5. F-BODY & US-Car Meeting 7. JUN 09 in Wöllersdorf

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 22. August 2004, 04:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

5. F-BODY & US-Car Meeting 7. JUN 09 in Wöllersdorf

Beitragvon Mr. F-Body » Sonntag 3. Mai 2009, 16:22

Es ist geschafft! Am Sonntag den 7. Juni 2009 geht unser 5. F-Body und US-Car Meeting über die Bühne! Heuer lautet das Motto: "Amercian Sportscar"

Bild
ALL US-CARS WELCOME

Nachdem der Termin schon ein Jahr fix ist kann ich euch jetzt endlich alle Infos zum 5. Jubiläum mitteilen! Es hat sich leider etwas verzögert weil wegen Unstimmigkeiten in Mönchhof überraschend ein neuer Platz gesucht werden musste aber dieser ist viel schöner und liegt für alle besser. Es findet in Wöllersdorf bei Wiener Neustadt beim Sorelle Ramonda Parkplatz statt. Direkt an der B21 nach der Autobahnabfahrt. Die grosse Pizzeria DaFranco hat einen Wetterschutz für alle! Sie bietet auch eine tolle Auswahl zu vernünftigen Preisen! Das Eis ist auch sehr lecker! Guten Appetit! Die Speisekarte bekomme ich noch!

Beginn 10:00 Uhr - Fahrzeug Präsentierung 11:30 Uhr - Ausfahrt 13:00 Uhr - Sexy Car Wash 14:00 Uhr - Sexy Car Fotoshooting 15:00 Uhr - Pokalverleihung ca. 15:30 Uhr - Ende 16:00 Uhr

Anders als geplant leider nicht das ganze Wochenende aber wie gehabt am Sonntag den 7. Juni 2009. Weil es nur an einem Tag stattfindet gibt es dafür viele tolle Programm Highlights! Burnouts fallen leider aus aber dafür gibt es neben Profi Sexy Car Wash auch Sexy Car Fotoshooting wo jeder kostenlos sein Auto mit ein oder zwei sexy Girls und von einem professionellen Fotografen ablichten lassen kann.

Eine grosse Ausfahrt mit allen US-Cars des Meetings! Eine tolle Fahrzeug Präsentierung und am Ende wieder die Pokalvergabe! Jeder der bei der Fahrzeug Präsentierung mitmacht wird für die Fahrzeug Prämierung bevorzugt! Alle F-Body Generationen, Corvette, Mustang, Mopar, wie die längste Anreise, Best of Wheels, einen Ehrenpreis und Best Classic US-Car werden wieder prämiert.

Am Gelände selbst wird das Treffen durch DJ Background Musik von Rock, Johnny Cash, Jimi Hendrix bis Falco uvm. abgerundet. Um neues zu probieren auch etwas Rammsteinl! Für Besucher ohne US-Car gibt es ausreichend Parkplätze vorm Gelände ebenfalls asphaltiert! Tolle US-Car Fan Artikel gibt's Vorort beim Verkaufstand von: www.wraam.us

Es wird vielleicht das letzte "F-Body & US-Car Treffen" weil es evtl. auf "American Sportscar Meeting" umgetauft wird! Um für die gemeinsame Sache nicht für Camaro und Firebird sondern auch für Chevrolet Corvette, Pontiac GTO oder Fiero vorallem auch wieder für Ford Mustang, Hot Rods und Mopar die Bandbreite eines grösseren Treffen zu bieten. Die in diesem Sinne schon heuer alle herzlich eingeladen sind und neben den F-Body Generation auch prämiert werden! Alle US-Cars sind Willkommen!

Adresse und Anfahrt: Römerstraße 3 -9, Wöllersdorf (PLZ 2752) bei Wiener Neustadt, direkt am Sorelle Ramonda Parkplatz

Über die A2 Südautobahn » Abfahrt Wöllersdorf (Exit 38) » 1. Kreisverkehr links » Richtung Wr. Neustadt »
2. Kreisverkehr geradeaus » 3. Kreisverkehr links » auf die B 21.» dann wieder links in den Parkplatz. Den Platz (Sorelle Ramonda) kann man nicht übersehen, er ist nach der Autobahnabfahrt auf der linken Seite an der B 21!

Wir freuen uns auf dein Kommen! Jeder ist Herzlich dazu eingeladen besonders aus dem Forum! Ob US-Car, F-Body oder Sportwagen Fan!

Der Eintritt bleibt natürlich bei einer freien Spende mit denen die Unkosten des ganzen Meetings und die laufenden Kosten von F-Body.at (Webseite, Forum usw.) gedeckt werden weil F-Body Austria kein Club ist!

Jeder bekommt natürlich wieder ein Welcome Package, heuer auch mit Sachen von Sony und Sonax! Ich wünsche allen die kommen eine angenehme und sichere Anreise! Viel Spass und eine Gute Unterhaltung! Sonstige Infos auf: www.f-body.at

Eurer Andreas
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at
Bild

"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco

Benutzeravatar
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2688
Registriert: Montag 14. August 2006, 17:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon ZTYP » Sonntag 3. Mai 2009, 23:57

8)
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI

Benutzeravatar
Chris Turbo
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 890
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2006, 16:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kindberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris Turbo » Montag 4. Mai 2009, 06:05

dabei...;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Corvetteonly
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 338
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 15:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Corvetteonly » Montag 4. Mai 2009, 07:55

super Leistung, so schnell einen neuen Platz zu bekommen, nochdazu so einen

komme auch, ohne F-Body :-)

Benutzeravatar
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2688
Registriert: Montag 14. August 2006, 17:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon ZTYP » Montag 4. Mai 2009, 08:23

...bin auch dabei
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI

Benutzeravatar
Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 22. August 2004, 04:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. F-Body » Montag 4. Mai 2009, 14:34

Ranchero hat geschrieben:super Leistung, so schnell einen neuen Platz zu bekommen, nochdazu so einen


Danke für dein Lob!! Damit hätte der Besitzer des Grundstücks in Mönchhof auch nicht mehr gerechnet. Er wollte plötzlich gegen alle Vereinbarungen Platzmiete pro Auto kassieren und sich nicht mehr um das Essen kümmern. Er hätte gerne das Treffen über das Wochenende bei seiner Disco gehabt aber das wollte ich niemanden zumuten. Schon blöd ich habe das 2 Tagestreffen ein halbes Jahr geplant. Wichtiger ist das es stattfinden kann und das auf einem schöneren Platz mit bester Anbindung. 8)

Irgendwie hat es schon Tradition bekommen das es jedes Jahr wo anders stattfindet.. nach 5 Jahren ist das zach für mich, aber ein guter Platz ist leider für alle schwer zu finden.

Wir haben jetzt einen und hoffentlich können wir dort bleiben. :lol: Wichtig ist dafür nur bei der Pizzeria zu konsumieren weil von der hängt in Zukunft das ganze ab. Die Pizza, das Eis usw. schmeckt wirklich toll und die Preise sind auch günstig.

Wenn jemand Girls für Sexy Car Wash weiss, bitte melden! Eine soll nicht so viel wie die Musikanlage kosten. :lol:
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at

Bild



"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco

Benutzeravatar
Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 22. August 2004, 04:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. F-Body » Sonntag 10. Mai 2009, 13:39

In 4 Wochen ist es endlich soweit! Nochmal zur Erinnerung, das Treffen findet nicht in Mönchhof sondern in Wöllersdorf bei Wiener Neustadt in Niederösterreich statt. NÖ hat uns ist wieder. :) Die Anfahrt könnte auch nicht besser sein.

Auf Automobile Riekmann findet sich wieder der Promotion Bericht über unser Meeting: www.riekmann.prohosting.com/magazin/f-b ... g_2009.htm

Vielleicht kommen mal mehr Corvette oder Mopars als F-Bodies! :lol: ;) Schade das letztes Jahr durch das Wetter viele Mustangs ausgefallen sind aber das könnt ihr ja heuer nachholen. 8) Das Treffen in Zukunft auf Amercian Sportscar Meeting umzutaufen ist vielleicht doch eine gute Idee um mehr Publikum anzusprechen. Jedes US-Car ist natürlich am Gelände Willkommen!

Ein zweiter Verkaufsstand ist auch schon gefunden. Die Girls für Sexy Car Wash und Sexy Car Fotoshooting sind auch bald fix! :yeah:


www.f-body.at

Schöne Grüsse,

Andreas

Benutzeravatar
Chris Turbo
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 890
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2006, 16:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kindberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris Turbo » Sonntag 10. Mai 2009, 14:59

Dann muss nur noch das bestellte Schönwetter geliefert werden und das Treffen wird super... ;)

MfG Christian
Bild

Bild

Benutzeravatar
camarocardi
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 26
Registriert: Montag 18. September 2006, 22:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 3400 Klosterneuburg

Beitragvon camarocardi » Sonntag 10. Mai 2009, 22:47

Treffe F Body

Prima das der neue Platz nun perfekt ist. Wie Andreas, Mr. F Body schon erwähnte, sollte in der erstklassigen Pizza auch konsumiert werden. Das ist eine Bedingung des Vermieters.

Also auf nach Wöllerdorf, schönes Wetter ist schomn bestellt. Wir sind mit dabei.

Beste Grüße
Bild
Camarocardi

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 11. Mai 2009, 09:52

Wenn es wahr wird, dann hab ich den Cuda nach Dornbirn an diesem Wochenende zu Hause und da ich ja nicht mal auf die 3. schalten muss um dort hinzukommen, werde ich dann wohl dort sein. :mrgreen:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4600
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Montag 11. Mai 2009, 11:33

Tom hat geschrieben: und da ich ja nicht mal auf die 3. schalten muss um dort hinzukommen, werde ich dann wohl dort sein. :mrgreen:


@ Tom - hast jetzt a Powerglide verbaut?...
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 11. Mai 2009, 12:49

Monte70 hat geschrieben:
Tom hat geschrieben: und da ich ja nicht mal auf die 3. schalten muss um dort hinzukommen, werde ich dann wohl dort sein. :mrgreen:


@ Tom - hast jetzt a Powerglide verbaut?...

Nö, aber da ich mit der 2. locker 130 cruise, schalt ich die restlichen 5 nur mehr selten 8)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1359
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 18:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildon
Kontaktdaten:

Beitragvon Didi » Montag 11. Mai 2009, 13:07

Tom hat geschrieben:Nö, aber da ich mit der 2. locker 130 cruise, schalt ich die restlichen 5 nur mehr selten 8)


Nicht wenn ich deinen Mechaniker davon überzeugen kann, etwas wichtiges auszubauen :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

lg didi

PS:wäre toll wenn du auch kommst :)

Abudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2037
Registriert: Mittwoch 7. September 2005, 10:56
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Abudi » Dienstag 12. Mai 2009, 10:34

wenns wetter passt bin ich auch dabei
lg
abudi

Benutzeravatar
Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 22. August 2004, 04:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. F-Body » Sonntag 17. Mai 2009, 16:44

In 3 Wochen ist es schon soweit! Wäre toll wenn es sich bei dir ausgehen würde Tom. Bist du umgezogen? Weil beim ersten Treffen in Erlach hast gemeint es würde nicht mal der Motor warm werden. Jetzt kommst mit der Zweiten und kaltem Motor? :lol:

Bild

Ich hoffe natürlich das viele Mopars kommen werden, sie gehören deutlich der Gattung "American Sportscar" an, das wurde schon am ersten Treffen gewürdigt. :yeah:

@Abudi So ein Wetter wie heute wäre ja perfekt! Kommst du mit Mustang? Letztes Jahr vielen leider viele Mustangs durch das Wetter aus aber das können wir ja heuer nachholen.

Es wäre schön wenn das Treffen in Zukunft zur Basis von amerikanischen Sportwagen wird. Nach 5 Jahren F-Body Treffen würde das auch Zeit werden und ausgeschlossenen ist sowieso niemand. Hauptsache Ami weil sportlich sind sie eh alle. :)
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at

Bild



"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste