Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
ich find auch dass der platz echt super ist. dass man bei der ein- oder ausfahrt zwegns der einspurigkeit ein bisserl warten musste hat mich auch nicht gestört, da die einweiser ihren job gut erledigt haben.
wie schon in traun immer gabs eigentlich auch heuer in wels nix zum aussetzen. gratulation an die beteiligten!
das einzige was ein bisschen störend war: wenn wieder wer ein bisschen schneller auf der schotterpiste vorbeigefahren ist, weil da hats öfters ordentlich gestaubt. da kann natürlich der club nix dafür, mit einer 10km/h beschränkung für den ganzen platz ist da eigentlich ausreichend getan. da muss sich jeder einzelne bei der nase nehmen.
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop
Grundsätzlich ein schönes Treffen,....wieder sehr schöne Autos dabei.
Vielleicht ein paar Denkanstöße die man im Vorfeld besser machen kann.
Die Einfahrt war eine Katastrophe (30 Minuten Wartezeit), die Müllsäcke waren auch etwas überfordert und meiner Meinung nach zu wenig.
Weiters wäre es noch besser gewesen, die Autos mittels Parkanweiser in ihre Positionen zu bringen.
Und die neue Location ist im Punkt "Gemütlichkeit" und "Flair" kein Vergleich zur "Alten" in Traun.
Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.
so long
Walter
Beitragvon ernst » Donnerstag 7. August 2014, 20:09
Mir hat es sehr gut gefallen, war aber nur Samstag da. Viele interessante und bisher unbekannte Autos waren zu sehen.
Das Camaro SS - Cabrio kam mir aber bekannt vor, ein Gespräch mit dem Besitzer hat aufgeklärt: Diesen Camaro bin ich 1985 Probe gefahren, hab ihn aber nicht gekauft, er ist seit Kurzem wieder auf der Straße und hat offensichtlich eine Vollresto hinter sich - eine österr. Auslieferung, echter SS