24.9.(neuer Termin) Herbstausfahrt des Us-car.orgClubs

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

chatgirl
Crew Member
Crew Member
Barvermögen: Gesperrt

Re: Kommendes Wochenende ist es soweit!

Beitragvon chatgirl » Dienstag 20. September 2005, 17:22

rccdodgeman1 hat geschrieben::light: :burnout: :driver: :rpm: Am 17.9. um 11 Uhr startet unsere Ausfahrt vom Clubsitz in der Triesterstr. 35 in Neunkirchen und wird über das Gut Gasteil gehen wo wir uns die künstlerischen Ergüsse der letzten Jahre in der Landschaft anschauen können und u.a. auch eine wunderschöne Aussichtsstrecke befahren werden, danach geht es in Richtung Höllental, aber mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten. :wink: :mghat1: :zauber: :light:

hi jym, da rccdodgeman dzt. im ausland weilt: wie von ihm geschrieben wird das gut gasteil angesteuert und in weiterer folge geht's richtung höllental - die detailroute gibt's per handshake am samstag morgen :D

junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon junkyardmaster » Dienstag 20. September 2005, 17:56

hmmm--wenn ich den weg aber vorher ned weiß, wie soll ich denn da euch auflauern???
:roll:
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Floh
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon Floh » Freitag 23. September 2005, 10:20

So, ich melde mich hiermit für einen fixen Startplatz :D

Es wäre aber nett, wenn ihr hier noch einen ungefähren Zeitplan posten könntet. Abfahrt 11 Uhr ist ja schon mal klar, aber wie lange ist die Ausfahrt geplant, bzw wann werden wir wo sein? Wird zu Mittag ein Gasthaus angesteuert oder muss ich mir ein Jausenpackerl einpacken? :)

Freu mich schon auf morgen!

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Freitag 23. September 2005, 21:49

Hallo!
Melde mich jetzt wieder vom Ausland zurück! :D Bei der Ausfahrt werden mehrere Gasthäuser angesteuert u.A. Mittags dann in der Gegend Payerbach - Reichenau und die Ausfahrt dauert je nachdem bis zur Dämmerung oder mit dem Kürbisfest kanns ja auch bis in der Früh werden. 8) u.A. wird auch eine Waldbahn angesteuert. Freue mich schon auf eine schöne gemeinsame Ausfahrt morgen!
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

chatgirl
Crew Member
Crew Member

Beitragvon chatgirl » Montag 26. September 2005, 17:35

schön war die ausfahrt wieder einmal! :D

und spätestens die waldbahn-fahrt hat gezeigt wieviel PS wir vertragen! :burnout: *fg*

junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon junkyardmaster » Dienstag 27. September 2005, 13:01

und wieviel mopar-fahrer haben sich dieses mal wieder verirrt????

:) :)
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Mittwoch 28. September 2005, 00:35

Alles verraten wir hier nicht! :snixsag: Jedenfalls war der harte Kern von uns bis um 6 Uhr Früh am Sonntag unterwegs u.a. gings ja noch zum Kürbisfest in Erlach, wo wir auch bei der Big Wave :crazy: :roll3: :haarstraeub1: unsere Kurvenlage getestet haben. Ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren und die schöne Sonnentour genossen haben. Stay tuned for more news! Bald kommen die nächsten Termine. Ice Time Special/Videonight usw. CU soon Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P