Fast Legends - 11. bis 13. August 2023

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Home is where we park it.

Fast Legends - 11. bis 13. August 2023

Beitragvon frontpushbar » Montag 7. August 2023, 18:32

"Alles für Autoenthusiasten:

Filmautos / JDM Autos / Euro / US Cars / Offroad / Klassiker

Fahrzeugpräsentationen mit spannenden Hintergrundgeschichten über die originalen Filmautos und die Entstehung der Nachbauten

Mitfahrgelegenheit in ausgewählten Filmfahrzeugen - das Highlight für Kinder

Live DJ für Mega-Stimmung

Tänzerinnen

Kinderschminken

Hüpfburg

Verkleidete Filmhelden als tolles Fotomotiv:

Unter anderem dabei:

Batman
Doc Brown
Bay Watch Rettungsschwimmer am Pick Up
Anna und Elsa
Ghostbusters
Michael Knight
Fred Feuerstein und Dino

Exklusive Ausstellung einer umfangreichen F&F Modellautosammlung

Diese Filmautos haben sich für heuer angekündigt:

K.I.T.T.
Super Pursuit Mode K.I.T.T.
K.A.R.R.
Knight 4000
Mr. Bean Mini
Delorean Zeitmaschine
´89-Batmobil
Batpod Motorrad
Ghostbusters ECTO-1A
A-Team-Van
Lightning McQueen
Auto der Familie Feuerstein
Baywatch Pick-Up

Autos aus Fast & Furious:

Doms Dodge Charger
Doms Mazda RX7
Brians Mitsubishi Eclipse
Jesses VW Jetta
Romans Mitsubishi Eclipse Spyder
Seans Chevrolet Monte Carlo
Hans Mazda RX7
Brians Nissan Skyline R34
Owens Flip Car
Doms Dodge Ice Charger
Lettys Chevrolet Corvette
Doms Plymouth GTX"

Quelle: https://www.hollywoodgarage.at/?fbclid= ... llCFzOeeJt

Wir wollen am kommenden Freitag dorthin - nachdem ja die Trabrennbahn leider völlig verregnet war und somit für uns nicht in Frage kam. :|

Dummerweise nicht mit dem Revcon, der hätte als Filmfahrzeug gepasst - spielte schließlich bei "E.T. - Der Außerirdische" (1982) mit. :(

Bild

Erfahrungen? Ist es das Geld wert?
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome

V8-Bauer
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2021, 15:18
Barvermögen: Gesperrt

Fast Legends - 11. bis 13. August 2023

Beitragvon V8-Bauer » Montag 7. August 2023, 19:05

19€ zahlen damit man sein Fahrzeug herzeigt und wenn man Begleitung dabei hat noch mal 19€ für ein Besucherticket.
Da frag ich mich wo der Pfosten steht, wo der dagegen gélaufen ist?

Benutzeravatar
frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Home is where we park it.

Fast Legends - 11. bis 13. August 2023

Beitragvon frontpushbar » Montag 7. August 2023, 19:21

Ja, dieses Geschäftsmodell widerstrebt so manchem. Deswegen fährt ein Freund von mir nicht hin. Verständlich.
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome

Benutzeravatar
frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Home is where we park it.

Fast Legends - 11. bis 13. August 2023

Beitragvon frontpushbar » Freitag 11. August 2023, 10:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Eintrittspreise kommen dem Ausbau des Platzes und der Garage zu Gute. Haben sich viel Mühe gegeben Für Filmfans optimal. Erwarte so etwas eigentlich nicht im Weinviertel. Crown Vic wurde als Filmfahrzeug akzeptiert. :cop:
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3267
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Fast Legends - 11. bis 13. August 2023

Beitragvon roland-1 » Freitag 11. August 2023, 10:51

Der Dino im Feuersteinauto ist super! :lol:

Benutzeravatar
frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Home is where we park it.

Fast Legends - 11. bis 13. August 2023

Beitragvon frontpushbar » Freitag 11. August 2023, 20:14

Original Filmfahrzeuge von den Fast & Furious Dreharbeiten. 8)

Da stehen Millionen auf dem Platz. Haben Anfragen aus ganz Europa. Alles mit Eigenmitteln, Krediten und Eintrittsgeldern finanziert. Respekt!

Der sympathische Veranstalter hat auch eine interessante Familiengeschichte:

Die kauften z. B. 1973 einen Mähdrescher in Großbritannien und überführten ihn selbst mit 19 km/h auf eigener Achse nach NÖ! :shock:

Später spezialisierten sie sich dann auf den Import/Export von landwirtschaftlichen Geräten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Startprobleme bei Babewatch...ÄH! Baywatch! :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bombenstimmung auf dem Platz. Spitzen DJ!
Crew ist weder abgehoben noch hochnäsig.
Sehr interessante, persönliche Gespräche.
Danke, wir kommen wieder. 8)
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3267
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Fast Legends - 11. bis 13. August 2023

Beitragvon roland-1 » Mittwoch 16. August 2023, 08:18

Da dort offenbar eine relevante Zahl von Original-Filmfahrzeugen sind, finde ich das schon cool und interessant.

Anfragen, um die Fahrzeuge zu mieten, nehme ich an? Vermietet der Verein die Autos auch? Wenn man das inklusive Transport anbietet, könnte das schon Interessenten finden. Es ist halt wie so oft die Frage, ob das dann auch Jemand bezahlen möchte.

Benutzeravatar
frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Home is where we park it.

Fast Legends - 11. bis 13. August 2023

Beitragvon frontpushbar » Donnerstag 17. August 2023, 10:46

Ja, Anfragen zwecks Vermietung, aber es gehören nicht alle Fahrzeuge dem Veranstalter alleine, sondern es sind auch etliche von seinen Freunden dabei, welche ungenannt und anonym bleiben wollen. Deswegen kein Ausleihen.

Wären auch interessante Storys, wie man z. B. an ein originales Filmfahrzeug rankommt, das sich ursprünglich im Besitz vom Vizepräsidenten von den Universal Studios befand. Und dies steht dann plötzlich in Hollabrunn.
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome

Benutzeravatar
frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Home is where we park it.

Fast Legends - 14. bis 15. September 2024

Beitragvon frontpushbar » Samstag 13. Januar 2024, 13:40

"SAVE THE DATE: 14. + 15. September 2024 feiern wir am Filmautotreffen in Hollabrunn den 40. Geburtstag von Martin Hahn. Wir freuen uns auf Euer Kommen, es wird ein eindrucksvolles Spektakel!"
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste