Die Werkstätte deines Vertrauens!?

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Die Werkstätte deines Vertrauens!?

Beitragvon Tom » Freitag 6. Februar 2004, 20:26

Das muss man gesehen haben. Seht ihr den Charger, oder Roadrunner, was immer es ist im Hintergrund? :bigno:

Der macht doch glatt einen Monstertruck draus! :bash:

Gefunden auf EBAY

Bild
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Freitag 6. Februar 2004, 21:00

Da hast noch was zum Weinen :cry4:

Bild

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Freitag 6. Februar 2004, 21:05

Tach, dieses A...loch hat ne Macke, den schönen Charger so zu verunstalten! Beim Challanger schreibt er Mopar-Hemi ha ha, der hat doch Piss..im Zünder! :rocket: Solche Typen würden bei mir nur Holzroller fahren!!!! :haarstraeub1:
Bild

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Samstag 7. Februar 2004, 11:47

Der Monstercuda ist ja toll,ich hab gleich den Umbausatz bestellt.An Stinger:Du wirst ihn mir doch bitte fachgerecht montieren? :shock: :wink:

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 12. Februar 2004, 18:45

Ich trau mich noch nicht so recht bestellen, aber wenn dein "Goldfish auf Stelzen" gut rüberkommt, dann schlag ich natürlich auch zu. :lol:
Selber montieren könnt ichs eh nicht und der Stinger kann ja auch nur einen auf einmal machen. :wink:
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Donnerstag 12. Februar 2004, 19:28

Benötige folgendes:
2 Stk. 79er Blazer, Technik ok, Karrosserie unwichtig
2 Stk. Cuda, Technik unwichtig (entsorge ich gratis, haha), Karosserie ok
1 Schweissgerät (vorhanden)
1 grosser Hammer :smash: (ebenfalls vorhanden)
2 Moparfrevler (anscheinend ebenfalls vorhanden)

Ihr zwei könnt doch sicher den Ernstl auch noch überreden, oder :roll:

Ich glaube, es ist bald :partyman: :schelm:
:rofl: :roll3: :rofl:

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 12. Februar 2004, 20:16

hi

zwei K5 blazer hätte ich-einer wäre auch schon höher gelegt-da brauchst nur noch die karosserie umhängen :bounce: und den ganz grossen hammer stelle ich euch auch zur verfügung :smash: -gg

um die cuda müsstest ihr euch nur mehr kümmer, weil ich habe nur einen 69er coronet :driver: -aber das müsste doch auch passen, oder wie? :D

jetzt habts den frevler aber auch schon gefunden-gg :bash:

also nur noch nen cuda :mghat1:

lg,
junkyardmaster

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 12. Februar 2004, 21:58

:lol1: :lol1: :lol1:
ja! :lasersabre: schneid mir das Fahrwerk raus Bild... ich will aber das extrahohe Fahrwerk haben :bounce3:

... und wenn er fertig ist melde ich mich zur Stunt Show, die da ab und zu durch Österreich dingeld und fahr über einen, naja, was jetzt ...
:lol: :lol: :lol:
... ich weiß! meinen Alfa, der heut wieder einmal verreckt is!
(hat sich dann aber eh zum Weiterfahren überreden lassen)
lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Donnerstag 12. Februar 2004, 22:01

:bash:
Bild

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Freitag 13. Februar 2004, 00:16

hi tom,

da müssen wir uns aber beeilen, nicht dass wieder einmal die Fomoco-Fraktion schneller ist als die Mopar-Partie (gut wäre ja für die Chrysler-Fahrer, bis auf Ausnahme für den 426er Hemi-Fahrer, nichts neues-sfg!) und dann auf das Fahrwerk einen Mustang(Shelby 500 GT-traue ich mir gar nicht zu erwähnen) :noteeth: , Montego, Cyclone(Spoiler) oder von mir aus Torino Talladega draufschrauben lassen :yeah: .

Aber gut wollen wir der GM-Fraktion auch noch ein Türchen offenlassen, und die schrauben dann einen 425er Olds :haarstraeub1: hinein!!(Ich kenne niemanden der das noch hat!)

Hilfst mir dabei den 69er Coronet zu veredeln? :roll: -gg

lg,
junkyardmaster
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 13. Februar 2004, 23:52

:roll3: :light: :cop:

:joint: "No Problem" :joint:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste