Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Ich habe in den letzten Jahren sicher keine derartige Anhäufung von hochklassigen Autos (nicht nur Mopar) gesehen - fast schon wie in der Schweiz, wo der Besucherparkplatz allein meist viele andere gesamte Treffen in den Schatten stellt..
Und dazu noch ein ausgesuchtes, fachkundiges Publikum - mir schien, als ob alle US - Urgesteine (Ost-)Österreichs zugleich wiedermal bei EINEM Meeting anwesend gewesen wären.
Ich bin froh, dass mich die 500 km an einem Tag und die prognostizierte (und eingetroffene) Hitze (inkl. Gewitter) nicht abgeschreckt haben - man wird schließlich immer 'bequemer'....
Es werden sicher noch viele Fotos und Videos folgen, so exzessiv wie geknipst und gefilmt worden ist.
Vielen Dank an den Veranstalter - Doc Stinger - der das ermöglicht hat.
Wer nicht dort war, hat sicher ein Highlight der letzten Jahre versäumt, und wer dort war, wird es sicher zu schätzen wissen....
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'