war wiedermal so ne typische v8 überführung!
wir kamen nach einschläfernder fahrt von 3 stunden mit nem l300 in regau an und da ist er endlich!



angemeldet habe ich ihn ja schon!
also taferl und pickerl rauf !

so und nun begannen die schwierigkeiten!





so das passte ja nun nach langer zanglerei im regen endlich!
nächstes problem:beleuchtung

haben zuerst einmal 5 km kabel entfernt die unnötig drinnen waren und dann alle lichter neu angeschlossen!





funktionierten auch dann samt blinker!nächstes problem die bremsen!bremsflüssigkeit rein entlüften und passt:sguckstdu:


soweit so gut da in den reifen ziemlich wenig luft war beschlossen wir zuerst einmal zur tanke zu fahren!dort angekommen reifen aufpumpen!
dies auch erledigt dachten wir uns gut fahren wir nun doch mal heim!denkste er wollte nicht mehr anspringen!
sch... dachten wir uns was ist den nun!




dannging es endlich heimwärts,und das mit vollgas!










so dann bemerkten wir das die reifen total im ar.... waren aber egal da ein loch da ein riss!egal vollgas!und wir kamen dann auch ziemlich schnell heim!


so und da isa jetzt

und hier die reifen!

habe zum glück neue!!



so und jetzt beginnt die restauration!!! vieeeel arbeit aber es lohnt sich
