Meeting Traun - Zeltweg 15.6. - 17.6.

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Montag 29. Januar 2007, 18:46

Ist jeden seine freie Entscheidung :wink:
Ich weiss wo ich hinfahre 8)

Lg Tom :wink:
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Montag 29. Januar 2007, 18:52

kohpau hat geschrieben:Terminüberschneidungen hat es immer gegeben und wird es auch immer geben - der Sommer ist halt zu kurz in Österreich, aber anstelle zum Boykot aufzurufen sollten wir uns doch freuen, wenn es wieder eine neue, interessante Veranstaltung in Ö. gibt. Schade, daß es mit unserem Meeting zusammenfällt, aber das ist noch lange keine Tragödie. Für nächstes Jahr kann man sich ja dann gezielt absprechen um eine Terminüberschneidung zu verhindern.

Ich sehe es genauso. Veranstaltungen zu boykottieren, ist auf kurz oder lang kontraproduktiv. Das hilft weder dem einen noch den anderen.

Wie Marvin schon sagte, handelt es sich bei beiden Events um mehrtägige Ereignisse.
Wo dann jemand hinfährt, muß jeder für sich entscheiden.

Ich bin zwar nicht glücklich über die Terminkollision, aber laßt uns das beste daraus machen.
Keep on cruisin

Monte70

Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Daddyohs » Montag 29. Januar 2007, 19:05

Monte70 hat geschrieben:
kohpau hat geschrieben:Terminüberschneidungen hat es immer gegeben und wird es auch immer geben - der Sommer ist halt zu kurz in Österreich, aber anstelle zum Boykot aufzurufen sollten wir uns doch freuen, wenn es wieder eine neue, interessante Veranstaltung in Ö. gibt. Schade, daß es mit unserem Meeting zusammenfällt, aber das ist noch lange keine Tragödie. Für nächstes Jahr kann man sich ja dann gezielt absprechen um eine Terminüberschneidung zu verhindern.

Ich sehe es genauso. Veranstaltungen zu boykottieren, ist auf kurz oder lang kontraproduktiv. Das hilft weder dem einen noch den anderen.

Wie Marvin schon sagte, handelt es sich bei beiden Events um mehrtägige Ereignisse.
Wo dann jemand hinfährt, muß jeder für sich entscheiden.

Ich bin zwar nicht glücklich über die Terminkollision, aber laßt uns das beste daraus machen.

Da kann ich meinen Clubkollegen nur Zustimmen.

Und ein Danke an Christoph für deine Positive Stimme.

MFG

Andi
Bild

300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon 300er440tnt » Montag 29. Januar 2007, 21:44

...vielleicht is´s wetter eh schlecht :noteeth:
na, werd sicher versuchen beide veranstaltungen zu besuchen.
-traun rules! 8)
liebe grüße -reini
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Didi » Dienstag 30. Januar 2007, 09:38

Ich für meinen Teil entscheide noch immer selbst wohin ich fahren werde :?: Das ändert sich auch nicht mit einem Aufruf :!:

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Dienstag 30. Januar 2007, 10:39

@DIDI: Krems wirds wohl nicht mehr werden nachdem was Du letztes Jahr geschrieben hast. ;-)
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Didi » Dienstag 30. Januar 2007, 12:00

rccdodgeman1 hat geschrieben:@DIDI: Krems wirds wohl nicht mehr werden nachdem was Du letztes Jahr geschrieben hast. ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nein ganz sicher nicht :!: Egal was die Veranstalter versprechen....ohne mich. Ich lasse mich nur einmal verar....... :wink: Ich bin mir fast sicher das in Krems nur mehr VW, Honda, Opel usw. sich die "Kraft" geben werden. Das ein US-Car aus der Steiermark noch einmal den Weg dorthin findet, halte ich für unwahrscheindlich :wink:

Lg didi

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Dienstag 30. Januar 2007, 13:42

Didi hat geschrieben:
rccdodgeman1 hat geschrieben:@DIDI: Krems wirds wohl nicht mehr werden nachdem was Du letztes Jahr geschrieben hast. ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nein ganz sicher nicht :!: Egal was die Veranstalter versprechen....ohne mich. Ich lasse mich nur einmal verar....... :wink: Ich bin mir fast sicher das in Krems nur mehr VW, Honda, Opel usw. sich die "Kraft" geben werden. Das ein US-Car aus der Steiermark noch einmal den Weg dorthin findet, halte ich für unwahrscheindlich :wink:

Lg didi

Yes :yeah: :smash: :twisted: Ich glaub auch nicht und wenn dann nur zum niederboxen vom Veranstalter. :roll: :sshit:
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Herbert Breiter
Pony Driver
Pony Driver
Terminüberschneidungen

Beitragvon Herbert Breiter » Dienstag 30. Januar 2007, 22:05

Alle Termine 2007 für Österreich wurden rechtzeitig verlautbart. Darum sollten wir wissen welche Personen hinter der Zeltweger Veranstaltung stehen. Wenn es Personen sind die nicht aus der Forumsgruppe sind, gibt es keinen Vorwurf. Falls Personen aus dem Forum dahinterstehen, werden diese bei der nächsten Forumssitzung im Herbst wegen der Terminüberschneidung einen Erklärungsbedarf haben. Traun wird sicher nach der Veranstaltung wissen ob die Zeltweger Veranstaltung Besucher gekostet hat. Vielleicht gibt es us-car Fahrer denen es nicht auffällt, daß es heuer mehrere Veranstaltungen nicht mehr gibt. Die Veranstaltung von einem us car meeting sollte zumindestens halbwegs kostendeckend sein, wodurch eine gewisse Besuchermenge notwendig ist, um die Fixkosten abzudecken. Auch Veranstalter von us-car meetings müssen vorher und nachher den Rechenstift zur Hand nehmen. Besucher sollen mit der Veranstaltung die sie besuchen Spaß haben. Der jeweilige Veranstalter sollte soviele Besucher haben, daß er wieder eine Veranstaltung macht. Es sind heuer wegen fehlender Hauptveranstaltungen in Österreich sehr viele Wochenenden frei geworden, schade wegen der Überschneidung.

Joerg
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Joerg » Dienstag 30. Januar 2007, 22:50

I find des irgenwie schon a bissal traurig das hier eine handvoll Leute verurteilt werden, weil sie die Drag Racing Szene in Österreich wiederbeleben wollen! Aufgrund meinens Alters war es mir nie möglich am alten Ring an so einer Veranstaltung teil zunehmen. Ich hatte aber das Glück mir solche Rennen in Amerika anzusehen und jeden Donnerstag mit meiner Schüssel just for fun 5 Dollar und Heads up Bracket Racing zu geben! Leider geht des in unserem Verbotsstaat nicht, weil irgendwo, und wenns mitten in der Pampa is immer irgendeiner a brennan zwischen seine Zechen spürt, weil das jo achso laut ist!
Aber wenn die Jugend dann mitten in der Stadt die illegalen Rennen durchführt, weil sonst ja nirgends die Möglichkeit besteht, geht a Aufschrei durch die Bevölkerung wie gehirnamputiert die heutige Jugend is! Deshalb versteh ich solche Leute nicht. Wer seinen Schlitten an dem Wochenende austellen will, soll ihn austellen! Wer wissen will welches Potential in seinem Wagen steckt, soll das Gaspedal bis zum Anschlag niederdrücken und das für die nächsten 402m. Außerdem müßte jedem klar sein wie schwierig es ist in Österreich ist so etwas zu organisieren und wenn des dann nur einen handvoll Leute sind die so was versuchen hat des an jeden sein Respekt verdient. Und den Termin hat sich niemand ausgesucht der is vom Land vorgegeben worden. Und wie es bei so viele Sachen is, fragt das Land nicht obs do recht wäre! Und wenn die Zeltweger Veranstaltung die Leute aus Traun abzieht dann nur weil einige vieleicht lieber racen statt cruisen! Wie schön das wir nicht alle die gleichen Interessen haben!

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Didi » Mittwoch 31. Januar 2007, 11:11

Naja, so kritisch sehe ich das eigentlich nicht. Traun ist sicher eines der besten Treffen die Österreich zu bieten hat! Ich bin, seit ich US-Car fahre, immer in Traun gewesen und jedesmal war es toll :) Doch sollte es jedem Begeisterten "Treffenfahrer" (blödes Wort, ich weiß) auch ohne Kritik möglich sein, einmal ein anderes zu besuchen, oder nicht :?:
Ich werde auch sicher wieder nach Traun kommen um Freunde zu treffen, aber heuer wird´s mich nach Zeltweg führen :!:

lg didi

Snake-Shaker
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Snake-Shaker » Mittwoch 31. Januar 2007, 21:14

@didi...aha homma scho wieda wos einbaut...????do wülls wull ana wissn. :wink:

also buma passts guat auf,wall nämlich wonn des olls vorbei is do in zöltweg,donn kännts eich worm ooziagn----do gibt nämlich an herbert oda so der wirts eich scho sogn ,dass es so net geht-PFUI dass eich net schommts.

hallo is des jetzt da kinda-gortn oda wos...wia olt samman????

papa ...na...geh...i dat so gern noch zöltweg. :cry: :cry:

Stül ...bua...noch traun wiad gforn... :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nix gegen de vaonstalter vo traun-gö. owa des .....na .....

aus ganzem HERZEN...mfg winnie
...If Ain't Broke- You Haven't Been To MOAB...

low76
Pony Driver
Pony Driver

Re: Terminüberschneidungen

Beitragvon low76 » Mittwoch 31. Januar 2007, 22:31

Herbert Breiter hat geschrieben:Alle Termine 2007 für Österreich wurden rechtzeitig verlautbart. Darum sollten wir wissen welche Personen hinter der Zeltweger Veranstaltung stehen. Wenn es Personen sind die nicht aus der Forumsgruppe sind, gibt es keinen Vorwurf. Falls Personen aus dem Forum dahinterstehen, werden diese bei der nächsten Forumssitzung im Herbst wegen der Terminüberschneidung einen Erklärungsbedarf haben. Traun wird sicher nach der Veranstaltung wissen ob die Zeltweger Veranstaltung Besucher gekostet hat. Vielleicht gibt es us-car Fahrer denen es nicht auffällt, daß es heuer mehrere Veranstaltungen nicht mehr gibt. Die Veranstaltung von einem us car meeting sollte zumindestens halbwegs kostendeckend sein, wodurch eine gewisse Besuchermenge notwendig ist, um die Fixkosten abzudecken. Auch Veranstalter von us-car meetings müssen vorher und nachher den Rechenstift zur Hand nehmen. Besucher sollen mit der Veranstaltung die sie besuchen Spaß haben. Der jeweilige Veranstalter sollte soviele Besucher haben, daß er wieder eine Veranstaltung macht. Es sind heuer wegen fehlender Hauptveranstaltungen in Österreich sehr viele Wochenenden frei geworden, schade wegen der Überschneidung.

mmm.... ich finde du übertreibst jetzt!!! Jeder soll doch dort hinfahren wo er es will oder muss man dich vorher fragen :lol: ??? Du sprichst immer von wir darf ich mal fragen wer das alle sind denn bis jetzt hat sich eigentlich noch niemand außer dir negativ geäußert oder bist du der offizielle Pressesprecher vom Trauner Club weil die keine Internet in OÖ haben (glaube ich zwar beides nicht aber man weiß es ja nie :wink: ).
Wenn man das so liest was du hier von dir gibst kommen eigentlich zwei schlimme Grundgedanken auf
1) Man darf gewisse Treffen nicht besuchen wenn man ein Forum User ist sonst.....
2) Man muss jedes Treffen was man veranstalteten möchte vorher mit dir (sprich wir) besprechen damit man es dann überhaupt machen darf ,ist ja dann bald schlimmer wie bei den 81er.....(meiner Meinung nach beides verzichtbar)
Du solltest endlich einsehen und verstehen das die Drag Race Veranstaltung in Zeltweg weder eine Gegenveranstaltung zu Traun ist noch unter dem Motto steht "Wir machen den Trauner US Car Club pleite" sondern ganz einfach eine Motorsportveranstaltung der besonderen Art welche mit einen enormen Aufwand organisiert wird und leider nur an diesen Wochenende möglich ist! Man sollte eigentlich froh sein das es noch jemanden gibt der was sich so was machen traut!
In raum L.A. finden auch an einen Wochenende mehrere Treffen statt nur so eine wertlose Diskussion wie diese hier gibt’s dort nicht!Us Car Treffen hat es bei uns schon lange vor diesen Forum gegeben!
Lowriders bow do no one!!!!

Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Flosn » Mittwoch 31. Januar 2007, 23:03

mh.. versteh die ganze aufregung auch nicht! sorry!:roll:

wenn ich zeit hab fahr ich so auf jedes treffen das ich erwische.. ob mopar/allgemein uscar oder dragrace... ist mir wurscht. hautpsache spass und tolle leute!
ich bin auf treffen die ich regelmässig besuche, bin aber für neue immer offen. :wink:

jeder soll dort hin fahren wo er will.
kann ich mir gut verstehen dass es termine gibt die sich einfach überschneiden da es anderst nicht möglich ist. kann viele gründe haben.

lg, Flo

Becky
Pony Driver
Pony Driver
Re: Terminüberschneidungen

Beitragvon Becky » Mittwoch 31. Januar 2007, 23:50

Herbert Breiter hat geschrieben:Alle Termine 2007 für Österreich wurden rechtzeitig verlautbart. Darum sollten wir wissen welche Personen hinter der Zeltweger Veranstaltung stehen. Wenn es Personen sind die nicht aus der Forumsgruppe sind, gibt es keinen Vorwurf. Falls Personen aus dem Forum dahinterstehen, werden diese bei der nächsten Forumssitzung im Herbst wegen der Terminüberschneidung einen Erklärungsbedarf haben. Traun wird sicher nach der Veranstaltung wissen ob die Zeltweger Veranstaltung Besucher gekostet hat. Vielleicht gibt es us-car Fahrer denen es nicht auffällt, daß es heuer mehrere Veranstaltungen nicht mehr gibt. Die Veranstaltung von einem us car meeting sollte zumindestens halbwegs kostendeckend sein, wodurch eine gewisse Besuchermenge notwendig ist, um die Fixkosten abzudecken. Auch Veranstalter von us-car meetings müssen vorher und nachher den Rechenstift zur Hand nehmen. Besucher sollen mit der Veranstaltung die sie besuchen Spaß haben. Der jeweilige Veranstalter sollte soviele Besucher haben, daß er wieder eine Veranstaltung macht. Es sind heuer wegen fehlender Hauptveranstaltungen in Österreich sehr viele Wochenenden frei geworden, schade wegen der Überschneidung.

Also ich kenn mich jetzt bald selbst nimma aus jetzt haben schon 5 Leute inkl. mir aus´m Club (Hörsching) ihre Meinung kund getan und gesagt, dass JEDER DORTHIN FAHREN SOLL WO ER WILL und du reitest weiter darauf rum!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso bitte?????

ES SOLL BITTE JEDER SELBST ENTSCHEIDEN WOHINA WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich komm ma auch schon vor wie im Kindergarten!!!!!!!!!!!!!!

SORRY