Saisonabschlußparty 1+2 Oktober 05 - ABGESAGT

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Monte70 » Montag 26. September 2005, 16:48

Maddox hat geschrieben:
Monte70 hat geschrieben:aber gerne - hab noch zwei Flaschen davon zu Hause stehen....

:shock: damit hab ich jetzt nicht gerechnet :)

schad daß es sich bei mir nicht ausgeht, aber heb sie auf - ich komm dann zur saisoneröffnung :D

gerne - Termin geben wir dir ehestmöglich bekannt.....
Keep on cruisin

Monte70

Driver

Beitragvon Driver » Montag 26. September 2005, 18:54

ich kann leider auch ned kommen - ich bin am 23. vokuhila-meeting - pflichttermin alder :lol:

Prowler
Pro Stock
Pro Stock

Kommentar zur abgesagten oder auch nicht abgesagten Party

Beitragvon Prowler » Dienstag 27. September 2005, 00:29

hotrod-power hat geschrieben:Es ist schon toll mit anzusehen was ein geschasster Mitarbeiter so alles mit ein paar Emails ansrichten kann. Was uns aber am meisten fasziniert, sind die Proletenkommentare die so mancher von sich gibt, zeugen echt von Intellekt! Die Prollogos mit dicken Amischlitten, ein auf dicke Hose machen und wahscheinlich nichtmal die Kohle um ordentlich Tanken zu können.. Jungs, da solltet ihr mal dran arbeiten!

Hot Rod Marketing England

Liebes Hot Rod Marketing England,

mit diesem "intellektuellem" Posting haben sie sicher mehr "Schaden" verursacht, als ihr geschasster Mitarbeiter je mit ein paar eMails anrichtete.
Anscheinend ist in ihrer Firma Jemand schwerstens überfordert und probiert jetzt mit "Rundumschlägen" seine Haut zu retten.
Ich muß gestehen, daß dies eine der primitivsten, unter der Gürtellinie gelagerten Aussagen ist, welche ich in letzter Zeit zu Augen bekam.
Außerdem stimmt es mich äußerst nachdenklich, daß eine Firma in heutiger Zeit nicht kritikfähig ist.
Waren in diesem Forum tatsächlich die ersten kritischen Worte zu ihrer professionellen Vermarktung zu lesen, oder waren sie bisher nur von JA-Sagern umgeben?
Jede Markteinführung eines neuen Produktes ist kostspielig und arbeitsintensiv, aber liegen bei Ihnen wirklich die Nerven schon so blank, daß dieser "Rundumschlag" nötig ist?
Es ist halt einmal so, daß in unserem zivilisiertem Österreich einige rechtliche Dinge zeitgerecht eingereicht und erledigt werden müssen (jeder Veranstalter hier kann einen Roman darüber schreiben).
Ich war (und bin) von der Qualität ihrer Aluflaschen positiv überrascht und wenn sie die Produktion auch noch kostenmäßig im Griff haben, ist dies sicher eine tolle Basis für die Vermarktung und den weiteren Erfolg des Produkts.
Natürlich war vom Anfang an klar, daß sie ihre Veranstaltungen nicht aus Freude und Liebe zum Hot Rod (US-Car) machen, sondern zur Umsatzsteigerung Ihrer HotRod Drinks. Wenn beide Teile (die Hot Rod-US Car Scene und HotRod-Power.com) davon profitieren, wäre das ja der Idealfall.
Da sie mit obigem Posting aber Ihre geistige Einstellung (nicht nur zur österreichischen US-Car-Scene) mitteilten, sehe ich keinen Nährboden, daß daraus etwas werden kann.
Anscheinend wird in Ihrer Firma auch keine Zielgruppenforschung betrieben, denn ich sehe nicht wirklich "die oberen Zehntausend" als Ihre potentiellen Kunden, vielmehr die Jungen und Junggebliebenen unserer Scene, wobei in diesem Forum ein repräsentativer Querschnitt vertreten ist. Leider wurden die Wenigsten von uns als Millionär geboren, sodaß wir mit 18 Jahren unsere repräsentativen Hot Rods hatten (tanken konnten) und Unmengen an HotRod-Power Drinks konsumieren könnten. Als Marketingabteilung haben sie noch immer nicht begriffen, daß die von ihnen angegriffenen Leute die Scene (und Ihre Kunden) von morgen sind. Da sie mit Ihren süffisanten obigen Aussagen auch Freunde und Bekannte beleidigen, wird von mir KEIN Hot Rod, BigBlock, Supercharger oder NOS Fahrzeug auf einem Hot Rod Power.com Treffen vertreten sein. (Auch ich habe Zeiten gehabt, wo ich meine Fahrten zu diversen Veranstaltungen aus Budgetgründen überdenken musste, bin somit laut Ihrer Definition ja auch ein Prolet - auch wenn ich daran gearbeitet habe).
Auch ich stehe gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung (bin ja auf den meisten US-CAR-Treffen bei einem meiner Cars zu finden).
BildBildBild

toro rosso
Street Machine
Street Machine

Beitragvon toro rosso » Dienstag 27. September 2005, 07:25

eins frag ich mich aber schon -

weiß jemand mit sicherheit ob dieser poster wirklich für hotrod arbeitet oder glauben wir das nur, weil eigentlich könnte ja grundsätzlich jeder kommen und sch... posten im namen einer firma :?

rubber_buccaneer
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon rubber_buccaneer » Dienstag 27. September 2005, 07:37

der gedanke ist mir auch schon gekommen, und wenn nicht hast ihm jetzt eine möglichkeit geboten seinen kopf aus der schlinge zu ziehen :wink:

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Dienstag 27. September 2005, 11:40

Ich kann euch glaub ich beruhigen die Mailaddi lautet xxxxxx[ät]hotrod-power.com
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

rubber_buccaneer
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon rubber_buccaneer » Dienstag 27. September 2005, 12:52

dann is er echt ein TOP Geschäftsmann :wink:
die Umsätze in Österreich werden ab jetzt sicher ins Unendliche steigen oder?
is doch fast von jedem US Car Club mind. ein Member hier angemeldet
:twisted:
Zuletzt geändert von rubber_buccaneer am Dienstag 27. September 2005, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon eldorado » Dienstag 27. September 2005, 14:08

Finde ich witzig daß trotz aller Beschimpfungen die besagter Mensch hier ausgesprochen hat einige von euch dennoch überlegen dort hin zu fahren. Kann ich nicht ganz verstehen? Mich sieht der sicher NIE! Sowas gehört doch boykottiert!
Dämlicher als es sich mit der Szene zu verscherzen aus der man gewisse Umsätze lukrieren möchte bzw. die man für sein Marketingkonzept als Image benützen möchte kann man ja wohl nicht sein...
Andere Energydrinkhersteller machen das doch etwas geschickter ;-)
Ausserdem was ist dabei wenn man mal nicht das Geld hat seine Autos vollzutanken - ist das eine Schande? Ich bekenne mich dazu daß ich es mir nicht immer leisten kann beide Cadillacs vollzutanken...

Cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate

http://www.eldorado-seville.com

Klingeredith
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Klingeredith » Dienstag 27. September 2005, 14:40

Der scheisst auf uns. Wir können uns doch nicht einmal das tanken leisten. Wie sollen wir dann seine Safteln löhnen können?

Ciao Martin
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.

Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Holzinger Christoph » Dienstag 27. September 2005, 15:38

Hy
Ich finde die Szene sollte den Typen mit dem Gebräu einfach ignorieren.
Auch seine Veranstaltungen u. Werbebotschaften in der Szene.

Von mir aus soll er sich ein paar Rods an die Wand malen wo er will aber von uns kommt keiner zu seinen Veranstaltungen.

Ich bin auch der Meinung er soll seine Safterl herschenken wo er will aber die Szene bei den Treffen in Ruhe lassen.

AUS JETZT

Christoph
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8

Herbert Breiter
Pony Driver
Pony Driver
INFO

Beitragvon Herbert Breiter » Freitag 30. September 2005, 13:04

Laut Mattersburger Spedition - bei der das abgesagte Treffen im kleinen Rahmen stattfinden hätte sollen - findet auch dieses nicht statt!!

Wien wäre am Samstag sehr empfehlenswert!!
Die lange Nacht der Forschung gibt einen guten Überblick über die Entwicklung von neuen Produkten, Weltraumforschung etc. bis zu Automotoren die mit jedem Treibstoff fahren.
Im Internet unter langenachtderforschung.at