Moderator: superbee
Transporter hat geschrieben:Für alle ungläubigen hier, wir hatten und haben mit den Gumballern kontakt, bin letztes Jahr von Salzburg bis Budaperst mitgefahren(sehr nette Leute kennengelernt) allerdings mit einem wesentlich schneleren Auto (vom Topspeed als der Nova) und heuer waren wir nur in Wien.
Greetings P.
Transporter hat geschrieben:Dankw F-Power. Das war auch der Grundgedanke und noch lässiger wäre es gewesen wenn mehr Muscle Cars mitgefahren wären. Ich bin oft in den Staaten und da sind die Treffen welche wöchentlich nicht nur jeden 2. Freitag im Monat, außerdem sind die Leute viel entspannter und nicht so viele neider.
Zu Superbee nein war es nicht, wenn man es genau nimmt sind wir illegal bei einem illegalen Rennen mitgefahren.Nein spaß es geht uns(mir es war meine Idee) nicht darum wichtig zu sein oder sonst irgendwas in die Richtung nur sollte die Szene populärer gemacht und wesentlich öfter so kleine Treffen stattfinden. So wie früher beim Hasenöhrl in Guntramsdorf(wer sich noch daran erinnert)
Also hoffe ich, daß nächstes Jahr mehr dabei sind![]()
Schönen Sonntag noch.
Transporter hat geschrieben:Da haben wir wesentlich bessere und schnellere Geräte in der Garage als den C. Wie gesagt letztes Jahr bin ich mit dem Vanquish von Salzburg bis Budapest mitgefahren. Leider scheitert es auch bei uns an den 120 Scheinchen wobei man ja da auch noch den Sprit rechnen muß und da legst schon die Ohren an. Bei Vollast sprich 330kmh, 84L auf 100. Da kauf i ma lieber noch an Ami.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste