Einladung zu den Hot Summer Nites II, 14.06.13
Moderator: superbee
- sascha1982
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Pony Driver
sascha1982 hat geschrieben:Also wenn man auf ein treffen fährt mit blaue, und sich dann nichtmal die mühe diese aussen am fzg anzubringen, dann ist man entweder sehr mutig oder noch mehr d....
...wie schon geschrieben: eines muss montiert sein, das Zweite kann auch hinter der Scheibe liegen.
Ansonsten sehe ich nicht wirklich ein Problem, mit Blauen auf so ein Treffen zu fahren!
Probefahrt ist Probefahrt... Soll mal wer was Anderes behaupten! Und wenn ich das Nützliche (in meinem Fall z.B. Probefahrt nach mehreren Reparaturen und längerer Standzeit bevor das Fahrzeug eventuell wieder zum Pickerl kommt) mit dem Angenehmen verbinde geht's eigentlich niemanden was an

Pontiac Chieftain 1956,
Jeep Cherokee 92, Jeep Willys MB 43, Ford GPW 44, Jeep Wrangler YJ 95, diverse Suzukis...
Jeep Cherokee 92, Jeep Willys MB 43, Ford GPW 44, Jeep Wrangler YJ 95, diverse Suzukis...
- Fredl
- Street Machine
- sascha1982
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
- Pro Stock
- Pontiac Girli
- Street Machine
michael27 hat geschrieben:sascha1982 hat geschrieben:Also wenn man auf ein treffen fährt mit blaue, und sich dann nichtmal die mühe diese aussen am fzg anzubringen, dann ist man entweder sehr mutig oder noch mehr d....
...wie schon geschrieben: eines muss montiert sein, das Zweite kann auch hinter der Scheibe liegen.
Ansonsten sehe ich nicht wirklich ein Problem, mit Blauen auf so ein Treffen zu fahren!
Probefahrt ist Probefahrt... Soll mal wer was Anderes behaupten! Und wenn ich das Nützliche (in meinem Fall z.B. Probefahrt nach mehreren Reparaturen und längerer Standzeit bevor das Fahrzeug eventuell wieder zum Pickerl kommt) mit dem Angenehmen verbinde geht's eigentlich niemanden was an
@ sasha . meinst du den pu ?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung.
-
- V8 Cruiser