Back from the 2nd Cadillac Meeting in Kremsmünster !! Congrats an Georg Pfeiffer und Team, die hier wieder sehr schöne und seltene Exponate ins Schloss Kremsegg lotsen konnten. Sehr schöne Exponate von den 40ern bis zu den neuen Modellen von US-Günther.
Der eigens geschaffene US-Parkplatz hätte ruhig noch ein paar US-Cars vertragen. Viele Mitglieder des Forums vertreten (Darkwinglady, Darkwing, Cenzi, Vee8, us-fullsize.com, Bettina, Daddyohs, Jeep1...)
Besonders toll der LaSalle von 1939 - LaSalle wurde als Billigschiene von Cadillac in den 30ern geschaffen und 1940 wieder aufgelöst, weil LaSalle dreimal soviel Fahrzeuge wie Cadillac absetzen konnte.
Man bekommt auch hier Fahrzeuge zu Gesicht, die man nie auf US-Car Meetings bewundern kann, die sind wohl eher in der Klassikerszene zu Hause.
2. Cadillac-Meeting Kremsmünster / 28.8.
Moderator: superbee
- Toaschtn
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- straitcad
- Pony Driver
Danke für Euer Lob! Es hat grossen Spass gemacht, in Kremsmünster so viele Cadillacs begrüssen zu können. Es waren tolle und wirklich seltene Klassiker dabei. Die Idee, mit diesem Markentreffen auch Leute anzusprechen, die sich sonst in der US-Car-Szene nicht sehen lassen, scheint tatsächlich aufzugehen.
Danke an alle, die unseren für US-Cars vorgesehenen VIP-Parkplatz bevölkert haben. Ich hoffe es ist rübergekommen, wie wichtig Eure Unterstützung für uns ist!!
Das Cadillac-Meeting Kremsmünster wird es auch 2006 wieder geben, so viel ist sicher. Über jede Idee und Anregung, wie wir dieses Treffen noch interessanter und attraktiver machen können, freuen wir uns!
Keep cruisin'
Georg
Danke an alle, die unseren für US-Cars vorgesehenen VIP-Parkplatz bevölkert haben. Ich hoffe es ist rübergekommen, wie wichtig Eure Unterstützung für uns ist!!
Das Cadillac-Meeting Kremsmünster wird es auch 2006 wieder geben, so viel ist sicher. Über jede Idee und Anregung, wie wir dieses Treffen noch interessanter und attraktiver machen können, freuen wir uns!
Keep cruisin'
Georg
- eldorado
- Pro Stock
wollte euch nur sagen, daß es ca. 400 Photos auf unserer Meeting Website gibt. Von der Ausfahrt bis zum eigentlichen Treffen.
Viel Spaß!
http://www.cadillac-meeting.com
Cu,
Gerald
wollte euch nur sagen, daß es ca. 400 Photos auf unserer Meeting Website gibt. Von der Ausfahrt bis zum eigentlichen Treffen.
Viel Spaß!
http://www.cadillac-meeting.com
Cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
http://www.eldorado-seville.com
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
http://www.eldorado-seville.com
- Americanpatriot
- Pro Stock
- Rado
- Muscle Car Driver
- cadrom
- Pony Driver
Hi, ich bin am Sonntag vom Cadillac-Meeting zurückgekommen und war total begeistert
. Die Ausfahrt war super gemüdlich, ohne einem Ansatz von Stress, mit viel Kennen-lern-effekt
und Wissenserweiterung
. Dadurch hatte das Treffen am Sonntag schon einen familieren Charakter
. Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.
@ Organisatoren: Großes Lob für das Treffen, ihr habt sehr sehr schöne Fotos gemacht (Nur das eine Foto, auf dem Gerald, meine Ex und ich oben sind, gefällt mir nicht so, da grins ich ein bisserl dämlich
)
Grüsse
Roman

@ Organisatoren: Großes Lob für das Treffen, ihr habt sehr sehr schöne Fotos gemacht (Nur das eine Foto, auf dem Gerald, meine Ex und ich oben sind, gefällt mir nicht so, da grins ich ein bisserl dämlich

Grüsse
Roman
- Darkwings Lady
- V8 Cruiser
Hallo, uns hat das Cadillac-Meeting auch sehr gut gefallen und es waren so viele schöne Cadillac´s verschiedener Baujahre da, dass es wirklich ein Genuss war sich die Wagen mal näher anzusehen.
Die Fotos auf der HP sind auch ganz toll
, ich konnte uns sogar auf einem entdecken
lg
Maria
Die Fotos auf der HP sind auch ganz toll

lg
Maria
Wer hat Angst vorm bösen Golf! Niemand! Aber wenn er kommt? Dann fahren wir davon.
- us-fullsize.com
- Pro Stock
sodala, jetzt gibts auch bilder bei mir --- us-fullsize.com ---
hat mir wieder supi gefallen, danke an das team für die tolle organisation!!
am meisten hat mir aber folgendes getaugt / mich gewundert:
der 39er? Lasalle steht bei der Pokalvergabe, ich ca. 4meter daneben und der Fahrer steigt wieder ein --- ich hör genau hin um den motor zu hören und warte auf's starten --- NIX !! motor lief, der fährt einfach los ---- SO LEISE WAR DER !!!
hab ich echt nicht gepackt....coooool
c u nxt year
clemens
hat mir wieder supi gefallen, danke an das team für die tolle organisation!!
am meisten hat mir aber folgendes getaugt / mich gewundert:
der 39er? Lasalle steht bei der Pokalvergabe, ich ca. 4meter daneben und der Fahrer steigt wieder ein --- ich hör genau hin um den motor zu hören und warte auf's starten --- NIX !! motor lief, der fährt einfach los ---- SO LEISE WAR DER !!!
hab ich echt nicht gepackt....coooool
c u nxt year
clemens
- eldorado
- Pro Stock
Cu,
gerald
Cu,
gerald
58 Cadillac Eldorado Seville