Baseball Fun Trophy

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Baseball Fun Trophy

Beitragvon Tom » Mittwoch 31. März 2004, 19:06

Ich weiß, ist kein US-Car Treffen - wobei, es könnte ja eines werden. :wink:
Wie auch immer, ich dachte mir, Baseball könnte den US-Car Fahrer auch interessieren und deshalb stelle ich es hier rein.

Ich bin jedenfalls am 18. April dort - die Diving Ducks / Crazy Chicklets sind der Club, wo meine Kids mitspielen.
------------------------------------------------------------------------------
Text aus Einladung:
EINLADUNG ZUR 2. Crazy Chicklets FUN TROPHY
Sonntag, 18. April 2004, ab 11.00 Uhr
Ducksfield Wiener Neustadt (siehe auch http://www.divingducks.com - links unten gibt es auch einen Anfahrtsplan)

Gedacht für alle jene, die Baseball schon immer mal probieren bzw. wieder einmal auffrischen wollten. Die Crazy Chicklets organisieren das Happening und werden sich um Euch kümmern. Jeder zahlt ? 3,- Nenngeld (Unkostenbeitrag), kriegt dafür aber auch eine 1A-Einführung in die Geheimnisse des Baseballspielens!

Gespielt wird in Teams zu je 9 Leuten. Wer kein ganzes Team stellen kann, wird in Gruppen eingeteilt. Die besten 3 Teams erhalten einen Preis. Wir werden das notwendige Equipment (Schläger, Handschuhe etc.) bereitstellen, wer jedoch eigene Sachen hat, bitte diese mitnehmen.
Weiters: das übliche Rambazamba mit cooler Musik, Grillage & Co.

Na, interessiert? Dann meldet Euch bitte bis zum 17.04.04 bei mir, damit wir wissen, mit wievielen Aktiven wir rechnen dürfen. Spätentschlossene können selbstverständlich auch einfach am 18. April um 11 Uhr am Platz erscheinen!

Bild
------------------------------------------------------------------------------
Wer mitmachen will, kann auch gerne mir Bescheid sagen und ich leite es gerne weiter.
lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste