Bad Sauerbrunn

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Polara1967
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 2. März 2019, 14:32
Barvermögen: Gesperrt

Bad Sauerbrunn

Beitragvon Polara1967 » Montag 8. Juli 2019, 19:54

Hallo zusammen!!
Weiß jemand ob das US-CAR Treffen in Bad Sauerbrunn wieder stattfindet? Ich war vor ein paar Jahren mal dort! Es war echt super!!!
VIELEN TANK :wink:

V8Cowboy
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 260
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:36
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Kirchschlag

Bad Sauerbrunn

Beitragvon V8Cowboy » Montag 8. Juli 2019, 22:35


Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3902
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Bad Sauerbrunn

Beitragvon tobi » Dienstag 9. Juli 2019, 10:21

:svben:

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 760
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Bad Sauerbrunn

Beitragvon geandu » Dienstag 9. Juli 2019, 14:07

von US Cars ist nichts zu lesen.

V8Cowboy
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 260
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:36
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Kirchschlag

Bad Sauerbrunn

Beitragvon V8Cowboy » Dienstag 9. Juli 2019, 14:14

Samstag 14:30 Ausfahrt. Wobei hast schon Recht, von Autos steht da nicht viel, ist mehr eine Randerscheinung im Zuge der Veranstaltung. Fazit: das gibt es noch, wenn der TE mehr Infos braucht weiß er jetzt wohin er sich wenden kann :)

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 760
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Bad Sauerbrunn

Beitragvon geandu » Dienstag 9. Juli 2019, 14:32

Darf man noch in den Park hineinfahren?

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1239
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Bad Sauerbrunn

Beitragvon piperman » Mittwoch 10. Juli 2019, 20:44

Facebook Leute, auf facebook steht alles ;)

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1239
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Bad Sauerbrunn

Beitragvon piperman » Mittwoch 10. Juli 2019, 20:46

Classic Cars....der Kurpark wird wieder voller Angeber UsCars vollsein....sowie immer.....einfach hinfahren

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 760
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Bad Sauerbrunn

Beitragvon geandu » Mittwoch 10. Juli 2019, 20:58

Was genau sind Angeber UsCars?

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3161
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Bad Sauerbrunn

Beitragvon hier-kommt-kurt » Mittwoch 10. Juli 2019, 22:35

geandu hat geschrieben:Was genau sind Angeber UsCars?

Im allgemein anerkannten Sprachgebrauch entweder Autos à la charger ab 2010, Camaro ab 2015, Vetten ab 2005 oder aber Mustangs, Charger und verlgeichbare, die frisch importiert, von Werkstätten strassentauglich gemacht wurden. Jedenfalls keinesfalls Autos, die in mühevoller Kleinarbeit selbst restauriert wurden oder unverbastelter Originalzustand sind. Ist jedenfalls meine Definition davon.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2859
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Bad Sauerbrunn

Beitragvon eric1617 » Donnerstag 11. Juli 2019, 07:36

Dacht da eigentlich immer an die Poserfraktion mit ihren Leasing Audis und BMWs....
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

f100
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 10:01
Barvermögen: Gesperrt

Bad Sauerbrunn

Beitragvon f100 » Freitag 12. Juli 2019, 16:27

piperman hat geschrieben:Classic Cars....der Kurpark wird wieder voller Angeber UsCars vollsein....sowie immer.....einfach hinfahren


neid der besitzlosen?

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1239
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Bad Sauerbrunn

Beitragvon piperman » Freitag 12. Juli 2019, 21:19

Besitzlos ja....Neid nein....bin froh derzeit ohne US Kübl...ausserdem die Highlights hab i eh scho alle ghabt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste