Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Aber schön wars! 200 Autos und viele Harleys waren auf dem superschönen Platz, was nach 3 Jahren Pause und bei der Affenhitze sicher einen schönen Erfolg darstellt.
Der Wirt hats mit der Verpflegung auch gut gemacht, nur am Abend, als uns die Second Hand Brothers eingeheizt haben, kamen sie teilweise nicht mehr nach. Aber ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass keiner verdurstet ist Dafür war die Versorgung mit Getränken direkt auf dem Platz durch die Wirtskinder eine nette Idee!!
Der Badesee um die Ecke war auch gut besucht von den Teilnehmern, und einige haben sich am Platz ihre Pools direkt von der Feuerwehr füllen lassen, glaub das gabs auch noch nie.
Man kann den Hans also nur zu seiner gelungenen Veranstaltung gratulieren, und sich auf das nächste Treffen in Eben freuen!!!
Ich möchte mich herzlichst bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben- sei es durch ihr Kommen oder Mithelfen- dass mein US- Car Treffen trotz der Affenhitze so ein schöner Erfolg war. Danke euch allen, dass ihr mich so unterstützt habt. Bis bald, euer Hans Gsenger