Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Ja das kann ich nur bestätigen Chevytom isssst auch immer alles brav am Stammtisch auf.... Selber bin ich auch brav am Essen und gestern konnte man schon im T-Shirt im freien sitzen...also es wird....freue mich schon sehr auf Euer Treffen. Schöne Grüße von den Neun Kirchen zu den Griess Kirchen.... lang dauerts ja nicht mehr...der Dodge steht bereit und wenn die Ami-Götter mitspielen krieg ich die Eldorado Ersatzteile auch noch vorher....*hoff*
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Also dann mit Zelt und in der Badehose ......achja und am Wochenende bekommt es laut Wetterbericht unter 11 Grad....zitttttter
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch