2. Meeting des Us-car.org-Clubs
Moderator: superbee
- Americanpatriot
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- Prowler
- Pro Stock
So, auch soeben vom ersten Tag zurückgekommen und den Tom wieder nur im vorbeifahren gesehen, aber den Junkyardmaster kennengelernt
Yep war auch dort.
Er war diese Woche mit dem Intrepid in Weikersdorf (Niederösterreich) zur Einzelgenehmigung und ist durchgefallen. Scheinwerfer passen nicht, Gummibüchsen müssen erneuert werden etc.
Womit wieder mal bewiesen wäre: Österreich ist NICHT gleich Deutschland

Torsten hat geschrieben:War da auch der Typ dabei,für den ich in Berlin den Dodge Intrepid angeschaut habe?
Yep war auch dort.
Er war diese Woche mit dem Intrepid in Weikersdorf (Niederösterreich) zur Einzelgenehmigung und ist durchgefallen. Scheinwerfer passen nicht, Gummibüchsen müssen erneuert werden etc.

- trans-am-racer
- Pro Stock
- junkyardmaster
- Pro Stock
meinereiner war wie versprochen dort, aber keine spur von einem harry oder eric!!!
den tom habe ich auch nur kurz vor dem nightcruising gesehen, wahrscheinlich hat er sich dabei in wr. neustadt verirrt, denn zurückgekommen ist er nimmer!!!
beide Monte's waren da, die van-fahrer natürlich auch, da war es wie immer sehr nett, den prowler kurz getroffen, sogar den superbee kennengelernt, aber dort am platz habe ich leider keinen keller für ihn zum lachen gefunden
, der maddox war fad, kalt und hungrig war sie auch noch (kann sie ja ned vor allen leuten dort auf der motorhaube packen--Frauen!!!!)--und andere chaoten auch kennengelernt
robert--eigentlich wollte ich den hauptpreis gewinnen.....
den tom habe ich auch nur kurz vor dem nightcruising gesehen, wahrscheinlich hat er sich dabei in wr. neustadt verirrt, denn zurückgekommen ist er nimmer!!!
beide Monte's waren da, die van-fahrer natürlich auch, da war es wie immer sehr nett, den prowler kurz getroffen, sogar den superbee kennengelernt, aber dort am platz habe ich leider keinen keller für ihn zum lachen gefunden

robert--eigentlich wollte ich den hauptpreis gewinnen.....
Zuletzt geändert von junkyardmaster am Sonntag 4. September 2005, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das Wreck N' Racing Team is Back!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

-
- Street Machine
- Toaschtn
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Tom hat geschrieben:War auf einen Sprung heute dort - und dann auch beim Nightcruising mit dabei.
Ein paar (wenige) Donuts gab es auch ...
PS: Alles Forum Member
Wer outed sich denn da als Donut-Fan??? (Siehe Bild Mitte

Leider kein Donut Wettessen (aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Hier noch ein toller Road Runner:

Frequently Wrong........Never in Doubt!
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
Tolles Treffn
Nette Leute,gute Stimmung....
Trotz meiner chaotischen Last-Minute Planung,hab ich immer nette hilfsbereite Leute gefunden die mich mitgenommen haben
Leider musste ich schnell aufbrechen um mir nach kurzen Unterhaltung mit dem Müllmann einen Keller zum lachen zu suchen,er war leider unfähig am Gelände einen zu finden
...deswegen konnt ich mich von den wenigsten verabschieden
...

Trotz meiner chaotischen Last-Minute Planung,hab ich immer nette hilfsbereite Leute gefunden die mich mitgenommen haben

Leider musste ich schnell aufbrechen um mir nach kurzen Unterhaltung mit dem Müllmann einen Keller zum lachen zu suchen,er war leider unfähig am Gelände einen zu finden

- Torsten
- Pro Stock
Prowler hat geschrieben:Torsten hat geschrieben:War da auch der Typ dabei,für den ich in Berlin den Dodge Intrepid angeschaut habe?
Yep war auch dort.
Wer weiss,wo der Clown in Berlin beim TÜV war! Wenn die Buchsen ausgeschlagen sind,bekommsde hier keinen neuen TÜV!
Der war bestimmt beim Bosporustüv

- chevytom
- Pro Stock
- Floh
- V8 Cruiser
So, kurzes Resumee... war wieder mal ein sehr nettes Treffen, wieder sehr nette Leute getroffen (us-fullsize, prowler, und und und)
Meine kleinen Kritikpunkte:
- Catering war überfordert
- keine Routenpläne für die Ausfahrt
Viele Fotos findet ihr hier: http://www.sexyparty.at/partypix.php?event_id=547
(keine Angst vorm Namen der Website
lg
Floh
Meine kleinen Kritikpunkte:
- Catering war überfordert
- keine Routenpläne für die Ausfahrt
Viele Fotos findet ihr hier: http://www.sexyparty.at/partypix.php?event_id=547
(keine Angst vorm Namen der Website

lg
Floh
- gemini
- V8 Cruiser
Das Treffen war wiedermal sehr nett, ich doofe Nuss hab meine neue Digicam vergessen! Hab mir fest vorgenommen, alle zu fotografieren und dann in einer Collage zusammenzufitzeln, wieda nix!
Ein großes Lob an den Fahrzeugpräsentationsmoderator, mir wäre der Mund in Fransen gehangen, wenn ich so viel Info loslassen hätt müssen! *respect*
Und natürlich - Waaaaahnsiiiinssautos da *glupsch*!!!!
Ein großes Lob an den Fahrzeugpräsentationsmoderator, mir wäre der Mund in Fransen gehangen, wenn ich so viel Info loslassen hätt müssen! *respect*
Und natürlich - Waaaaahnsiiiinssautos da *glupsch*!!!!
Liebe Grüße
gemini
***ein mann, der zurückweicht, weicht zurück. eine frau, die zurückweicht, will besser anlauf nehmen können!***
gemini
***ein mann, der zurückweicht, weicht zurück. eine frau, die zurückweicht, will besser anlauf nehmen können!***
-
- Pro Stock
Wir konnten wegen anderer Verpflichtungen diesem sehr gut organisierten Treffen mit unserem Chally leider nur einen kurzen Besuch abstatten.
Ein gut ausgesuchtes Gelände, teilweise überdacht, gutes Essen, ein sehr kompetenter Moderator und hervorragende Musiker trugen zur guten Stimmung bei.
Unser Dank geht an Fam. Breiter .
Viele Grüße von Ernstl
Wir konnten wegen anderer Verpflichtungen diesem sehr gut organisierten Treffen mit unserem Chally leider nur einen kurzen Besuch abstatten.
Ein gut ausgesuchtes Gelände, teilweise überdacht, gutes Essen, ein sehr kompetenter Moderator und hervorragende Musiker trugen zur guten Stimmung bei.
Unser Dank geht an Fam. Breiter .
Viele Grüße von Ernstl
ernstl