Ich weiss wo ich hinfahre

Lg Tom

Moderator: superbee
kohpau hat geschrieben:Terminüberschneidungen hat es immer gegeben und wird es auch immer geben - der Sommer ist halt zu kurz in Österreich, aber anstelle zum Boykot aufzurufen sollten wir uns doch freuen, wenn es wieder eine neue, interessante Veranstaltung in Ö. gibt. Schade, daß es mit unserem Meeting zusammenfällt, aber das ist noch lange keine Tragödie. Für nächstes Jahr kann man sich ja dann gezielt absprechen um eine Terminüberschneidung zu verhindern.
Monte70 hat geschrieben:kohpau hat geschrieben:Terminüberschneidungen hat es immer gegeben und wird es auch immer geben - der Sommer ist halt zu kurz in Österreich, aber anstelle zum Boykot aufzurufen sollten wir uns doch freuen, wenn es wieder eine neue, interessante Veranstaltung in Ö. gibt. Schade, daß es mit unserem Meeting zusammenfällt, aber das ist noch lange keine Tragödie. Für nächstes Jahr kann man sich ja dann gezielt absprechen um eine Terminüberschneidung zu verhindern.
Ich sehe es genauso. Veranstaltungen zu boykottieren, ist auf kurz oder lang kontraproduktiv. Das hilft weder dem einen noch den anderen.
Wie Marvin schon sagte, handelt es sich bei beiden Events um mehrtägige Ereignisse.
Wo dann jemand hinfährt, muß jeder für sich entscheiden.
Ich bin zwar nicht glücklich über die Terminkollision, aber laßt uns das beste daraus machen.
rccdodgeman1 hat geschrieben:@DIDI: Krems wirds wohl nicht mehr werden nachdem was Du letztes Jahr geschrieben hast.
Didi hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:@DIDI: Krems wirds wohl nicht mehr werden nachdem was Du letztes Jahr geschrieben hast.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein ganz sicher nichtEgal was die Veranstalter versprechen....ohne mich. Ich lasse mich nur einmal verar.......
Ich bin mir fast sicher das in Krems nur mehr VW, Honda, Opel usw. sich die "Kraft" geben werden. Das ein US-Car aus der Steiermark noch einmal den Weg dorthin findet, halte ich für unwahrscheindlich
![]()
Lg didi
Herbert Breiter hat geschrieben:Alle Termine 2007 für Österreich wurden rechtzeitig verlautbart. Darum sollten wir wissen welche Personen hinter der Zeltweger Veranstaltung stehen. Wenn es Personen sind die nicht aus der Forumsgruppe sind, gibt es keinen Vorwurf. Falls Personen aus dem Forum dahinterstehen, werden diese bei der nächsten Forumssitzung im Herbst wegen der Terminüberschneidung einen Erklärungsbedarf haben. Traun wird sicher nach der Veranstaltung wissen ob die Zeltweger Veranstaltung Besucher gekostet hat. Vielleicht gibt es us-car Fahrer denen es nicht auffällt, daß es heuer mehrere Veranstaltungen nicht mehr gibt. Die Veranstaltung von einem us car meeting sollte zumindestens halbwegs kostendeckend sein, wodurch eine gewisse Besuchermenge notwendig ist, um die Fixkosten abzudecken. Auch Veranstalter von us-car meetings müssen vorher und nachher den Rechenstift zur Hand nehmen. Besucher sollen mit der Veranstaltung die sie besuchen Spaß haben. Der jeweilige Veranstalter sollte soviele Besucher haben, daß er wieder eine Veranstaltung macht. Es sind heuer wegen fehlender Hauptveranstaltungen in Österreich sehr viele Wochenenden frei geworden, schade wegen der Überschneidung.
Herbert Breiter hat geschrieben:Alle Termine 2007 für Österreich wurden rechtzeitig verlautbart. Darum sollten wir wissen welche Personen hinter der Zeltweger Veranstaltung stehen. Wenn es Personen sind die nicht aus der Forumsgruppe sind, gibt es keinen Vorwurf. Falls Personen aus dem Forum dahinterstehen, werden diese bei der nächsten Forumssitzung im Herbst wegen der Terminüberschneidung einen Erklärungsbedarf haben. Traun wird sicher nach der Veranstaltung wissen ob die Zeltweger Veranstaltung Besucher gekostet hat. Vielleicht gibt es us-car Fahrer denen es nicht auffällt, daß es heuer mehrere Veranstaltungen nicht mehr gibt. Die Veranstaltung von einem us car meeting sollte zumindestens halbwegs kostendeckend sein, wodurch eine gewisse Besuchermenge notwendig ist, um die Fixkosten abzudecken. Auch Veranstalter von us-car meetings müssen vorher und nachher den Rechenstift zur Hand nehmen. Besucher sollen mit der Veranstaltung die sie besuchen Spaß haben. Der jeweilige Veranstalter sollte soviele Besucher haben, daß er wieder eine Veranstaltung macht. Es sind heuer wegen fehlender Hauptveranstaltungen in Österreich sehr viele Wochenenden frei geworden, schade wegen der Überschneidung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste