Unser Flosn
Moderator: superbee
-
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Unser Flosn
Vielen Dank an unseren Flosn,er hat einen sehr wichtigen Beitrag zum heurigen Austrian Mopar Meeting geleistet,ich freu mich wie ein Schneekönig und denke,daß auch die Mopargemeinde entzückt sein wird. 

- Flosn
- Werbepartner
- Pro Stock
Flosn war so nett und hat auf einem Superfarbdrucker Moparprospekte und Werbungen angefertigt,groß und in Traumqualität.
Diese A4 und A3 großen Plakate werden wir beim Meeting ausstellen,dann kann jeder Interessierte die passende Originalwerbung für sein Auto beäugen.
Allein die Frisuren,Kleidung und Styling der Personen sind ja schon ein Heuler
Außerdem werden umfangreiche Datenblätter zur Einsicht bereitstehen,wo jeder z.B. seinen Fendertag entschlüsseln kann.Ist sicher für einige ganz witzig,welche Options in ihren Mopars verbaut wurden.
Diese A4 und A3 großen Plakate werden wir beim Meeting ausstellen,dann kann jeder Interessierte die passende Originalwerbung für sein Auto beäugen.
Allein die Frisuren,Kleidung und Styling der Personen sind ja schon ein Heuler

Außerdem werden umfangreiche Datenblätter zur Einsicht bereitstehen,wo jeder z.B. seinen Fendertag entschlüsseln kann.Ist sicher für einige ganz witzig,welche Options in ihren Mopars verbaut wurden.

- Flosn
- Werbepartner
superbee hat geschrieben:Klingt doch prima![]()
![]()
@flo:kann ich mir die mal anschauen kommen?
ja aber klar! hab alle noch am pc liegen.
würd mich freuen wenn mal vorbei kommst.
hast PN

stimmt! sind echt hammer bilder dabei. besonders die werbungen sind klasse.