13. / 14.8.05 Racewars in Punitz

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Tom
Founder
Founder
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon Tom » Sonntag 14. August 2005, 10:09

:biggreen:Man hat mich sogar verewigt
Zitat aus dem Veranstalterfourm: "aber zum glück gabs wenigstens ein paar positive dinge:"
:biggreen:
Eigentlich sollt ich mich fürs Mitfahren ja bezahlen lassen 8)
Bild
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Doc_Stinger » Sonntag 14. August 2005, 10:34

War nicht wirklich DER Bringer, das Event :roll: :roll:

Die ganze Chause kann man eh in einem anderen Forum nachlesen. Ich wäre auch ohne Zeitnehmung noch ein paar Mal gefahren, aber als ein paar Supermänner die Strecke blockierten, um ihr Startgeld zurückzuerzwingen, war bei mir der Ofen aus. So grantig war ich schon lang nicht mehr :obermotzer:

So sind wir dann ins "Fahrerlager zurück, aber nicht ohne uns noch ins Gedächtnis der Zuschauer "einzubrennen", im wahrsten Sinn des Wortes 8) Die Hoosier Drag Reifen qualmen aber sowas von anständig :) :)
Noch ein paar Bilder aus dem Racewars Forum vom Rennen zwischen Tom und mir:
Bild

Bild

Bild

Bild

Was mir noch aufgefallen ist: Bei einem Beschleunigungsrennen sollten eigentlich mehr Autos aus dem Land des Dragracing anwesend sein :roll: Wer will schon Bausparerdiesel gegeneinander fahren sehen...... Fette Hubraummonster machen nunmal die bessere Show, das ist amtlich, gell Tom :twisted: :twisted:

coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon coolchevy » Sonntag 14. August 2005, 11:00

war nicht so der Bringer, das stimmt. Hätt mir auch gern eine Referenzzeit mit der Motorabstimmung und Übersetzung geholt, aber was solls.

Ich überleg mir echt ob ich solche event sin Österreich überhaupt noch anfahren soll, in Ungarn, Slowenien und Kroatien klappt das alles immer prima, sogar bei Regen macht die Zeitmessung nie schlapp. Aber im hochtechnischen A funktioniert sowas nie.

War aber schon überrascht vom Singer seinen Stachel, noch ein bischen klein aber qualmen tut er schon wie ein grosser :) :)

Recht hat er aber, diese Vtec Gekreische gehört da nicht hin, da müssen mehr Hubraummonster blerren bei sowas !!!!!! Habt ihr alle kein Vertrauen in eure Motoren, die halten das aus, auch bei uns :P

Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Doc_Stinger » Sonntag 14. August 2005, 11:11

coolchevy hat geschrieben:
War aber schon überrascht vom Singer seinen Stachel, noch ein bischen klein aber qualmen tut er schon wie ein grosser :) :)

Du hast leicht reden mit Deinem Viech :) :) Bist eh überall ohne echte Gegner :shock:
Und ausserdem sind mir meine Reifen im gasförmigen Zustand am liebsten 8) 8)

alf
Street Machine
Street Machine

Beitragvon alf » Sonntag 14. August 2005, 11:19

tom und stinger:
jetzt bin i aber geschockt - ihr machts burnouts?????

wurde ja bei der sitzung in abtenau strikt abgelehnt...... :)

gibt ja fast nichts netteres als mit unseren hubraummonstern zu burnen...

bin im mom auf der suche nach eine gespeerten achse für meinen monte- dann können wir ja mal aufnehmen miteinander

in diesem sinne - i vertschüß mi jetzt in meine werkstatt

alf

:twisted:

toro rosso
Street Machine
Street Machine

Beitragvon toro rosso » Sonntag 14. August 2005, 12:23

coolchevy hat geschrieben:Habt ihr alle kein Vertrauen in eure Motoren, die halten das aus, auch bei uns :P

nächstes jahr... :wink:

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Didi » Sonntag 14. August 2005, 14:08

Ich sag´s wie´s is: " des ganze war a Schmarrn! :angry: Mich als zahlender Zuschauer interessiert eigentlich nicht wirklich warum diese Veranstaltung in keinster Weise funktioniert hat, sondern nur DAS sie nicht funktioniert hat!!
Sicher kann´s immer Probleme geben und vom Veranstalter wird´s auf den Flug-Obmann geschoben (ist ja gut möglich das der für den Verlust der Zeitmessung verantwortlich war :? ) FAKT ist aber das dass Puplikum nie Informiert wurde, der Zeitplan in keinster Weise eingehalten wurde und die Starter von einem Ende zum anderen hin und her geschickt wurden :vogel: Schön das den Startern das Geld zurück gegeben wurde, den Zuschauer ging´s leider nicht so.
Mich würde es nicht wundern wenn sich die Starter für das nächste Jahr andere Veranstaltungen suchen werden ( zb. Ausland ) und wenn ich von Startern schreibe meine ich nicht Polos die sich mit Astras und Escords duellieren, solche Szenen sehe ich täglich beim Einkaufen bei Billa :) ich meine Muscle-Cars, Vetten und wenn´s sein muss auch einen Jeep :wink: :) :)
Ich für meinen Teil habe daraus gelernt!

Lg didi

Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Doc_Stinger » Sonntag 14. August 2005, 14:14

the_stinger hat geschrieben:
coolchevy hat geschrieben:

Du hast leicht reden mit Deinem Viech :) :) Bist eh überall ohne echte Gegner :shock:
Und ausserdem sind mir meine Reifen im gasförmigen Zustand am liebsten 8) 8)

Grad im Netz gefunden 8) 8) 8) War mein Abschiedsburnie, damit die Zuschauer nicht ganz umsonst dort waren......
Bild

Prowler
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Prowler » Sonntag 14. August 2005, 15:01

.....und ich hab mich gestern mächtig geärgert, daß ich es nicht geschafft hab nach Punitz zu kommen.
Hab mir anscheinend einiges erspart. :P
Naja, wie Coolchevy im "anderen" Forum schreibt waren die Veranstalter jedoch bemüht.... .
Nach der Schei... vom letzten Jahr in Stockerau, jetzt die Wiederholung in Punitz mit der Zeitnehmung.

Veranstaltung für HEUTE jedenfalls ABGESAGT !!!!!

(Aber das der Veranstalter aufs übelste beschimpft und sein Auto mit Steinen beworfen wird, ist doch unter jeder Kritik und zeigt, was da für ein Publikum anwesend war........) :shock: :evil:
BildBildBild

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Sonntag 14. August 2005, 15:36

Geburned haben wir genug - der Stinger soviel, dass er wahrscheinlich von seinen Drag Reifen gleich das Profil runterg'holt hat - wer braucht denn das :)

Aus den paar Minuten Videoschnipsel, die mein Junior gefilmt hat, hab ich heute einen kleinen Clip (3MB) gebastelt ...
http://www.musclecar.at/Racewars/Racewa ... Punitz.wmv

Ich hab jedenfalls "Blut geleckt" oder besser gesagt "Gummi gesnieft" und will unbedingt wieder an Races teilnehmen - wäre wirklich cool, wenn da mehr Amitreter wären und vielleicht noch einige aus dem Forum!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Prowler
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Prowler » Montag 15. August 2005, 10:23

the_stinger hat geschrieben:Grad im Netz gefunden 8) 8) 8) War mein Abschiedsburnie, damit die Zuschauer nicht ganz umsonst dort waren......

Und hier ein Video des Abschiedsburnie im Netz gefunden:

http://www.fuoco.at/modules/coppermine/albums/userpics/treffen/2005/2005_racewars/videos/theAmiShow.mov
BildBildBild

coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon coolchevy » Montag 15. August 2005, 11:54

Stingerl,

das sieht noch ein bischen gequält aus bis es endlich burned!

Nächste Saison mal bei einem richtigen Rennen wie den 402streetrace Cup in Kroatien dabei, oder vielleicht heuer nochmals in Sopron? Dann kann das Stacherl zeigen was in ihm steckt ! (und das sogar mit Zeitmessung, 60' Zeit und allem was dazu gehört - ein richtiges Rennen halt)

Aber schon mal gut :) :) :) ich sag's ja immer wieder, ein Chevy big block muss da her, dann auch ein Mopar schnell qualmen tut

Mr_Mexx
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Mr_Mexx » Montag 15. August 2005, 15:11

Alle Achtung meine Herren! :knie: :knie1: :clap1: :yeah:

Wenn schon die Organisation sch..... war, gab es doch immer wieder eine Auflockerung dank den beiden violetten Qualmern... 8) 8) 8)

Ich muss sagen das verdient RESPEKT!!!

Meiner Meinung nach haben einige US-Cars gefehlt... so ein kleines Special wäre da schon fein gewesen! Aber nach Stinger 8) und Tom 8) hätten so manche wahrscheinlich eher alt ausgesehen... :lol:

Aber so fürs Volk wäre ich sogar gegen TRAXX´s V8 angetreten! :burnout:

Wünsch Euch noch nen schönen Feiertag!

lG, Mexx
...keep on cruising...

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Montag 15. August 2005, 18:24

Danke, danke - da könnt ma ja fast :oops: werden.

Klar, das nächste mal erwart ich eure Pferdal am Race Strip!

Prowler
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Prowler » Montag 15. August 2005, 19:13

coolchevy hat geschrieben:Stingerl,

das sieht noch ein bischen gequält aus bis es endlich burned!

Aber schon mal gut :) :) :) ich sag's ja immer wieder, ein Chevy big block muss da her, dann auch ein Mopar schnell qualmen tut

:) :) :)
He,He,He,
des ham ma schon gern.
Zuerst hussen und dann auf Urlaub verschwinden. :wink:
BildBildBild