(07) 04.07.- 06.07.2014 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Barvermögen: Gesperrt
(07) 04.07.- 06.07.2014 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

Beitragvon gaggi » Donnerstag 21. November 2013, 06:39

Wie jedes Jahr am ersten Juliwochenende.

Zum 10 jährigen wollen wir bereits am Freitag abend eine Band fürs Festzelt engagieren, ganz sicher aber auch Live-Band am Samstag abend im Festzelt, für die früh angereisten wohl am Donnerstag abend gemeinsame Ausfahrt zum Abendessen, wer will. Begrüßungsgeschenk für alle, die mit US-Car kommen.

Eintritt frei, freiwillige Spenden zur Unkostendeckung werden am Einlass gerne angenommen.

Camping kostenlos auf dem Gelände möglich. Bewirtung von Freitag abend bis Sonntag abend im Festzelt.

infos: www.us-car-cruiser.de

Würde mich freuen, euch zu sehen.
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D

gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon gaggi » Donnerstag 5. Dezember 2013, 06:49

Jeder US-Car-Fahrer bekommt ein Begrüßungsgeschenk, Kinder als Mitfahrer erhalten wie jedes Jahr ein extra Geschenk.

Donnerstag abend mit den Frühanreisenden gemeinsame Ausfahrt zum Abendessen, wer will.

Freitag abend bereits Live Musik im Festzelt mit den Cadcatz

Bild

Mit der Live-Band Rock-Sox am Samstag abend im Festzelt, Mitternacht Feuerwerk, wenn wir es hinkriegen. ich hoffe doch wohl, ist ja schliesslich das 10-jährige.

Bild

Camping ist kostenlos auf dem Gelände möglich. Bewirtung von Freitag abend bis Sonntag nachmittag im Festzelt.

gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon gaggi » Samstag 10. Mai 2014, 09:19

WM-Public-Viewing möglich. Das Sportgelände des lokalen Fussballvereins ist ca. 100 m Luftlinie entfernt, dort sind auch alle Gäste des US-Car-Treffens willkommen.

samstag Abend feuerwerk

gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon gaggi » Sonntag 18. Mai 2014, 19:14

Update: Wir werden wieder bis zu 30 Kinder aus der Behinderteneinrichtung in der meine Tochter zur Schule geht, aufs Treffen einladen.
Der Plan ist, dass wir sie in der Schule mit US-Cars abholen, dort bekommen sie ein T-Shirt der Veranstaltung mit ihrem Namen bestickt und eine Mütze, ebenfalls mit Namen. Dann fahren alle gemeinsam aufs Treffen, dort bekommen sie noch n Kalender und n Kartenspiel von uns. Start wird am Samstag ca. 9:30-10:00 sein, zurück bringen wir die Kinder ca. 16:00.
Toll finde ich, dass ein paar meiner Arbeitskollegen die Aktion tatkräftig unterstützen wollen, indem sie die Kinder abholen bzw. zurückbringen und in der Zwischenzeit die Betreuer unterstützen. Mein Arbeitgeber sponsert die Aktion, sonst hätten wir den Kindern dieses Jahr keine Shirts schenken können.
Wer ist bereit, sein Auto für die Abholung zur Verfügung zu stellen? Wer nicht möchte, dass jemand anders mit seinem Wagen fährt (was ich natürlich nachvollziehen kann), kann auch gerne sich an der Abholung als Selbstfahrer beteiligen.

gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon gaggi » Freitag 27. Juni 2014, 07:09

so, noch 7 mal schlafen....

Die ersten haben sich schon für Anreise Mittwoch angekündigt. Da wir letztes Jahre am Freitag abend 180 Fahrzeuge aufm Platz hatten, werden wir bei gutem Wetter dieses Jahr die kleine ausfahrt zum gemeinsamen Essen (wer mitwill) schon am Donnerstag abend machen. Ist immer recht gemütlich, 10-20 autos in ne Gaststätte, ca. 15 km weg vom Gelände.