Trausdorf News

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Trausdorf News

Beitragvon Plan B » Samstag 19. Juni 2004, 18:15

Hallo,waren heute zu Mittag in Trausdorf,traumhaftes Wetter und wie üblich entspannte Stimmung.Mußten aber bald wieder düsen(Besuch),hoffen aber auf schönes Wetter morgen :)
Aber der Oberhammer war der coole Hot Rod vom 00000(The Ziroman).Natürlich kennt man sein Auto und die anderen coolen Costums,sind ja auf jedem Meeting gern gesehen,fantasievolle Autos,stressfreie Typen,kurz,eine Bereicherung im besten Sinn.Ganz spontan drehte er mit unserem Junior eine Platzrunde und dann wollte ich natürlich auch einmal(hechel).Was dann kam,ist unbeschreiblich,das muß man erlebt haben :shock: :shock: :shock: Ich nahm Platz im hellblauen Hot Rod,wunderte mich schon mal,wie freudig er ansprang und sauber lief(Insider mögen mir verzeihen,dachte immer ein Hot Rod schleppt sich halt mühsam auf denn Platz :wink: und alle freuen sich dann,wenn er funktioniert :wink:)da hab ich mich aber schön getäuscht.Kaum auf Asphalt,erwachte die Bestie zum leben,brüllte höllenartig auf und stellte sich leicht quer,die Räder,hoffnungslos überfordert bekamen langsam Grip und dann gings ab,das ich mein Lulu bis in die Schultern rinnen spürte :shock: :shock: :shock: Nach der irren Beschleunigung und der nahenden Kurve gings jetzt ans Bremsen,grawutzi,auch das kann er,und wie,jetzt war das Luli in den Zehen angelangt,Gottseidank kann der Ziroman mit dem Ding umgehen,fühlte mich zwar wie scharf geritten und nass eingestellt,aber sehr sicher.Wieder zurück,war das DER Bringer der letzten Zeit und wirklich beeindruckend,vor allem,wenn man nicht annähernd erwartet,daß dieses Ding auch richtig fährt.Echt tolle Sache und nochmal vielen Dank an die Burschen mit den coolen Cars.

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Samstag 19. Juni 2004, 22:34

Coole Sache!
Bin neugierig, wie das Wetter morgen ist. Wenn's passt, stehen die Chancen gut, dass wir einen Sprung am Nachmittag vorbeikommen.
lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1065
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 11:55
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Roddin28 » Sonntag 20. Juni 2004, 17:08

goldfish kein problem :)

hier noch ein paar fotos
Bild
Bild

ach ja --- soviel zum wetter :shock: 8)

Bild
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Sonntag 20. Juni 2004, 20:59

Einfach Geil!
Aber gib zu, die Pics sind vom Samstag, oder?!
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
peterw
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 09:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon peterw » Montag 21. Juni 2004, 15:36

SA arbeit- SO dauerregen...
:cry:
echt super...

Benutzeravatar
rubber_buccaneer
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 08:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: je nach Windrichtung....

Beitragvon rubber_buccaneer » Mittwoch 23. Juni 2004, 09:18

lustiger bericht!!!! :sclap:

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Mittwoch 23. Juni 2004, 19:03

An 00000: Hab Dir eine Private Nachricht geschickt,sind aber keine romantischen Ferkeleien,suche eine 4bbl Spinne für meinen 70 Barracuda.

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Mittwoch 23. Juni 2004, 23:53

wer pics vom samstag sehen will --- kurzen abstecher auf

www.us-fullsize.com

machen............ lg
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1065
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 11:55
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Roddin28 » Montag 26. Juli 2004, 20:09

CARS - Most fun you can have with your pants on.

-------------------------------------------------------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste