Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Diesmal hat das Wetter hundertpro gepasst, wir zählten 35!! Us-Cars und einige coole Youngtimer aus deutscher Produktion. Der Parkplatz beim Burger King war voll, die Golf und Honda Fraktion war sehr deprimiert, weil die Aufmerksamkeit einmal nicht bei Ihnen lag Desweiteren waren auch einige Mitglieder des ACCI vertreten, vielen Dank fürs Kommen!
Ich habe auch viele nette Leute getroffen, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe, das Interesse lässt also auch bei denen nicht nach, die schon länger von der Szene weg waren...... Das Cruising durch Graz war schon fast wie beim Crocodile Saturday Night Cruise, am Opernring hat die Luft gezittert
Und die Nebelschwaden dürften sich bis heute auch schon wieder verzogen haben
Nächsten ersten Freitag im August also dick und fett im Kalender anstreichen
..man hat gemerkt, die Grazer US CAR DRIVER ( und Umgebung ) waren auf Endzug meiner Meinung nach das bis jetzt best besuchte Freitag Treffen seit bestehen schön langsam wird uns der Platz zu klein, vor allem mit dem ganzen GTIs, VTECs usw... Ich überlege gerade so, einfach jeden Freitag zum BurgerKing zu fahren (wenns Wetter passt ) damit´s net imer so lang bis zum nächsten Treffen is
Lg didi
PS:..übrigens, das Cruising war der Hammer, nicht zu schnell, nicht zu langsam und die anderen Verkehrsteilnehmer nahmen auch größtenteils Rücksicht, des hot ma taugt!!