Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
wir sind hier und es ist alles voll super.
schade für die,denen es nicht ausgegangen ist zu diesen treffen zu kommen.
mit dem wetter haben wir bis jetzt glück gehabt.
Traum Wetter heute! Parkplatz gerammelt voll, ca30 Grad. Tolle Parade, Pacecar und Schlußlicht Kenworth Truck, Jede Menge Besucher, Super Moderator Tolle Stimmung !!!!!
War sehr fett heute. Ich war Auto #481 und nach mir sind noch viele gekommen... Fahr morgen gleich wieder hin. Hab zwar Digitalkamera mitgenommen - aber den Speicherchip zuhause vergessen...
cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville 66 Cadillac Coupe deVille 67 Cadillac Fleetwood Eldorado 67 Cadillac DeVille 74 Cadillac Coupe deVille 78 Cadillac Eldorado Biarritz 71 Lincoln Continental Mark III 96 Buick Roadmaster Estate
Sehr Geiles Fest danke an die veranstalter,und mein besonderes Dankeschön geht an Mrs.Blue Monte die mir die weitere "Mobilität" in Traun ermöglicht hat wie ich den torsten kenn wird er es sicherlich bald auflösen und das halbe forum zum lachen bringen
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Wir waren gestern da und sind eben nach Hause gekommen,war ein Supertreffen mit sehr schönen Autos.Herzlichen Glückwunsch an die Veranstalter,Eure große Mühe hat sich bezahlt gemacht.
Aus Moparsicht wieder einige "Neuwagen",die man bei uns im Osten nicht kennt,Dart,Duster,Charger,Fury,Barracuda mit durchwegs sehr netten Fahrern,die brauchen wir beim Austrian Mopar Meeting.
War wieder ein angenehmes Treffen(bis auf die Nebenwirkungen des Abends) wieder einige neue Autos gesehn und nette Gespräche geführt.Nächstes Jahr hoffentlcih mit eigenem Auto