Qualität des Beitrages , die war ja in Ordnung und stellte die Szene in ein ordentliches Licht, weit weg von den Gummi Prolos und Alk Gelagen , Traurig war eben nur das der Beitrag zu kurz war, und die Werbung zu lang.....
I dont think so , TIM!

zerocool
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon zerocool » Montag 18. Oktober 2004, 17:11

tja es sollte mal einer von uns nen Bericht machen und den zb an ATV+ schicken.
Hab gerade meinen eigenen K5 in meiner eigenen Scheune "Scheunengefundet"

V8Freak
Street Machine
Street Machine

Beitragvon V8Freak » Dienstag 19. Oktober 2004, 08:29

@zerocool
Das halt ich für ne echt tolle Idee, vielleicht nicht umbedingt für einen Fernsehsender sondern eher für uns. Das kann man sich dann immer wieder anschauen. :D Hilft auch sicher in den langen Wintermonaten, wenn unsere Schätzchen eingewintert sind

eldorado
Pro Stock
Pro Stock
DVD - Cadillac Treffen

Beitragvon eldorado » Mittwoch 20. Oktober 2004, 15:50

V8Freak hat geschrieben:@zerocool
Das halt ich für ne echt tolle Idee, vielleicht nicht umbedingt für einen Fernsehsender sondern eher für uns. Das kann man sich dann immer wieder anschauen. :D Hilft auch sicher in den langen Wintermonaten, wenn unsere Schätzchen eingewintert sind

Naja fürs erste könntet ihr euch mal die Videos auf meiner Website anschauen ;-) http://www.eldorado-seville.com und dann unter Videos...

Übrigens kommt morgen die DVD vom Cadillac Meeting Kremsmünster raus *Schleichwerbungmach* - den Trailer dazu gibts ab Freitag auf der Website http://www.cadillac-meeting.com . Ist sehr nett geworden - eine DVD mit 40 Minuten Film von der Ausfahrt und dem Treffen + 1 CD mit 900 Photos um 20 Euro...

Cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate

http://www.eldorado-seville.com

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

War ein positives Zeichen

Beitragvon Monte70 » Mittwoch 20. Oktober 2004, 17:06

fernab von irgendwelchem Proll-Denken war es ein positives Signal, das unserer Szene nur guttun kann.
Ähnliche Beiträge müssten öfter gebracht werden.

Spiegelt sehr seriös die wahre Szene wider.
Keep on cruisin

Monte70