5. F-BODY & US-Car Meeting 7. JUN 09 in Wöllersdorf

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 19. Mai 2009, 22:42

Ist aber so! Erlach waren ca. 7km und jetzt werden es wohl wahnsinnige 9 sein :cool:

Wo dieser Cuda wohl hingekommen ist? Wird wahrscheinlich auch irgendwo im Ausland verschwunden sein, was? :D
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Mittwoch 20. Mai 2009, 08:40

Werd auch mit dabei sein ist ja nur ein Katzesprung allerdings meinen F-Body krieg ich bis dahin sicher nicht flott. ;-)
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 22. August 2004, 04:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. F-Body » Samstag 30. Mai 2009, 16:31

rccdodgeman1 hat geschrieben:Werd auch mit dabei sein ist ja nur ein Katzesprung allerdings meinen F-Body krieg ich bis dahin sicher nicht flott. ;-)


Toll, wieder ein Mopar mehr! In einer Woche am Sonntag ist es endlich soweit. Bin auch nochmal die Strecke der Ausfahrt abgefahren. Für mich persönlich ist es die schönste weil sie das beste von allen Ausfahrten und noch viel mehr zu bieten hat. Hoffe das ich dabei sein kann wenn ich nicht am Gelände auf die Anlage aufpassen muss. :cry: :lol:

Es kommt noch ein weiterer Verkaufstand und ein Austeller! Nicht zu vergessen auch viele tolle Blechschilder. Wie eine Street-Kart Vermietung für die Strasse, die steht dann aber auf der Seite des Besucherparkplatzes. 8) :lol:

Die ersten 100 bekommen auch ein Umhängeband von Sony. Wenn der Zoll keine Probleme macht bekommt jeder ein neues Camaro 2010 Poster von Chevrolet USA die sogar bei GM selten sind! Um 15:30 Uhr gibt es wieder eine Tombola mit tollen Preisen. Wie z.B. 3x PS Powercenter Gutschein, 2x 30 min. Gokart fahren, 1x F-Body Austria DVD Package, 1x Eimer voller Sonax Produkte, 1x F-POWER Überlebensset! 8)

Wahrscheinlich kommen noch USB Sticks von Sony dazu. Die Lose gibt es bei der Einfahrt, ein Los kostet 2 Euro und damit werden die Unkosten für Sexy Car Wash abgedeckt. Preise können gerne danach untereinander getauscht werden.

Das Sexy Foto Shooting um 15:00 Uhr bleibt aber kostenlos für alle, man muss nur die E-Mail Adresse angeben damit die Foto zugeschickt werden können.

Das Wetter soll laut Vorhersage am Sonntag wieder richtig toll werden, hoffen wir es! :yeah:
Zuletzt geändert von Mr. F-Body am Freitag 5. Juni 2009, 19:41, insgesamt 5-mal geändert.
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at
Bild

"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco

HarryTheBullet
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 09:45
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Sankt Pölten

Beitragvon HarryTheBullet » Freitag 5. Juni 2009, 18:39

am sonntag is es so weit!
wer von euch kommt hin?

Wetter wird ja schön!
2008 -> Alles unter V8 hat keine Lebensberechtigung auf der Straße *gg*
2023 -> Mein Kind frisst mich arm, V6 ist doch ausreichend :D

Benutzeravatar
eg z28
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 269
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 19:30
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bezirk Mödling

Beitragvon eg z28 » Freitag 5. Juni 2009, 19:09

ich :homer:

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Samstag 6. Juni 2009, 09:43

I-iiiiiiich! Weil ich endlich mein grünes Teil in der garage stehen hab!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

HarryTheBullet
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 09:45
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Sankt Pölten

Beitragvon HarryTheBullet » Samstag 6. Juni 2009, 10:31

coole sache leute! des freut mich zu hören!
es wird ein super meeting mit schöner ausfahrt !

es startet ein konvoi von der SCS so gegen 1030 in richtung Wöllersdorf.
Zuletzt geändert von HarryTheBullet am Samstag 6. Juni 2009, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
2008 -> Alles unter V8 hat keine Lebensberechtigung auf der Straße *gg*
2023 -> Mein Kind frisst mich arm, V6 ist doch ausreichend :D

Benutzeravatar
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1359
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 18:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildon
Kontaktdaten:

Beitragvon Didi » Samstag 6. Juni 2009, 11:02

Ein weiterer Konvoi startet ebenfalls um 9:00 Uhr von Graz / Seiersberg beim BurgerKing Richtung Wöllersdorf los.

lg didi

Benutzeravatar
Chevy Peter
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1879
Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 23:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Chevy Peter » Samstag 6. Juni 2009, 11:05

Werd auch vorbeischaun - den Van stell ich eh weit weg :lol:
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Benutzeravatar
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2688
Registriert: Montag 14. August 2006, 17:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon ZTYP » Samstag 6. Juni 2009, 11:08

Chevy Peter hat geschrieben:Werd auch vorbeischaun - den Van stell ich eh weit weg :lol:



kommst zur SCS?
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI

HarryTheBullet
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 09:45
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Sankt Pölten

Beitragvon HarryTheBullet » Samstag 6. Juni 2009, 11:35

Chevy Peter hat geschrieben:Werd auch vorbeischaun - den Van stell ich eh weit weg :lol:


nein nein! der soll ruhig dabei sein!
Is ja ein US Car meeting! für alle klassen *ggg*
Nur die Gemeinschaft zählt und nicht welche Rasse du fährst !

Every US Car (außer Daewoo hunde) sind willkommen
2008 -> Alles unter V8 hat keine Lebensberechtigung auf der Straße *gg*
2023 -> Mein Kind frisst mich arm, V6 ist doch ausreichend :D

Benutzeravatar
Chevy Peter
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1879
Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 23:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Chevy Peter » Samstag 6. Juni 2009, 19:07

ZTYP hat geschrieben:
Chevy Peter hat geschrieben:Werd auch vorbeischaun - den Van stell ich eh weit weg :lol:



kommst zur SCS?
Weiß noch nicht, ergibt sich erst morgen.
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Benutzeravatar
Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 22. August 2004, 04:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. F-Body » Samstag 6. Juni 2009, 23:04

Danke Harry das ist richtig, die gemeinesame Sache zählt! Ausserdem habe ich auch schon zwei Van Fahrer angesprochen, wenn schrauber30 und Chevy Peter kommt haben wir schon mindestens vier Vans am Meeting! :yeah:

Die letzten Neuigkeiten noch von mir! Die besagte C6 für die man Lose bekommen hat kommt nicht. Unsere Tombola bleibt natürlich und ein Los gibt es um 2 Euro und 4 Lose um 5 Euro. Die Tombola Preise sind am Programmblatt (Rückseite) zu finden. Gesamtwert ist über 500 Euro.

Nochmal die Programmpunkte: Beginn 10:00 Uhr - Fahrzeug Präsentierung 11:30 Uhr - Ausfahrt 13:00 Uhr - Sexy Car Wash 14:00 Uhr - Sexy Car Fotoshooting 15:00 Uhr - Tombola Verlosung 15:30 Uhr - Pokalverleihung ca. 15:45 Uhr - Ende um 16:30 Uhr

Bei Sexy Car Wash kann sein das pro Auto 5 Euro Unkostenbeitrag verlangt wird, weil mir sonst passieren kann das ich Minus mache wenn bei der Pizzeria nicht genug Leute essen, wie Gerhard sagte (camarocardi) sagte. Die Pizza ist gut und günstig, wie das Eis also bitte konsumiert dort etwas. Es ist es wert!

Das Sexy Car Fotoshooting bleibt aber kostenlos! Jeder bekommt ausserdem eine kleine Kostprobe von Milka in das Welcome Package dazu!

Das versprochene Camaro 2010 Poster haben wir leider nicht wegen Zoll bekommen. Aber dafür bekamen wir von GM ganz seltene 35th Anniversary Camaro Broschüren mit der Camaro Geschichte. Siehe hier:

Bild

Bitte bei der Einfahrt danach fragen, habe nicht viele bekommen und wenn dann sollen sie auch in die richtigen Hände kommen, pro Person gibt es eines.

Ich werde jetzt schlafen gehen und hoffe das ich endlich mal am Treffen so richtig gut ausgeschlaffen bin. Wäre schön und das erste mal!! :lol: Wünsche euch allen eine sichere Fahrt und eine Gute Unterhaltung!

Euer Andreas

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Sonntag 7. Juni 2009, 02:44

Also ehem. Z28 Fahrer melde ich mich schon mal für die Broschüre an, freue mich schon sehr auf heute bin gerade vom Waldviertel daheim eingeflogen.....Die Sitze hat mein Bid ja schon aber das Fahren wäre luftig ohne Glass.... :lol: :D :lol: :P
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Sonntag 7. Juni 2009, 13:34

Scheiss Wetter! Herrlicher Sonnenschein, der Platz hatte sich schön gefüllt und die Fahrzeug Präsentation angefangen und dann war plötzlich Schluß mit Lustig. Seit dem regnet es.
Vielleicht wird es ja wieder, wei lwirklich finster ist es nicht rundherum.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste