Power Ladies Treffen im Zillertal 1.+ 2.7.2006

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Power Ladies Treffen im Zillertal 1.+ 2.7.2006

Beitragvon rccdodgeman1 » Sonntag 26. März 2006, 14:10

Wer von Euch fährt heuer rüber zum Treffen in die Westerstadt?
Und wer war schon mal drüben und kann darüber berichten? :?: Da ich sehr unterschiedliche Meldungen über den Aufenthaltsort für Fahrer und US-Car gehört hab.
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4617
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Sonntag 26. März 2006, 14:19

ich war schon zweimal dort und mir hats dort gut gefallen. Direkt ans Western Fort ist ein Fünf-Stern-Camping-Platz eingerichtet, wo für die US-Car Gemeinde ein eigener Bereich reserviert ist. Direkt im Fort ist das Campen aufgrund der engen Platzverhältnisse nicht möglich. Unweit der Westernstadt gibts einen schönen Badeteich um sich abzukühlen. Das Meeting selbst darf man als klein aber fein bezeichnen und man sieht viele Fahrzeuge, die man sonst in Österreich nicht zu Gesicht bekommt. Starke Präsenz der Vorarlberger Szene.

Es gibt natürlich eine Fahrzeugpräsentation, die Markus Stangl vom US-Car Team Braunau moderiert. Die Landschaft dort ist bezaubernd. Die Zimmerpreise für die, die nicht campen wollen, sind äußerst moderat (gibts so um die EUR 20,00 mit Frühstück)

Neben den Power-Ladies hilft auch der dort ansäßige Country-Club bei der Gastronomie aus. Die Power-Ladies und ihr Team sind sehr bemüht und man muß es einfach mal erlebt haben. Die Abendveranstaltung die bei guter Witterung im Freien stattfindet, ist besonders toll.

Ich kann das Meeting jedem empfehlen, der eine eigene Atmosphäre kennenlernen will.
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
eci
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 573
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 20:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Polling in Tirol

Beitragvon eci » Sonntag 26. März 2006, 18:54

hallo

komme auch aus der gegend und kenne nur positves
war noch jedesmal dabei

sollte es was negatives geben bitte sofort den powerladies melden denn nur dann können sie noch besser werde als sie eh schon sind
gruss aus tirol eci

4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste