Rockabilly Event

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Rockabilly Event

Beitragvon DetroitAfterDark » Donnerstag 31. März 2016, 22:07

Genaue Daten schicke ich Euch noch...

Was ich so verstanden habe, gehts da um ein Wellnesswochenende mit Car-Show und Rockabilly-Event, nicht ganz günstig, soll aber sehr nett sein...warte aber noch auf die Info, und sobald ich sie habe, poste ich es eh gleich....

lg,
DAD
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Benutzeravatar
lagandi
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 10:00
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitragvon lagandi » Freitag 1. April 2016, 07:55

Meinst du das Event in Bad Sauerbrunn? Das wäre Ende Juli:

http://www.rocknrollkurpark.com/

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Freitag 1. April 2016, 11:18

auf dem Flyer war ein goldener Camaro abgebildet vor einer Hotelanlage...habe ich in einem anderen Auto liegenlassen
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Benutzeravatar
1960coupe
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 731
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 12:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Pölten Umgebung

Beitragvon 1960coupe » Freitag 1. April 2016, 12:45

Camaro, wellness und rockabilly?
Des kann was sein...
Aber um kohle zu machn muss ma einfallsreich sein

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Freitag 1. April 2016, 19:30

ich habe keine Ahnung...habe ich mir auch gedacht....
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Benutzeravatar
TNT 7369
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 26. September 2014, 12:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Günselsdorf

Beitragvon TNT 7369 » Samstag 16. April 2016, 15:02

War schon 2 mal bei dem Event... ist immer massig was los bei den Livemusik Darbietungen . Auch Drumherum wird viel geboten. Geht immer bis spät in die Nacht am Wochenende. Us Car Treffen selbst, man steht unter Bäumen auf Wiese.. ist eine angenehme Atmosphäre unter Gleichgesinnten. Essen, trinken, Merchandise alles da...
Bisher war auch immer eine Ausfahrt geplant an der ich allerdings nie teilnahm.
Insgesamt würde ich sagen "sehr zu empfehlen" Coole Leute, Coole Musik, Coole Cars & Bikes !!
Kann denn Leistung Sünde sein....
64er T-Bird - Gentleman Cruiser
Chevrolet Captiva Daily Cruiser
Mitglied der Custom Cruiser

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Samstag 16. April 2016, 16:15

Denke ich auch, habe den Flyer, aber leider nur am Smartphone, sonst hätte ich es schon gepostet!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon wur10 » Samstag 16. April 2016, 17:27

picr.de - funktioniert auch am Smartphone
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
Rollin Dude
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 119
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 09:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Rockabilly days

Beitragvon Rollin Dude » Mittwoch 27. April 2016, 12:09

...das sind die Rockabilly days in Saalbach Hinterglemm

Infos unter
http://www.rockabilly-rules.com/blog/ev ... illy-days/

lg

Benutzeravatar
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 3899
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 00:57
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Flosn » Mittwoch 27. April 2016, 14:57

...erlebt getreu dieses Mottos unvergessliche Tage mit Eurem Oldtimer bei den Alpine Palace – Rockabilly Days in Saalbach-Hinterglemm.

Neben dem Highlight dieses Oldtimer Treffens, einer Ausfahrt zum Großglockner, sorgen Live Bands, köstliche Kulinarik sowie ein traumhafter Verwöhnservice für wahrlich goldene Tage.


aja... :vogel:

Obstteller bei Anreise auf dem Zimmer

a Flasche Obstler wär besser... :D

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Mittwoch 27. April 2016, 15:06

Flosn hat geschrieben:
...erlebt getreu dieses Mottos unvergessliche Tage mit Eurem Oldtimer bei den Alpine Palace – Rockabilly Days in Saalbach-Hinterglemm.

Neben dem Highlight dieses Oldtimer Treffens, einer Ausfahrt zum Großglockner, sorgen Live Bands, köstliche Kulinarik sowie ein traumhafter Verwöhnservice für wahrlich goldene Tage.


aja... :vogel:

Obstteller bei Anreise auf dem Zimmer

a Flasche Obstler wär besser... :D


Gibts eh!

Brgüßungscocktail

:D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste