Einladung zu den Hot Summer Nites III, 12.07.2013

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

BoonieChris
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon BoonieChris » Dienstag 16. Juli 2013, 14:25

Haas ist wohl ein heißer anwärter für die nächste pleite dort drüben. Wenig auswahl, zu teuer und im stiefmütterchen areal der scs.

Das einzige was sich dort drüben hält sind autohändler, weil man notgedrungen sowieso mit dem auto hin muss.
“This car is a disaster...The structure is poor...If this had been a real driver in a real crash, it’s likely it wouldn’t have been survivable... the Neon is a small car to be avoided.”

Das ist ja so ein Felgenkind.

wildthom
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon wildthom » Dienstag 16. Juli 2013, 14:33

Klar, der Haas im SCS-Park ist schon recht "kritisch" ... .

Aber als Treffpunkt finde ich es doch recht gut geeignet.
Wenn jemand echt "pi..." muß könnte man ja schnell zum Schachterlwirt rübergehen oder fahren .... . Is ja nicht sooo weit.

LG
THomas
1970 WM23 Dodge SuperBee, 500 Cui Sixpack, 1970 Chrylser Hurst, 1965 Chrysler Town & Country

BoonieChris
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon BoonieChris » Dienstag 16. Juli 2013, 14:41

Ich finde die idee auch sehr gut mit dem kreisverkehr, aber dort sind doch die parkplätze quasi direkt bei den geschäften.. ob das so gut ankommt zu den öffnungszeiten ist die frage.
“This car is a disaster...The structure is poor...If this had been a real driver in a real crash, it’s likely it wouldn’t have been survivable... the Neon is a small car to be avoided.”

wildthom
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon wildthom » Dienstag 16. Juli 2013, 14:50

Also die Parkplätze sind auf jeden Fall mal weniger "belegt" als die von Maci / Interspar, etc. ... .

Abgesehen davon ist eh um 19.00h Geschäftsschluß, d.h. da stört es wohl keinen mehr und IMHO auf jeden Fall weniger als direkt beim Maci / Interspar, etc. ..

LG
Thomas

BoonieChris
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon BoonieChris » Dienstag 16. Juli 2013, 14:54

Vielleicht wollen die Veranstalter dort ja mal anfragen bei den Shops... die Idee finde ich auf jeden Fall gut.

wildthom
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon wildthom » Dienstag 16. Juli 2013, 14:58

Jeder halbwegs normal denkende Geschäftsmann müsste sowieso froh sein wenn sich was im SCS-Park tut.

Wenn dann müsste man bei der SCS Verwaltung "anfragen".

Wenn dies bisher für die Veranstaltung vor dem McDonalds nicht geschehen ist kann man sich auch das sparen, denn was dort hinten im SCS Park geschieht interessiert noch weniger als vorm Maci ... .

Wenn Kontakt zur SCS Verwaltung notwendig ist, kann ich helfen - da ich wie gesagt schon seit 10 Jahren hier beim Geschäft habe.

LG
Thomas
1970 WM23 Dodge SuperBee, 500 Cui Sixpack, 1970 Chrylser Hurst, 1965 Chrysler Town & Country

Bob
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Bob » Dienstag 16. Juli 2013, 15:04

Klar gibts da Kontakte. Glaubst, der C. macht die HNO schon das 9. Jahr ohne Kontakt zum SCS-management?

Das geht nicht.

Red halt mal mit ihm:

http://www.us-fullsize.com/

Das ist der Veranstalter.

Vielleicht mag er es nicht, wenn ich ihn hier beim namen nenne....

Wahrscheinlich schaut er eh in diesen Fred.

Bob
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Bob » Dienstag 16. Juli 2013, 15:05

Zu wenig gedacht-
Auf der Seite steht natürlich auch sein Name...

Na dann wirds schon nicht so geheim sein.

wildthom
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon wildthom » Dienstag 16. Juli 2013, 15:10

Naja, ich will ja nicht den Besserwisser spielen ... .
Wenn der Veranstalter hier mitliest kann er ja den Gedanken aufgreifen.

Allerdings dürte es hier auch ein Sponsoring von McDonalds geben, da das Logo auf der Website gut verankert ist ... . Somit wird ein Ausweichen auf eine Location die nicht direkt beim McDonalds ist aus Sponsoring-Gründen wahrscheinlich eh schwierig ... .

Just my 2 cents.

LG
Thomas

Bob
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Bob » Dienstag 16. Juli 2013, 15:24

Gute Ideen kann man auch als newbe haben. Ich denke mal, wir warten ab, wie das wird wenn der Parkplatz fertig ist. So wie das letzte mal war, kann es eh nicht bleiben. Mein erster Stau auf der HNO.
Das mit dem Nase-voran-parken wird aber immer eine Herausforderung sein,
wenn man, so wie wir beide, weit über 5m ins Eck stellen muß. Kommst Du vor 1900 dann sind die die Skodas im Weg, danach die Frauen mit den tätowierten Wadeln. Das kannst fast nicht strategisch abhandeln.

Klingeredith
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Klingeredith » Dienstag 16. Juli 2013, 15:31

Andererseits wenn man nach Geschäftsschluß irgend wie parkt, wird das auch die Rennleitung ned amoi tagieren,

Ciao Martin
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.

wildthom
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon wildthom » Dienstag 16. Juli 2013, 15:38

Ich finde halt auch wenn der Parkplatz beim McDonalds fertig ist, wäre die Location im SCS Park halt besser weil wirklich alle Autos in einer Reihe aufgestellt werden könnten + wir eine schöne Prominiermeile hätten wo man(n) auch mal mit dem Auto auf- und abfahren könnte was sicherlich recht lässig wäre ... .

Und nach Geschäftsschluß - ist eh Schluß .. ;).

Aber wie gesagt - ich denke der Veranstalter hat da Sponsoring mit McDonalds laufen somit wird eine Verlegung schon aus diesen Gründen IMHO schwierig werden.

Für mich waren einfach die letzten HSN echt "mühsam" weil man sich die Autos echt suchen musste, und ihr mit euren Kisten ja auch zwischen "Normalgut" parken musstet .... . Platz wäre drüben im SCS Park halt deutlich mehr ... .
LG
Thomas

Bob
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Bob » Dienstag 16. Juli 2013, 15:44

wie gesagt... gute Idee...

Silvester751
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Silvester751 » Dienstag 16. Juli 2013, 15:45

wildthom hat geschrieben:Ich finde halt auch wenn der Parkplatz beim McDonalds fertig ist, wäre die Location im SCS Park halt besser weil wirklich alle Autos in einer Reihe aufgestellt werden könnten + wir eine schöne Prominiermeile hätten wo man(n) auch mal mit dem Auto auf- und abfahren könnte was sicherlich recht lässig wäre ... .

Und nach Geschäftsschluß - ist eh Schluß .. ;).

Aber wie gesagt - ich denke der Veranstalter hat da Sponsoring mit McDonalds laufen somit wird eine Verlegung schon aus diesen Gründen IMHO schwierig werden.

Für mich waren einfach die letzten HSN echt "mühsam" weil man sich die Autos echt suchen musste, und ihr mit euren Kisten ja auch zwischen "Normalgut" parken musstet .... . Platz wäre drüben im SCS Park halt deutlich mehr ... .

LG
Thomas

Finde deine Idee super!. Voll dafür. Das McDoof "Sponsoring" bezieht sich glaub ich eh nur darauf, dass du den Fraaß mit Gutscheinen billiger bekommst. Also ich kann auf den Mäci gern verzichten. Und wenn wer schiffen oder sich kulinarisch vergiften möchte, kann er ja schnell zurück fahren

WB-VAU8
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon WB-VAU8 » Dienstag 16. Juli 2013, 16:28

also beim Haas gibts ein Restaurant mit seperatem Zugang genau dort vom Parkplatz
http://www.haas-el.at/SCS/Restaurant.aspx
Vielleicht kann man mit dem Pächter reden dass er bei den HSN länger offen lässt, dann hätte man auch das Problem Bier rein/Pipi raus gelöst
my other ride is a BMX