8. Ebenweiler US-Car-Treffen vom 06.-08.07.2012 (D)

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Barvermögen: Gesperrt
8. Ebenweiler US-Car-Treffen vom 06.-08.07.2012 (D)

Beitragvon gaggi » Mittwoch 30. November 2011, 20:20

Bild

Wie jedes Jahr am ersten Juliwochenende, ca. 40 km nördlich vom Bodensee.

Mit Live-Band am Samstag abend im Festzelt, Freitag abend gemeinsame Ausfahrt zum Abendessen, wer will. Begrüßungsgeschnek für alle, die mit US-Car kommen.

Eintritt frei, freiwillige Spenden zur Unkostendeckung werden am Einlass gerne angenommen.

Camping kostenlos auf dem Gelände möglich. Bewirtung von Freitag abend bis Sonntag abend im Festzelt.

infos: www.us-car-cruiser.de

Würde mich freuen, euch zu sehen.

so wie das bild oben wird in etwa auch der aufdruck aufs diesjährige t-shirt sein. wir planen eine limitierte auflage von 120 stück, die wir im rahmen des treffens am einlass abgeben werden.[/img]
Zuletzt geändert von gaggi am Freitag 30. Dezember 2011, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D

Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Gustavltd » Donnerstag 1. Dezember 2011, 18:36

schade, geht sich dann heuer wieder nicht aus, sind zu diesem Zeitpunkt in Schweden.

lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon gaggi » Samstag 17. März 2012, 18:46

so, die T-Shirts sind fertig und bereits geliefert. meine Kleine hat sich bereit erklärt, für Euch Model zu spielen und hat das erste ausm Karton angezogen. Dieses Jahr erstmal mit 6 Farben gedruckt, schaut klasse aus.Die letzten Jahre waren es immer nur 2 Farben und die Grundfarbe des Shirts.

Bild

Bild

deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon deni » Samstag 17. März 2012, 23:47

vielleicht schaff ich's heuer endlich mal :wink: ist ja nicht so weit :mrgreen:
mfg deni

Bild

gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon gaggi » Donnerstag 31. Mai 2012, 18:45

und noch ein update, was es bei uns gibt, heute die letzten abmachungen mit standbetreibern getroffen:

wie bekannt, gratis camping, samstag abend gratis live band im festzelt, festzelt durchgängig bewirtet mit leckerem essen, salaten, vegetarischem, abends barbetrieb
stände:
- boots, Hüte, andere Ledersachen
- victory motorcycles
- american musclecars - us-car-werkstatt und händler
- süssigkeiten und eis
- rockabilly accessoires
- schiesstand vom schützenverein
- bogenschiessen, messerwerfen, axtwerfen (mit verkauf)
- kinderkarusell und paintbrush-tattoos

wie jedes jahr bekommen die ersten 500 ein begrüßungsgeschenk, die kinder bekommen natürlich extra was, gutscheine, geschenke

um das ganze finanzieren zu können, sind wir um eine freiwillige spende dankbar.

ich freu mich, bald isses so weit.

gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon gaggi » Samstag 23. Juni 2012, 14:40

so, noch 2 wochen, dann sind wir mitten drin.

Falls vorhanden, kinder mitbringen. die die schon mal da waren, wissen, dass das treffen an einem badesee ist, sandkasten vorhanden, und dieses jahr gibts begrüßungsgeschenke für us-car-kinder wie nie zuvor. wir haben für die ersten 100 kinder ne kleine wasserspritzpisole, damit die großen auch abkühlung bekommen, gutscheine für mützen besticken, freifahrten für kinderkarusell, ermässigungsgutscheine für airbrush tattoo, ein us-car-quartett mit autos vom letzten treffen und deren daten.....

die großen bekommen wie jedes jahr auch was. der kalender der am 1. juli beginnt und bilder vom letzten treffen drauf sind, finden wir ne tolle idee und machen es dieses jahr zum dritten mal.

traudi
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt
Beitragvon traudi » Montag 2. Juli 2012, 11:35

so, countdown läuft..........

grad für alle vorarlberger und tiroler nicht zu weit, ein empfehlenswertes treffen!!!!

gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon gaggi » Montag 9. Juli 2012, 13:45

so. vorbei. ich bin tot. aber zufrieden. danke an alle, die da waren, ein paar österreihcer waren ja vor ort. danke an unsere sponsoren und gönner und "freiwilligespendengeber", die es ermöglichen, das treffen für alle zu nem schönen event werden zu lassen.

die nackten zahlen:

428 gezählte autos, ich denke, 450 sind real, da ein paar immer ohne anzuhalten einfach auf den nebenplatz fahren, was ja auch ok ist. geschätzte 130-140 amerikanische Motorräder.

bewirtung: wir haben wieder mal das zelt leergefressen , beinahe mussten die bewirter am sonntag nachmittag in der metzgerei einbrechen. auch seitens des bewirtungsvereins erneut ein jahr der steigerungen....unglaublich....

Wer Bilder hat und die unbedingt per cd oder stick loswerden möchte, dem schick ich sehr gerne meine adresse per pn. habe leider am wochenende KEIN EINZIGES bild machen können, da das 6 wochen alte kind meines Mitorganisators am freitag ins krankenhaus eingeliefert wurde, und tagsüber demzufolge 50% des orga-teams ausgefallen sind ich hatte aus meinem freundeskreis tolle unterstützung und so konnten wir das ganze denke ich relativ geräuschlos und unauffällig für unsere gäste über die bühne bringen.

dem wurm gehts schon besser, darfin ein paar tagen wieder heim, also alles, was im grunde wirklich von bedeutung ist, geht gut aus.

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Montag 9. Juli 2012, 15:15

@ gaggi - congratz zum Erfolg. War leider verhindert und durfte in Mainburg ein paar schöne Autos präsentieren.
Keep on cruisin

Monte70

gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon gaggi » Montag 9. Juli 2012, 19:22

Monte70 hat geschrieben:@ gaggi - congratz zum Erfolg. War leider verhindert und durfte in Mainburg ein paar schöne Autos präsentieren.

danke, bernd. was die anzahl autos anging, war ich ehrlich gesagt überrascht, hatte es ruhiger erwartet.

für mich bedeutet erfolg: egal wie viele autos da sind, die party muss geil sein und die leute müssen zufrieden sien. dafür sprechen 136 autos am freitag abend auf dem platz, die allesamt über nacht geblieben sind. dafür sprechen die weitesten anreisen, obwohl es bie mir keinerlei pokale gibt, wir legen mehr wert auf das familiäre und dass die kinder auf ihre kosten kommen. weiteste anreisen, wenn es denn platzierungen geben würde:

1. spanien ca 1800 km
2. ungarn 997km
3. hamburg 880 km
dafür sprechen auch die ersten anreisen bereit am donnerstag und dass selbst sonntag auf montag noch ca. 15-20 autos am platz geblieben sind. das und die unglaublich positiven feedbacks unserer gäste....das ist es was uns jedes jahr aufs neue antreibt, zu zweit so was zu organisieren.....

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Dienstag 10. Juli 2012, 09:48

@ gaggi - dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Keep on cruisin

Monte70

traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon traudi » Mittwoch 11. Juli 2012, 09:49

superschön wars wieder, wie immer :wink:

bilder: http://www.herrin-der-berge.at/treffen-2012/index.php

unser kleinster besucher mit eigenem ami:

Bild

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Mittwoch 11. Juli 2012, 10:10

@ traudi - tolle Fotos!
Keep on cruisin

Monte70

deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon deni » Sonntag 15. Juli 2012, 09:15

ich hab's leider nur kurz geschafft, vorbei zu schauen... samstag 1 stunde anreise, dann ca 1 stunde aufenthalt und dann wieder 1 stunde retour...

was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen, nur wär ich fast nicht mehr aus der wiese rausgekommen, aber mit schwung ging's dann doch noch :wink:

nächstes jahr dann hab ich hoffentlich mehr zeit.
mfg deni

Bild

traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon traudi » Donnerstag 19. Juli 2012, 20:14

deni hat geschrieben:ich hab's leider nur kurz geschafft, vorbei zu schauen... samstag 1 stunde anreise, dann ca 1 stunde aufenthalt und dann wieder 1 stunde retour...

was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen, nur wär ich fast nicht mehr aus der wiese rausgekommen, aber mit schwung ging's dann doch noch :wink:

nächstes jahr dann hab ich hoffentlich mehr zeit.

ja, die hintere wiese war heuer leider verdammt nass, hatten eh das schlimmste abgesperrt, nur sind die bänder schon am samstag vormittag niedergerissen worden.....

nächstes jahr stellst dich gefälligst bei der österreicherin am eingang vor :roll:

grad noch einen link mit tollen bildern zugeschickt bekommen:
https://picasaweb.google.com/1130024224 ... r67872012#