Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
morgen werd ich definitv nicht rauffahren, evt komm ich Sa Abend nach, aber nachdem beim Beretta die LiMa wieder mal im A*** ist, wohl eher nicht! Da is mir der TA ehrlichgesagt zu schade und 20 ? pro Person Eintritt ist auch Wucher!
Falls es schöner werden sollte überleg ich mir das ganze nochmal, Sonntag möcht ich jedenfalls zur Chicago Night (Afternoon)
lg Renne
1. Österr. US-Car Club Hörsching AA Racing Team
95er Chevrolet Camaro Z28 98er Chevrolet Corvette C5 03er Chevrolet Avalanche Z71 08er Cadillac Escalade EXT
Hab mir grad den Wetterbericht angesehen - Für Sa und So ist den ganzen Tag Regen und relativ Kalt vorhergesagt - da stellt sich nun die Frage ob man dort net nur im Dr... versinkt und sonst nix geschieht....
one man can make difference
daily ride: Lexus IS200 Sport
special ride: Pontiac TransAm GTA
heute hat es mal kurz geregnet
gestern war es einfach toll nicht zu kalt nicht zu heiss kein regen
war von ca. 9:30 bis ca 23:30 dort
die lightshow war das geilste was ich je gesehen habe
und alles andere war auch sehenswert
ausgenommen der auftritt der voll aufgebrezelten "passauer hundertschaft" die hatten vermutlich für die wm geübt und gedacht das alles spass macht gefährlich sein muss
schade das ich von euch niemand zu erkennen gegeben hat
eintritt war 10 euro pro person im uscar bzw. 12 euro für besucher ich weiss nicht wer solch einen blödsinn von 20 euro rum erzählt der sollte sich mal genauer informieren bevor so an semmel postet
gruss aus tirol eci
4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt
...bin soeben daheim angekommen und kann nur sagen - es war wie eci schon sagte super! War Sa+So vor Ort und konnte nicht wirklich negatives feststellen - ok, Betrunkene gab es genug, aber bei ca 1000 Teilnehmerfahrzeugen und Besuchern ohne Ende ist das so normal.
Pics kann ich euch leider keine anbieten, Cam hat gestreickt(auch kein Wunder wenn man den Akku nicht auflädt ) aber ich denke chevytom hat sicher einige gemacht......