Race at Airport 2014

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Fast-Furious
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Race at Airport 2014

Beitragvon Fast-Furious » Donnerstag 20. März 2014, 18:19

Hi!

Würde mich interessieren ob noch jemand bei diesen Rennen mitmacht:

http://www.race-at-airport.de/

Ich werde in Mengen und Landshut unter den Fahrern sein, würde mich natürlich freuen auch Fahrer und Autos aus'm Forum zu treffen :)

Meldet euch an!!!!

Termine sind:

18.05.2014 Race @ Airport Werneuchen

15.06.2014 Race @ Airport Landshut

13.07.2014 Race @ Airport Mengen

03.08.2014 Race @ Airport Bottrop

15.08.2014 Race @ Airport Vilshofen

Grüsse,
Chris
--- in veritate libertas ---

oli
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon oli » Donnerstag 20. März 2014, 20:44

Hier kann sich jeder ein ungefähres bild von diesen veranstaltungen machen - ich sag jetzt nix dazu und fahr auch nicht dort hin.

http://www.dragracing.de/showthread.php ... ce+airport

Fast-Furious
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Fast-Furious » Donnerstag 20. März 2014, 22:41

ich kenns nur von Erzählungen von Bekannten die dort oft mitmachen.. werde es dieses Jahr das erste Mal selbst besuchen und mitfahren, kann dann ja Bilder und Videos hochladen

wenns ähnlich abläuft wie in Hohenems 2013 dann bin ich für meinen Teil zufrieden, wenn man sehr anspruchsvoll ist reicht einem das vielleicht nicht, keine Ahnung, ich bin kein Profi Rennfahrer und die Leute von denen ich weiss dass sie da sein werden sind prima Typen die ich gern wiedersehe und ein paar mal geht's ab auf die Startbahn.. sehe da kein Problem ;)

aber jedem das Seine! vielleicht kommt ja sonst jemand vorbei, wenn ihr mich seht und erkennt.. einfach ansprechen, ich beisse nicht
--- in veritate libertas ---

Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Pedl » Freitag 21. März 2014, 11:51

War letztes Jahr in Vilshofen.

Wenn du da mit null Erwartung und einer ordentlichen packung sarkasmus hinfahrst kannst du sogar an schönen tag verbringen.

mit drag racing hat das ganze nix zu tun

das unterstreicht auch ein kommentar vom platzsprecher in vilshofen, dass reaktionszeiten unter 0,5 sekunden unmöglich seien und der fahrer des soeben gestarteten wagens mit seiner 0,65 bei den besten der welt dabei ist.

wer drag racing bei uns in europa sehen will, der soll mal nach bechyne, alkersleben oder natürlich den nitrolympix fahren.

holt euch auf facebook ein paar Pro ET'ler als freunde (sind ganz nette leute wenn man sie mal kennt :lol: ) und schaut wo die so hinfahren ;)
die ProET-Seite ist auch ein gutes Portal, um zu sehen, was so abgeht.

just my :twocent:
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun