Einladung zu den Hot Summer Nites III, 12.07.2013
Moderator: superbee
- WB-VAU8
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Pony Driver
Also prinzipiell find ich die Idee auch gut!
Ich weiss nur nicht, ob es das eigentlich Problem löst.
Es kommen doch auch viele leute nur zum Schauen - und auch die müssen, wegen der Lage mit dem Auto kommen und irgendwo parken.
Es kann also immer noch passieren, das zwischen RAM und Charger ein 105PS Skoda steht.
Ich weiss nur nicht, ob es das eigentlich Problem löst.
Es kommen doch auch viele leute nur zum Schauen - und auch die müssen, wegen der Lage mit dem Auto kommen und irgendwo parken.
Es kann also immer noch passieren, das zwischen RAM und Charger ein 105PS Skoda steht.
- Silvester751
- Pro Stock
-
- V8 Cruiser
Multiplex ist halt deswegen IMHO keine Option, da speziell am Freitag dort wieder Vollbetrieb ist ... .
Abgesehen davon will die SCS Verwaltung ganz sicher nicht am Freitag am Multiplex-Parkplatz eine Veranstaltung - wo die Parkplätze für die Kunden der SCS freigehalten werden sollten ... .
LG
Thomas
Abgesehen davon will die SCS Verwaltung ganz sicher nicht am Freitag am Multiplex-Parkplatz eine Veranstaltung - wo die Parkplätze für die Kunden der SCS freigehalten werden sollten ... .
LG
Thomas
1970 WM23 Dodge SuperBee, 500 Cui Sixpack, 1970 Chrylser Hurst, 1965 Chrysler Town & Country
- Elwood
- Street Machine
abgesehn davon,dass ich wegen der leut und wegen der wagen komme(is eigentlich as wichtigste) wärs ma wurscht wo,aaaaber i glaub das es sich zerklüften würden weil eben etliche zum mcd fahren würden,und dort dann "piuckn" bleiben....also somit alles wie gehabt....never fuck a runnig system 

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Life's too Short to drive with Ugly Woman

Life's too Short to drive with Ugly Woman
- Elwood
- Street Machine
- Pro Stock
-
- V8 Cruiser
meld mich selten zu wort, glaube allerdings auch das wenn alle umbauarbeiten fertig sind, der alte platz der beste ist. und mich hat es wirklich NICHT erfreut 3 mal im kreis zu fahren und dann über die ganzn baustellen irgendwie im schritttempo einen weg "annähernd" zum zentrum des geschehns zu finden.
die baustellenzäune sind auch alles andere als fußgängersicher. da stehen teilweise schon schirch di holzbalkn raus.... und wenns finster is , is echt finster.... das siehst dann nur mehr an schas.
ich geb beiden seiten recht und speziell in diesem fall kann man wirklich sagen "früher wars besser".....nichtdesto trotz wars cool!
nächsten termin fall ich leider sowieso aus, zumindest meine wüdkotz, und im september ist der parkplatz vielleicht fertig und dann ist wieder alles wie gehabt
hoff i halt
die baustellenzäune sind auch alles andere als fußgängersicher. da stehen teilweise schon schirch di holzbalkn raus.... und wenns finster is , is echt finster.... das siehst dann nur mehr an schas.
ich geb beiden seiten recht und speziell in diesem fall kann man wirklich sagen "früher wars besser".....nichtdesto trotz wars cool!
nächsten termin fall ich leider sowieso aus, zumindest meine wüdkotz, und im september ist der parkplatz vielleicht fertig und dann ist wieder alles wie gehabt

hoff i halt

1967 Wildcat custom 2dr
2006 300c touring
1980 Oldsmobile Custom Cruiser
2006 300c touring
1980 Oldsmobile Custom Cruiser
-
- V8 Cruiser
- Street Machine
also ich wäre auch schwer dafür dass wir in diesen SCS park da drüben wechseln ... mitn ram dort durch die wild parkenden teilweise recht teueren fahrzeugen zu schlängeln kann gar nix ... und wieder zur waschanlage raufstellen empfinde auch nicht als fördernd ...
meine meinung wäre auch wenns a tradition vorm mcd is trotzdem mal versuchen das treffen auf der anderen location aufzuziehen ... wäre mal was neues und dort is wesentlich mehr platz ... man sieht mehr und wird mehr gesehen ...
und eigentlich fucks mich schwer an wenn ich beim mcd einbiege und dann 20 min brauche bis ich nach 4 parkreihen irgendwie wieder rauskomme dort ... danke
lg tom
meine meinung wäre auch wenns a tradition vorm mcd is trotzdem mal versuchen das treffen auf der anderen location aufzuziehen ... wäre mal was neues und dort is wesentlich mehr platz ... man sieht mehr und wird mehr gesehen ...
und eigentlich fucks mich schwer an wenn ich beim mcd einbiege und dann 20 min brauche bis ich nach 4 parkreihen irgendwie wieder rauskomme dort ... danke
lg tom
LG Tom
---> Loud and Proud <Project> In Progress
---> Loud and Proud <Project> In Progress
- Silvester751
- Pro Stock
- Walter Pöhacker
- Muscle Car Driver