4. US-CAR "F-Body feat. Mustang" Meeting - 8. Juni

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 22. August 2004, 04:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

4. US-CAR "F-Body feat. Mustang" Meeting - 8. Juni

Beitragvon Mr. F-Body » Sonntag 18. Mai 2008, 23:58

Einladung zum 4. US-CAR/F-BODY Meeting "F-Body feat. Mustang" am 8. Juni 2008
Mönchhof Gols im Burgenland bei Podersdorf (60 km von Wien)


Bild
ALL US-CARS WELCOME!

Am Sonntag den 8. Juni 2008 ist es wieder so weit, zum vierten mal startet das österreichische Camaro und Firebird Treffen! Unter dem Motto "F-Body featuring Mustang". Dieses mal in Mönchhof Gols im Burgenland bei Podersdorf (60 km von Wien) auf einem tollen asphaltierten Gelände mit Schlechtwetterschutz für alle Besucher und Autos.

Wir würdigen das "Pony Car" der Begriff worunter ein Firebird und Camaro einzuordnen ist. Genau so auch der Ford Mustang, der als Vorreiter aller Pony Cars gilt. Ohne den Mustang hätte es wahrscheinlich den Camaro nie so gegeben wie wir ihn kennen! Bei den vergangen F-Body Treffen scheuten sich nie Mustangs zu kommen und das wurde mit der einen oder anderen Prämierung ritterlich gewürdigt. In USA besteht zwischen beiden zwar eine Art Rivalität wie bei Opel und VW hierzulande. Bei uns in Österreich geht es aber hier um die gemeinsame Sache dieser US-Car Legenden, die einen grossen Auftritt auf einem grossen Treffen verdient haben. Um die Gemeinschaft in der US-Car Szene für ein miteinander gross zu schreiben. In diesem Sinne sind alle Mustangs, Camaros, Firebirds und US-Cars alle Baujahre wie immer herzlich eingeladen und Willkommen!

Beginn ist um 10:00 Uhr - Burnout Shows ab 11:00 Uhr- Fahrzeug Präsentierung um 12:00 Uhr - Burnout Show 13:00 Uhr - Grosse Ausfahrt um ca. 14:00 Uhr - Sexy Car Wash um 15:30 Uhr - Fahrzeug Prämierung 16:30 Uhr - Auch die Mustangs bekommen eine eigene Kategorie und neben einmal der längsten Anreise auch sogar die Felgen eines US-Cars unter "Best of Wheels" 8)

OPEN END - wenn man sich ggf. zusammen in der Halle um 18:00 Uhr, das EM Spiel Österreich gegen Kroatien im Zuge der EURO 2008 auf einer grossen Leinwand ansehen möchte. Sonst ist um 17:00 das Ende des Meetings!

Abgerundet wird das Treffen mit DJ Background Music angefangen von Johnny Cash, Jimi Hendrix bis Falco und vieles mehr! Sexy Car Wash wird wahrscheinlich über den ganzen Tag laufen und wenn alles gut geht wird es auch eine kleine Dragster Camaro Show geben! Alle genauen Infos finden sich wie immer auf www.f-body.at
Zuletzt geändert von Mr. F-Body am Mittwoch 21. Mai 2008, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at
Bild

"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco

Benutzeravatar
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1359
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 18:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildon
Kontaktdaten:

Beitragvon Didi » Montag 19. Mai 2008, 11:45

Bin dabei, weiß nur nicht ob TransAm oder Camaro :wink:

Benutzeravatar
Chris Turbo
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 890
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2006, 16:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kindberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris Turbo » Montag 19. Mai 2008, 16:42

Ich bin dabei, wenn nicht die Welt untergeht...;);)
Bild
Bild

Benutzeravatar
franky111
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 892
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 19:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon franky111 » Montag 19. Mai 2008, 18:33

na super, eine woche zu früh für meinen neuen mustang ..........
wird sich nicht ausgehen das der schon fertig umgebaut und typisiert ist.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser

Benutzeravatar
Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 22. August 2004, 04:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. F-Body » Mittwoch 21. Mai 2008, 19:31

Es gibt Neuigkeiten, dieses Jahr können wir auch Burnouts und Donuts in einem eigenen Bereich machen! :yeah: Wer mit schmutzigen Auto kommt kann es auch gleich von sexy Mädls waschen lassen! :yeah:

Schöne Grüsse
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at

Bild



"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco

Pieler.Thomas
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 5. April 2008, 12:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 7011 Siegendorf Burgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon Pieler.Thomas » Mittwoch 21. Mai 2008, 20:00

Hallo Mr.F-Body
Ich freue mich immer über US CARS Mettings und natürlich auch über Eures 4 Treffen nur habt ihr euch nicht irgendwie im Bundesland vertahn weil ihr aus wien kommt Und wir der 1.US CAR CLUB BURGENLAND schon fast 20 Jahre im Burgenland unserre Mettings abhalten finde ich nicht gut von Euch uns nicht bescheid zu sagen das ihr im Burgenland ein Metting macht das werden wir am ende des Jahres beim US CAR FORUM zu sprache bringen lg.Obmann Pieler Thomas des 1.USCC-burgenland

Benutzeravatar
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1359
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 18:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildon
Kontaktdaten:

Beitragvon Didi » Mittwoch 21. Mai 2008, 21:06

Sollte man nicht über jedes Treffen froh sein, egal wo es ist?

Anderes Beispiel wo es funktioniert:

Traun500 = Grießkirchen

didi

Benutzeravatar
Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 22. August 2004, 04:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. F-Body » Mittwoch 21. Mai 2008, 21:24

Pieler.Thomas hat geschrieben:Hallo Mr.F-Body
Ich freue mich immer über US CARS Mettings und natürlich auch über Eures 4 Treffen nur habt ihr euch nicht irgendwie im Bundesland vertahn weil ihr aus wien kommt Und wir der 1.US CAR CLUB BURGENLAND schon fast 20 Jahre im Burgenland unserre Mettings abhalten finde ich nicht gut von Euch uns nicht bescheid zu sagen das ihr im Burgenland ein Metting macht das werden wir am ende des Jahres beim US CAR FORUM zu sprache bringen lg.Obmann Pieler Thomas des 1.USCC-burgenland


Hallo! Also unter Neuigkeiten von www.f-body.at stand fast 2 Monate lang (wie in den letzen Jahren) das wir einen Platz in Niederöstereich oder in der Nähe von Oberösterreich suchen und wir haben leider kein Angebot oder Vorschlag bekommen. Wir haben uns jetzt selbst einen tollen Platz in Burgenland gefunden wo alles passt. Hätte auch in Oberöstereich sein können aber das ergab sich nicht. Ihr wisst wahrscheinlich selbst wie schwer es ist einen guten Platz zu finden wo alles passt und super ist. Oder hätte ich dann einen Club in Oberösterreich fragen müssen ob es ihnen Recht ist wenn wir in Oberösterreich ein Treffen machen? Ich denke nicht. Warum kann man sich nicht freuen wenn es ein zweites US-Car/F-Body Treffen im Burgenland gibt? Burgenland ist doch gross genug. ;) Jeder hat doch seine eigene "Attraktion" wie Programm. Gibt es nicht in jedem Bundesland von Österreich mind. zwei US-Car Treffen und Clubs oder muss man ein Club aus Burgenland sein um im Burgenland ein Treffen auf die Beine zu stellen? Weil wir kein Club sind, sind wir vom Bundesland unabhängig bzw. finde ich das kein Club davon abhängig sein sollte, wenn es nicht anders geht. Alle unsere freien Mitglieder aus dem Forum kommen wie im diesem Forum aus ganz Österreich. Muss alles angepasst sein? Viel wichtiger ist es nur meiner Meinung nach sich nicht mit den Terminen zu überschneiden, nämlich davon hat keiner überhaupt was.

Mehr kann ich dazu nicht sagen ausser das der USCC Burgenland ebenfalls wie alle anderen herzlich von F-Body Austria zum Meeting 2008 eingeladen ist.
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at

Bild



"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco

Benutzeravatar
franky111
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 892
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 19:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon franky111 » Donnerstag 22. Mai 2008, 01:05

aber es ist trotzdem zu früh!!!!!
der bird ist verkauft, und der mustang no ned da... :(
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser

Benutzeravatar
Chris Turbo
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 890
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2006, 16:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kindberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris Turbo » Donnerstag 22. Mai 2008, 07:12

In der Steiermark gibt es auch mehrere Treffen...

Die 2 großen vom 1.USCC Steiermark und das vom ACCG.

Des weiteren gibt es noch viele kleinere Treffen... Solange es keinen Überschneidungen gibt, ist doch alles OK.
So sehe ich das.

MfG Christian
Bild

Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 22. Mai 2008, 10:29

Pieler.Thomas hat geschrieben:Hallo Mr.F-Body
Ich freue mich immer über US CARS Mettings und natürlich auch über Eures 4 Treffen nur habt ihr euch nicht irgendwie im Bundesland vertahn weil ihr aus wien kommt Und wir der 1.US CAR CLUB BURGENLAND schon fast 20 Jahre im Burgenland unserre Mettings abhalten finde ich nicht gut von Euch uns nicht bescheid zu sagen das ihr im Burgenland ein Metting macht das werden wir am ende des Jahres beim US CAR FORUM zu sprache bringen lg.Obmann Pieler Thomas des 1.USCC-burgenland

Nur um Verwirrungen zu vermeiden - gemeint ist hier das Forum US-Cars, welches die Clubs offline abhalten - also nicht hier bei uns online.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Pieler.Thomas
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 5. April 2008, 12:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 7011 Siegendorf Burgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon Pieler.Thomas » Donnerstag 22. Mai 2008, 17:40

Hallo F-Body Austria ,hallo Andreas
Erst mal vielen Dank für Eure Einladung für Euer Meeting am 8.Juni 08 in Mönchhof/Bgld. wir kommen sehr gerne zu Euch und freuen uns das ihr jetzt auch Fuß gefast habt in Burgenland ja das Bundesland ist groß genug für zwei geile Clubs und es tuht mir Lait das wir ein bischen überreagiert haben lasse es uns vergessen und lasse uns Zwei geile Meetings im Burgenland ausrichten und hoffe das ihr den Platz behalten könnt auch im nächten Jahr nur bitte verständigt uns wegen den Termin im nächten Jaht damit wir nicht zeitgleich ein Meeting abhalten davon hat keiner was von ok Andi alles weitere besprechen wir auf Euer Treffen in Mönchhof bei ein paar Bier ok also noch mal Herzlich wilkommen im Land der Sonne BURGENLAND lg.Thomas Pieler Obmann des1.USCC-Burgenland

Benutzeravatar
Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 22. August 2004, 04:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. F-Body » Sonntag 25. Mai 2008, 06:57

@franky111 naja dann hast du zu früh deinen Bird verkauft!! :lol: :lol: ..mein Glückwunsch zum Mustang! ;)

@Hallo Thomas! Kein Problem, besser einmal überreagieren als immer! :) Kann jeden mal passieren wenn man viel Zeit, Arbeit und Herz in eine Sache steckt. Freut mich auch das ihr zum Meeting kommt! Wir lieben ja unsere US-Cars weil wir nicht alles so eng sehen wie der Rest! Deswegen auch heuer das ritterliche Motto des Meeting, könnte im Land der Burgen kaum trefflicher sein. Vielleicht wird es ja auch wirklich an der Zeit das es mehrere Treffen im Burgenland gibt. Ich hoffe auch das ihr euren Platz behalten könnt und das alles für euch passt. Schön das der USCC Burgenland wieder ein Treffen macht. Nächstes mal sag ich dir Bescheid, heuer liegt ja über ein Monat zwischen unsere beiden Meetings. Auf ein schönes Wetter im Land der Sonne und ein Wiedersehen am 8. Juni 08 beim F-Body featuring Mustang Meeting!

Am Sonntag in zwei Wochen ist es schon so weit! Auch heuer gibt es für das leibliche Wohl alles was man sich nur wünschen kann! Angefangen von Schnitzel, Gegrilltem wie Koteletts, Pommes, Gulasch, Grillhendln bis hin zu leckeren Kuchen und mehr! Ebenfalls gibt es genug Personal und Sanitäranlagen vorort. Heuer dürfen auch endlich Burnouts in einem eigenen Bereich gemacht werden, was gleich mit zwei "Burnout Shows" verbunden wird also jeder kann germe mitmachen!! Vielleicht sollten wir dann doch statt "Best of Wheels" -> "Best of Burnout" prämieren. 8) :lol: Das Gelände ist nicht mehr so gross wie letztes Jahr, man wird nicht mehr so verteilt sein! Bietet aber ausreichend asphaltierte Parkplätze und Kapazitäten für viele Jahre. Alle Infos wie immer unter: www.f-body.at
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at

Bild



"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco

Benutzeravatar
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1359
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 18:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildon
Kontaktdaten:

Beitragvon Didi » Sonntag 25. Mai 2008, 18:07

Mr. F-Body hat geschrieben:Das Gelände ist nicht mehr so gross wie letztes Jahr, man wird nicht mehr so verteilt sein! Bietet aber ausreichend asphaltierte Parkplätze und Kapazitäten für viele Jahre.


:clap: gute Wahl, auch das mit Kaffee und Kuchen :lol:

lg didi

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1528
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Sonntag 25. Mai 2008, 19:25

Wenn sichs ausgeht,dann schaut der Fisch was Pferd und Vogel so machen.Viel Glück das alles klappt. :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste