US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1612
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS

Beitragvon piperman » Samstag 27. März 2021, 21:45

Nein, bin nur vorbeigefahren......aber ich kann das nächste Woche mal abklären vielleicht.....

Benutzeravatar
simonB.
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1525
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 00:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: W-IEN 2

US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS

Beitragvon simonB. » Mittwoch 31. März 2021, 23:59

Obi, Wien 1030.
Mustang # 1356 in Wien, aber wirkt OK. 6zyl.
Was fällt einem negativ auf? Parkt auf Gewista Parkplatz, obwohl er Obi Kundi war (hab ihn bei der Kassa gesehn), braucht gleich 1,5 von diesen. Und warum er C reifen aufgezogen hat, obwohl 195 75 14 eine durchaus gängige Dimension ist, ist auch fraglich - wahrscheinlich Unwissenheit.
Dem assozialen Parkverhalten nach zu urteilen ist sein ,,echtes,, Auto sicher ein SUV!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS

Beitragvon roland-1 » Donnerstag 1. April 2021, 08:24

simonB. hat geschrieben:Was fällt einem negativ auf? Parkt auf Gewista Parkplatz, obwohl er Obi Kundi war (hab ihn bei der Kassa gesehn), braucht gleich 1,5 von diesen. Und warum er C reifen aufgezogen hat, obwohl 195 75 14 eine durchaus gängige Dimension ist, ist auch fraglich - wahrscheinlich Unwissenheit. Dem assozialen Parkverhalten nach zu urteilen ist sein ,,echtes,, Auto sicher ein SUV!


Der Besitzer scheint ja ein echter Outlaw zu sein, du meine Güte, was der sich Alles traut. :roll:

Ps.:Manchmal ist unordentliches Parken auch ein Folgeerscheinung, weil schon vorher Jemand beschi**en eingeparkt hat.

Benutzeravatar
Pinto
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 409
Registriert: Dienstag 27. August 2019, 12:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kentucky

US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS

Beitragvon Pinto » Donnerstag 1. April 2021, 11:06

Oder, da der Lack recht frisch wirkt, will er dadurch Türkantenschläge vermeiden.. Verständlich, aber geht halt eigentlich trotzdem ned :D
'78 Lincoln Continental Town Coupe
'22 Kia Ceed 1,5T

Benutzeravatar
hellfreezer
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 23:02
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS

Beitragvon hellfreezer » Donnerstag 1. April 2021, 11:25

Bei den ganzen Pfosten die rücksichtslos die Türen aufschlagen ists in der Tat aber auch verständlich.

Benutzeravatar
Nachtmahr
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 10:53
Barvermögen: Gesperrt

US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS

Beitragvon Nachtmahr » Donnerstag 1. April 2021, 15:27

hellfreezer hat geschrieben:Bei den ganzen Pfosten die rücksichtslos die Türen aufschlagen ists in der Tat aber auch verständlich.



Ja deswegen fahre ich erst gar nicht zu Obi usw. mit dem heiligen Blech. :lol:

Benutzeravatar
simonB.
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1525
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 00:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: W-IEN 2

US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS

Beitragvon simonB. » Donnerstag 1. April 2021, 16:03

roland-1 hat geschrieben:
simonB. hat geschrieben:Was fällt einem negativ auf? Parkt auf Gewista Parkplatz, obwohl er Obi Kundi war (hab ihn bei der Kassa gesehn), braucht gleich 1,5 von diesen. Und warum er C reifen aufgezogen hat, obwohl 195 75 14 eine durchaus gängige Dimension ist, ist auch fraglich - wahrscheinlich Unwissenheit. Dem assozialen Parkverhalten nach zu urteilen ist sein ,,echtes,, Auto sicher ein SUV!


Der Besitzer scheint ja ein echter Outlaw zu sein, du meine Güte, was der sich Alles traut. :roll:

Ps.:Manchmal ist unordentliches Parken auch ein Folgeerscheinung, weil schon vorher Jemand beschi**en eingeparkt hat.



wenn ich leut seh die quer über 2 plätze stehen speibt mich das einfach an! beim parken bin ich pingelig! in tirol kennt man extreme parkplatznot eventuell nicht.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --

Benutzeravatar
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2916
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS

Beitragvon MADMAX » Freitag 2. April 2021, 07:25

mit den heiligen fahrzeugen steh ich auch über 2 parkplätzen, 1 sind die parkplätze meistens zu schmal für unsere boliden und 2. passt ja keiner auf. und deswegen ist mir das ziemlich wurscht was die leute dann so denken gggggg
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4649
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS

Beitragvon albandy » Freitag 2. April 2021, 11:20

Ich park solche Egos trotzdem gerne zu, wenn sonst kein Platz frei ist :P
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
hellfreezer
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 23:02
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS

Beitragvon hellfreezer » Freitag 2. April 2021, 13:27

Gerade solche Einparker sind dann Dellenfänger von Fahrer mit Fahrzeugen die nix zu verlieren haben, wobei die Einparker wahrscheinlich selbst eh auch dazugehören.

Btw von der Versicherung der letzten netten Dame bekam ich 250€ fürs Türaufschlagen und sie die Strafe, Fahrerflucht usw.

Benutzeravatar
GMler
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 01:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Illmitz

US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS

Beitragvon GMler » Montag 5. April 2021, 19:36

roland-1 hat geschrieben:
simonB. hat geschrieben:Was fällt einem negativ auf? Parkt auf Gewista Parkplatz, obwohl er Obi Kundi war (hab ihn bei der Kassa gesehn), braucht gleich 1,5 von diesen. Und warum er C reifen aufgezogen hat, obwohl 195 75 14 eine durchaus gängige Dimension ist, ist auch fraglich - wahrscheinlich Unwissenheit. Dem assozialen Parkverhalten nach zu urteilen ist sein ,,echtes,, Auto sicher ein SUV!


Der Besitzer scheint ja ein echter Outlaw zu sein, du meine Güte, was der sich Alles traut. :roll:

Ps.:Manchmal ist unordentliches Parken auch ein Folgeerscheinung, weil schon vorher Jemand beschi**en eingeparkt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS

Beitragvon roland-1 » Dienstag 6. April 2021, 09:25

Der ist gut, da fällt mir auch ein Witz dazu ein.

"Heute früh war ich beim Bäcker. Ich war höchstens fünf Minuten in dem Laden drin, aber wie ich rauskomme, steht da ’ne Politesse un schreibt einen Strafzettel.
„Hören Sie mal, ich war doch nur 5 Minuten in dem Laden drin“, sag ich zu ihr.
Sie ignorierte mich und füllte in aller Seelenruhe den Zettel fertig aus.
„Sind Sie taub oder was? Ich war doch nur 5 Minuten beim Bäcker!“
„Egal wie lang Sie beim Bäcker waren, Sie dürfen hier nicht parken. Und ich rate Ihnen dringend, sich zu beruhigen, sonst wird das richtig teuer.“
Jetzt langte’s mir. Ich beschrieb der Dame detailliert, wo sie sich ihr Knöllchen hinstecken konnte, äußerte ernsthafte Zweifel am Lebenswandel Ihrer Mutter und gab ihr noch den guten Rat, sich einen anderen Arbeitsplatz auf der Straße zu suchen, bei dem sie mehr verdienen könnte.
Sie war käseweiß geworden, klemmte das Ticket hinter den Scheibenwischer, erzählte was von „Anzeige wegen Beleidigung“ und zog von dannen.
War mir egal. Ich war ja zu Fuß da."

von https://blog.nassrasur.com/2013-08-14/m ... politesse/ kopiert

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4649
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS

Beitragvon albandy » Dienstag 6. April 2021, 11:38

Moi...parkts gscheit...oder foahrts mit da Bim...was net, wos do zum diskutiern gibt....oba in da heitigen Zeit zählt halt mehr das ich ich ich...deshoib stehn wir heute da, wo wir sind....am Aasch.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1612
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS

Beitragvon piperman » Dienstag 6. April 2021, 20:22

albandy hat geschrieben:Moi...parkts gscheit...oder foahrts mit da Bim...was net, wos do zum diskutiern gibt....oba in da heitigen Zeit zählt halt mehr das ich ich ich...deshoib stehn wir heute da, wo wir sind....am Aasch.

Na, da geb ich mal 100% recht !

Benutzeravatar
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2916
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS

Beitragvon MADMAX » Samstag 8. Mai 2021, 11:16

gerade innerer Gürtel, weisser chevy impalla mit blauem dach schätze mal so 72er
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste