Plakate, Flyer etc...

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Plakate, Flyer etc...

Beitragvon Driver » Donnerstag 26. Mai 2005, 17:30

....könnt ihr gerne an mich senden wenn euer treffen auch im raum klagenfurt angekündigt werden soll - ich kenn da ein-zwei lokale die von kärntner us car freunden gerne als sammelpunkt verwendet werden, und denen ich ohne genierer ein plakat an die wand klatsche - gezwungenerweise muss ich dann dort etwas konsumieren :prost: - weil ein bisschen anstand hab ich auch :wink: erschreckenderweise wissen die wenigsten hier über die in letzter zeit enorm gewachsene szene in ö bescheid - grade heute wieder erlebt - da werden so perlen wie 72er gto zwar nach pullman city bewegt, vom crocodile meeting weiss der mann aber nix :oops: :roll: na gut WUSSTE er nix, bis heute 8)

als denn, wenn wer was loswerden will PN :wink:

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Donnerstag 26. Mai 2005, 18:25

Ja bitte!
Ist ja nur noch eine Woche bis zum BBQ, also mußt bald was drinken gehen :prost:

http://www.musclecar.at/US-CAR-FORUM_BB ... _Flyer.jpg

http://www.musclecar.at/US-CAR-FORUM_BB ... _Flyer.pdf

THX
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Driver

Beitragvon Driver » Donnerstag 26. Mai 2005, 18:28

Tom hat geschrieben:Ja bitte!
Ist ja nur noch eine Woche bis zum BBQ, also mußt bald was drinken gehen :prost:

ah verdammt, was tut man nicht alles fürs forum - ich werd mich überwinden :)

cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Re: Plakate, Flyer etc...

Beitragvon cenzi » Sonntag 29. Mai 2005, 19:16

Driver hat geschrieben:....könnt ihr gerne an mich senden wenn euer treffen auch im raum klagenfurt angekündigt werden soll - ich kenn da ein-zwei lokale die von kärntner us car freunden gerne als sammelpunkt verwendet werden, und denen ich ohne genierer ein plakat an die wand klatsche - gezwungenerweise muss ich dann dort etwas konsumieren :prost: - weil ein bisschen anstand hab ich auch :wink: erschreckenderweise wissen die wenigsten hier über die in letzter zeit enorm gewachsene szene in ö bescheid - grade heute wieder erlebt - da werden so perlen wie 72er gto zwar nach pullman city bewegt, vom crocodile meeting weiss der mann aber nix :oops: :roll: na gut WUSSTE er nix, bis heute 8)

als denn, wenn wer was loswerden will PN :wink:

ist der 72er gto weiß und hat centerline-felgen??

vin
Bild

Driver

Beitragvon Driver » Sonntag 29. Mai 2005, 22:40

cenzi ja! - er hat ihn ja auch bei euch gekauft, zumindest war er im kundenauftrag dort, ist ca. 5 jahre her - leider ist er einstwielen etwas emmm....verbastelt? soll heissen 295er mickey thom(p?)son machen hinten ihre dienste, andere federn und somit ist das heck ungefähr auf , tja, bei durchschnittsmenschen, brusthöhe :shock: was ja noch akzeptabel ist, aber das den vorderen kotflügeln etwas amputiert wurde ist leider ..uhhhh... und es sind noch komische v8 zeichen aus emmm holz oder so hinten ober den radläufen aufgeklebt..na ja, der fahrer ist ein irrsinnig netter kerl und ich wollte ihm nicht die laune verderben und auf diesen fauxpas hinweisen 8)

btw...er behauptet auch dass es ein 71er ist, aber ich bin mir 1000% sicher dass es ein 72 er ist...laut vin und styling jedenfalls :?:

Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Holzinger Christoph » Freitag 3. Juni 2005, 14:29

Hi
Ja der GTo war damals wirklich der Hit. Hab selber überlegt ob ich ihn kaufen soll.
Als ich ihn damals Typisiert hab, gabs mit einem SLK ein Hatzerl auf der Autobahn.
GTO war natürlich vorne. HECHEL

LG
Christoph
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8

Driver

Beitragvon Driver » Freitag 3. Juni 2005, 16:22

Holzinger Christoph hat geschrieben:Hi
Ja der GTo war damals wirklich der Hit. Hab selber überlegt ob ich ihn kaufen soll.
Als ich ihn damals Typisiert hab, gabs mit einem SLK ein Hatzerl auf der Autobahn.
GTO war natürlich vorne. HECHEL

LG
Christoph

ach du kennst den wagen auch! - soviel ich weiss ist der übern winter immer in wels einquartiert bei einem ami-schrauber - namen weiss ich jetzt ned, soll aber laut fahrer ein guter freund vom rudi sein .

Driver

Beitragvon Driver » Montag 6. Juni 2005, 13:58

nochmal hoch mit dem thread - wenn die carinthian canucks schon nix auf die reihe bringen dann wenigstens ein paar leute zu anderen treffen schicken :lol: - also plakate und flyer werden von mir gewissenhaft postiert 8) adresse per PN