Einladung zu den Hot Summer Nites II, 14.06.13

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Beitragvon sascha1982 » Sonntag 16. Juni 2013, 15:06

Genau...

michael27
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon michael27 » Sonntag 16. Juni 2013, 17:55

sascha1982 hat geschrieben:Also wenn man auf ein treffen fährt mit blaue, und sich dann nichtmal die mühe diese aussen am fzg anzubringen, dann ist man entweder sehr mutig oder noch mehr d....

...wie schon geschrieben: eines muss montiert sein, das Zweite kann auch hinter der Scheibe liegen.

Ansonsten sehe ich nicht wirklich ein Problem, mit Blauen auf so ein Treffen zu fahren!

Probefahrt ist Probefahrt... Soll mal wer was Anderes behaupten! Und wenn ich das Nützliche (in meinem Fall z.B. Probefahrt nach mehreren Reparaturen und längerer Standzeit bevor das Fahrzeug eventuell wieder zum Pickerl kommt) mit dem Angenehmen verbinde geht's eigentlich niemanden was an :wink:
Pontiac Chieftain 1956,
Jeep Cherokee 92, Jeep Willys MB 43, Ford GPW 44, Jeep Wrangler YJ 95, diverse Suzukis...

Fredl
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Fredl » Montag 17. Juni 2013, 11:44

gibts mehr fotos ?

da gabs einen schwarz matten wagen mit rot-glitzerndem dach, würd ich gern nochmal sehen. (ich hab grad echt keinen schimmer welches fabrikat, würd raten ein alter cadillac oder chevrolet)

sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt
Beitragvon sascha1982 » Montag 17. Juni 2013, 12:29

piperman
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon piperman » Montag 17. Juni 2013, 14:28

Fredl hat geschrieben:gibts mehr fotos ?

da gabs einen schwarz matten wagen mit rot-glitzerndem dach, würd ich gern nochmal sehen. (ich hab grad echt keinen schimmer welches fabrikat, würd raten ein alter cadillac oder chevrolet)

Das müßte der 59er Chevy Biscayne/Impala sein.....

Pontiac Girli
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Pontiac Girli » Montag 17. Juni 2013, 20:22

michael27 hat geschrieben:
sascha1982 hat geschrieben:Also wenn man auf ein treffen fährt mit blaue, und sich dann nichtmal die mühe diese aussen am fzg anzubringen, dann ist man entweder sehr mutig oder noch mehr d....

...wie schon geschrieben: eines muss montiert sein, das Zweite kann auch hinter der Scheibe liegen.

Ansonsten sehe ich nicht wirklich ein Problem, mit Blauen auf so ein Treffen zu fahren!

Probefahrt ist Probefahrt... Soll mal wer was Anderes behaupten! Und wenn ich das Nützliche (in meinem Fall z.B. Probefahrt nach mehreren Reparaturen und längerer Standzeit bevor das Fahrzeug eventuell wieder zum Pickerl kommt) mit dem Angenehmen verbinde geht's eigentlich niemanden was an :wink:

@ sasha . meinst du den pu ?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung.

MrShadow
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon MrShadow » Dienstag 9. Juli 2013, 19:37