Maiausfahrt

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

marvin
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon marvin » Mittwoch 3. Mai 2006, 12:56

Ich habe das Wrack gesehen....

Da er nur GFK-Stosstangen hatte - vor dem Unfall - war der komplette Vorderwagen bis zur Scheibe (gebrochen) verzogen - die Haube aufgestaucht....und die C-Säule und das Dach gestaucht.

Damals haben mehrere Karosserie-Spengler das Auto (Wrack) als unreparierbar bezeichnet...und Stegi hat mehrere Jahre gebraucht, bis er es überhaupt verkaufen konnte...

Hut ab vor dem Könner, der den Olds gerettet hat... :sclap:

olds4-4-2
Crew Member
Crew Member

Beitragvon olds4-4-2 » Mittwoch 21. Februar 2007, 14:45

Hi.Aus arbeitstechnischen Gründen,(Auslandsmontage)und dem jahrelangen
Dessinteresse an Pc,s und Internet habe ich mich erst jetzt dazu entschlossen dafür ein wenig Zeit zu opfern.
I bin übrigens der Stony und der 69`Olds 4-4-2 Pro Touring gehört mir.Die Bestie war wirklich ordentlich zertrümmert.Aber es ist mir mit Hilfe einiger
sehr guter Freunde(die mächtig viel von Autos verstehen)gelungen ihn ein neues Leben eizuhauchen.Da der Olds beim Kauf nicht mehr dem Originalzustand entsprach(Motor,Fahrwerk,usw.)habe ich beschlossen das Projekt nach Pro Touring styling aufzubauen.Übrigens ist der Lack eine Eigenkreation und sieht live extrem geil aus.Ach ja,ich hab noch einen schwarzen 68`4-4-2 im Originalzustand und vor kurzem kaufte ich mir einen 55´Olds Super88.Mal sehen was ich daraus mache.Hab mich nie für eine spezielle Marke amerikanischer Autos fixiert doch der Zufall bescherte mir schon den dritten ROCKET.
Viel Spass an alle Schrauber!

Das ganze ist kein Hobby sondern der livestyle den ich lebe!!!!!!!!!!!!!

V-8 BEST, FUCK THE REST

Driver

Beitragvon Driver » Mittwoch 21. Februar 2007, 15:03

grüss dich und viel spass hier, einer mehr, der das oldsmobiletum aufrecht erhält , freu mich schon die flotte mal in real anzutreffen, besonders den 68er 8)

olds4-4-2
Crew Member
Crew Member

Beitragvon olds4-4-2 » Mittwoch 21. Februar 2007, 15:41

Hallo Olds-Fan.Bin gerade in Italien arbeiten.Versuche Fotos zu schicken.
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

olds4-4-2
Crew Member
Crew Member

Beitragvon olds4-4-2 » Mittwoch 21. Februar 2007, 15:56

Hoppala.Ein Bild ist von meinem Freund mit seinem 59`nintyeight convertible.Auch ein extrem schönes Fahrzeug.Ich schick dir auch ein Foto von mir damit du mich erkennst falls wir uns irgendwo mal sehen.Eh nicht zu übersehen mit meiner Bauernmalerei am Körper.Hi Hi.Der links im Bild bin i.Und dein Toronado läuft gut?
Bild

mr.z
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon mr.z » Donnerstag 22. Februar 2007, 10:52

servus stoni die larissa lässt grüssen übrigens bin heuer bereits 600 km gefahren mit meinem 55er 8) 8) 8) 8)

olds4-4-2
Crew Member
Crew Member

Beitragvon olds4-4-2 » Donnerstag 22. Februar 2007, 11:13

Hi Andy.Schöne Grüsse an deine Hasen zurück.Wie gehts dir so?
Ist dein 55´jetzt schon wirklich auf der Strasse?Verdammt und i net zu Haus.So und jetzt verrat mir wie das Monster so geht?Bist du endlich mal Leistungstechnisch zufrieden?Wie brutal geht er zur Sache und muß ich jetzt dann wirklich anfangen das letzte aus meinem herauszuquetschen.
600km?Hut ab.

mr.z
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon mr.z » Donnerstag 22. Februar 2007, 11:40

leistungsprüfstand heute 9.15 erste stelle fängt mit 5 an und die zahl ist 3-stellig ich habs schriftlich

olds4-4-2
Crew Member
Crew Member

Beitragvon olds4-4-2 » Donnerstag 22. Februar 2007, 12:00

Bravo.I bin Stolz auf di.Gute Arbeit.Wo gibts an Leistungsprüfstand in unserer Nähe???
Wie fühlt er sich an beim fahren.Wann darf ich mir den Ritt auf der Kanonenkugel gönnen?

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Didi » Donnerstag 22. Februar 2007, 12:14

mr.z hat geschrieben:leistungsprüfstand heute 9.15 erste stelle fängt mit 5 an und die zahl ist 3-stellig ich habs schriftlich

Jööö, na dann bin ich schon sehr auf deinen Reifenverschleiß gespannt :wink:

lg didi

mr.z
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon mr.z » Donnerstag 22. Februar 2007, 12:23

mich würd eher interessieren wie lang das hält weil bin scho sehr am limit mit meinem zeugs prüfstand ist gelaufen über landesberufsschule ist aber sehr ungenau wahrscheinlich hab ich 200 weniger als gemessen weil so gut gehts halt net wie ich gehoft hab aber für einen golf diesel wird reichen(hoffendlich)

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Didi » Donnerstag 22. Februar 2007, 12:27

mr.z hat geschrieben:mich würd eher interessieren wie lang das hält weil bin scho sehr am limit mit meinem zeugs prüfstand ist gelaufen über landesberufsschule ist aber sehr ungenau wahrscheinlich hab ich 200 weniger als gemessen weil so gut gehts halt net wie ich gehoft hab aber für einen golf diesel wird reichen(hoffendlich)

Na da untertreibt einer aber mächtig :lol: :lol: Wenn´st mit 5** vom Prüfstand kommst (egal welchen) kann die Rakete nicht schlecht gehen. Das liegt wohl eher daran das du schon seit langem "Leistungsverwöhnt" bist!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Dir kann nix zu schnell sein, oder doch?

lg didi

mr.z
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon mr.z » Donnerstag 22. Februar 2007, 12:37

stimmt net der prüftstand ist 17 jahre alt und ist eigendlich stillgelegt und vom gefühl her war der pick up schneller und der hatte nicht diese leistung aber papier ist geduldig nach popometer würd ich sagen echte 320ps sicher net mehr aber lieber didi ich glaub du wirst mehr reifen brauchen als ich 8)

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Didi » Donnerstag 22. Februar 2007, 13:41

mr.z hat geschrieben:stimmt net der prüftstand ist 17 jahre alt und ist eigendlich stillgelegt und vom gefühl her war der pick up schneller und der hatte nicht diese leistung aber papier ist geduldig nach popometer würd ich sagen echte 320ps sicher net mehr aber lieber didi ich glaub du wirst mehr reifen brauchen als ich 8)

..öööööh, ich weiß jetzt nicht was du meinst :oops: :oops: .... :wink:
najaaaaa, a bissl mehr als letztes Jahr vielleicht, ein klein wenig aber nur.
lg didi

mr.z
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon mr.z » Donnerstag 22. Februar 2007, 14:28

für jede lüge bekommt man a wimmerl im gesicht :roll: :roll: :roll: :roll: