3. Mopar-Meeting in Kleinzell - 20. August

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Uwe
Crew Member
Crew Member
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon Uwe » Sonntag 21. August 2005, 20:05

marvin hat geschrieben:...ohne angeben zu wollen:

Auf den Fotos sieht man zumindest drei Mopars, die in ganz Europa kein Gegenstück haben, da sie in der jeweiligen - originalen! - Ausführung derartig selten sind, dass jeder für sich einen Bericht in einem Mopar Magazine wert wäre....

Weder in der Schweiz (Ausnahme: ernstls Chally, der war heuer dort), in Schweden oder Datteln kann man so etwas sehen....

Manchmal geht Qualität vor Quantität....

:sclap:
Gruß Uwe

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Sonntag 21. August 2005, 20:09

Wir freuen uns auf jeden Fall,wenn Du zu uns 06 kommst und werden einen guten Platz reservieren.
Zu Deinen Befürchtungen bezüglich des heurigen Treffens kann ich entwarnen,wir sind bei schönem und warmem Wetter draußen in der Sonne gesessen,ich war bei weitem nicht der erste am Treffen,als wir um 08:50 eintrafen,waren schon 3 Autos und 7 Personen vor Ort.
Dein geringes Vertrauen in den 300er kann vielleicht daher kommen,weil Du ihn noch nicht lange hast,ich selbst(persönlich)bin damit 1995 bei strömendem Regen mit dem damaligen Besitzer Ingo Eiselmayer nach Dornbirn gefahren(700km),das war noch gar nichts,bei Schneefall hatten wir auch die Ehre von Salzburg nach Graz zum Crocodile Meeting zu cruisen,ohne Ausbrechen,Ingo hat auf Gott und (vor allem) sein Fahrkönnen vertraut.An diesem echt kalten Tag lag vor der Garage von Cornel Windischbauer im Gasteinertal 15 cm Schnee,trotzdem hat er seinen 58 Dodge Royal Custom 500 mit Hemi ausgepackt und ist mit nach Graz gekommen.Das hat mit Loyalität zu tun.
Beim heurigen Treffen in Filzmoos,bei dem ebenfalls große Luftfeuchtigkeit geherrscht hat,bin ich mit meinem Goldfish 320 km angeschwommen,hier hat es beim wegfahren nicht nach Regen gerochen,er lief mir schon beim einsteigen über den Rücken.
Auch der Toprestaurierte Challenger vom Ernstl erwies sich auf 1700km im Regen(von 2500km insgesamt)als steuerbar,Du siehst also,unsere Autos wachsen mit der Aufgabe,Du musst als Fahrer nur mit gutem Beispiel vorangehen :D Ich kann aber verstehen,daß Du ungerne ausfährst,wenn der Wagen sauber ist,vor dieser Entscheidung stehen alle,die einen Oldtimer besitzen,da gibt es nur 2 Möglichkeiten:entweder Du bist ein Fahrer,dann hast Du Spaß,setzt Dich aber auch dem Wetter aus,oder Du bist nur ein Besitzer,dann wird er zwar nicht nass,aber Du bist nicht dort,wo die Action ist und sei ehrlich,ein Match im Stadion ist auch bei Regen besser,als zuhause im TV.Außerdem wäscht sich auch Dein Chrysler nicht sooooo anstrengend,auch das habe ich schon ein paar mal erledigt.
Auch wir "echten Moparfahrer" freuen uns über alte Pentastars mehr,es sind aber alle willkommen,bei uns rümpft keiner die Nase,wenn ein Dodge Ram aufs Gelände kommt,ist doch ein schönes Auto,ein echter Mopar obendrein.Auch in Carlisle,dem Muttertreffen aller Moparmeetings sind dailydriver willkommen,hier stehen Neons,Cruisers,Cherokees neben dem alten Eisen. :D
Und auch wir wollen keinen ausschließen,der z.B. aus Zwettl mit einem Jeep Wrangler zu uns kommt,sich hier mit den anderen gut unterhält und wohlfühlt,ihm gefällt halt dieser Mopar am besten,oder er kann sich kein Spaßauto zum Daily leisten und hat einen guten Kompromiss gefunden,wer weiß das schon.Nur der ist für mich und die anderen sehr wohl ein "echter Moparfahrer",weil er bei jedem Wetter am einzigen Tag des Jahres,wo man sich als Moparfahrer bekennen kann,präsent ist und sein Auto vorstellt und somit Loyalität zeigt.Ich finde das toll und bin stolz,daß er da war.
Es wäre toll,wenn Du beim nächsten Mal dabei bist,Dein "Großer" würde sich neben dem orangen 4 door sehr gut machen.

claus
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon claus » Sonntag 21. August 2005, 20:11

claus hat geschrieben:Schöner Bericht und gute Bilder!
Das Treffen war schön organisiert und die drölfzehn Meilen Wert.
Habe soeben unsere Bilder hochgeladen und hier ist der Link:

http://www.smiles-per-miles.de/GALERIE_ ... -at05.html

Wir wollen uns noch mal bedanken - war echt schön bei Euch.
Und ich schließe mich dem Uwe an - 2006 - Muscle Cars & BBQ - wir freuen uns auf einen "Gegenbesuch" !!! :D

einer der "Restaurierer" :wink:

...nur noch mal, weil ja so schnell die neue Seite angebrochen wurde... :shock:
Gruss Claus

chevytom
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon chevytom » Sonntag 21. August 2005, 20:19

@ Goldfish

:sdafuer: :sclap: von mir!!!!!

Lg Tom :clap1:

nächstes Jahr komme ich mit`n voyager Bj91 :wink:
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon 300er440tnt » Sonntag 21. August 2005, 20:36

ja, mit dem besitzer des orangen 71er new yorker würd ich auch mal gerne tratschen. -aber der ist glaub ich nicht hier im forum?
natürlich beneide ich dailydrivers die es sich leisten können jeden tag -das ganze jahr mit ihren "spritschluckern" zu fahren 8) .
es ist eben der dauerregen der mir alles verhaut :cry:
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!

kiwi 67
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon kiwi 67 » Montag 22. August 2005, 11:37

Na mein lieber 300er440tnt da hast du ja was losgetreten mit deinen Aussagen !!!!
Ich kann dir dazu nur sagen, dass dir wahrscheinlich nur der nötige Enthusiasmus fehlt,denn ich habe mir diesen Tag frei genommen, 95 Euro getankt, und mit meinem Chrysler 300 Cabrio und mit meiner ganzen Familie eine ganz tolle Ausfahrt gemacht.(260 km)
Und ich wäre bei jedem Wetter dort hingefahren,selbst wenn ich über
den Seebergsattel Schneeketten auflegen hätte müssen.
Diese Autos wurden dazu gebaut um mit ihnen zu fahren,und das bei jedem Wetter,und sie fahren sich auch ganz toll bei Regen.
L.G. Kiwi 67

cadrom
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon cadrom » Montag 22. August 2005, 14:01

Hi Leute, ich muss sagen mir hat as Mopar-treffen auch sehr gut gefallen. :clap1: :clap1:
Nächstes Jahr werde ich auch wieder vorbei schauen.
Weiters hoffe ich, daß ihr mir nicht böse seits :obermotzer: , weil ich mich mit meinem GM, fast neben der Einfahrt hingestellt habe, aber nachdem ich 3 Mal am Parkplatz gegenüber umgedreht habe, konnte ich nur den freien Platz neben der Einfahrt endecken. :keks:

Auf jeden Fall war es ein Gnuss für meine Augen :shock: und Ohren :haasenohr:, waren einige dabei die einen absulut genialen Sound haben :yeah: :yeah: :yeah:

Gruß
Roman

lippifax
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon lippifax » Montag 22. August 2005, 14:28

:oops:

Schon das 2. Jahr wo ich nicht hinfahren konnte, obwohl ich im Besitz eines Mopars bin (wenn auch zerlegt). Bild

Und die Bilder sprechen für sich, daß ich 2006 mit meinem Auto anrollen MUSS. Termin ist jedenfalls schon mal dick und fett markiert.

lg
Zitat Mutter am Traun 500: "Was es gibt noch mehr als euch 2 D*ppen, die diese Autos toll finden?"

morli
Street Machine
Street Machine
Beitragvon morli » Montag 22. August 2005, 14:29

:bigcry: war heuer leida nicht da :bigcry: Terminkonflikt mit Ossiach :twisted: Im Vorjahr wars umgekehrt - hab i Ossaich sausen lassen und dafür des Mopar-Meet heimgesucht, wenn a nur mit an so an "modernen" Viech - olladings derf i mit Fug und Recht behauptn, das den ba uns a nur einmal gibt :D

Und übrigens i bin a da Meinung, dass ma s'Oideisn foahrn muas, egal ob's an Ozean obaschütt oda ob da der Gluatmugl de Festplattn vasengt - Foahrn Foahrn Foahrn
:burnout: :burnout: :burnout:

und wenns denn schütt, na dann lernst das wenigstens mit dem Kübl umzgehn. Und danach hast beim Putzn vü Muse, glei abzuckeckn, was jetzt wieda hinich worn is 8) .

Congrats an Goldfish und sei Team zum heurigen 3. Mopar-Meet in A. :clap1: Weiter so!
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.

Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 22. August 2005, 14:35

War wieder mal ein tolles Treffen das unser Goldfish und sein Team hier gemacht haben und auch das Wetter hat dieses Mal mitgespielt und so ist mein kleiner Weisser erst beim rausfahren durchs Höllental nass geworden. ;-)
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

V8Freak
Street Machine
Street Machine

Beitragvon V8Freak » Montag 22. August 2005, 15:03

Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen!! :D War ein schönes Treffen mit tollen Autos! Leider hab ich nur sehr wenig Zeit gehabt, d.h. ich bin nur kurz übern Platz gehirscht und dann gleich weitergefahren - aber das hat sein müssen! :lol: Für mich als Moparfan ein Pflichttermin!

Freu mich schon aufs nächste Jahr, dann steh ich zumindest mal mitm Cadillac am Besucherparkplatz und wer weiss, in ein paar Jahren vielleicht, darf ich dann mit einem eigenen Mopar aufs Gelände!! 8)
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon ernst » Montag 22. August 2005, 20:06

Der Besucherparkplatz entwickelt sich ja auch schon zu einem kleinen US car Treffen, wo sehr interessante Autos zu sehen sind.
Ernstl
ernstl

Driver

Beitragvon Driver » Montag 22. August 2005, 20:09

ernst hat geschrieben:Der Besucherparkplatz entwickelt sich ja auch schon zu einem kleinen US car Treffen, wo sehr interessante Autos zu sehen sind.
Ernstl

stimmt - der 4-4-2 und der skylark sind echte kracher 8)

300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon 300er440tnt » Montag 22. August 2005, 22:39

hallo kiwi 67!
ich bin dieses jahr mit meinem 300er seit april schon über 6000km :!: gefahren. (der vorbesitzer von 1998-2004 nachweislich nur gut 1000km!)
wenn man sich eben schon monate auf ein treffen freud und dann schüttets wie aus eimern ist man eben extremst mies drauf.
auf den 4 treffen, die ich heuer war, hats bei zweien geschüttet: forumBBQ, und filzmoos.
ich hoffe man kreuzt mal den weg, und darf unter deine motorhaube schaun 8)
gruß -reini
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!

kiwi 67
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon kiwi 67 » Dienstag 23. August 2005, 21:26

Hey Reini,war nicht böse gemeint!!!
Toll wenn du schon so viele km gefahren bist,ich bin mit meinem Chrysler erst 1000km gefahren,ist aber nicht mein einziges Auto.
Wenn du unter meine Motorhaube sehen möchtest dann komm doch einfach zum US-Car Treffen oder zum Burgerking jeden 1 Freitag im Monat nach Graz
L.G. Kiwi67