Cordial Oldtimer BBQ in Reith bei Kitzbühel 2. - 4.9.2016

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3251
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Cordial Oldtimer BBQ in Reith bei Kitzbühel 2. - 4.9.2016

Beitragvon roland-1 » Dienstag 24. Mai 2016, 16:52

Hallo!

Nachdem ich ich im Pannonia-Thread meine Erfahrung zum Cordial Oldtimer BBQ gepostet habe, dachte ich mir, ich mache besser einen eigenen Thread dazu auf.

ACHTUNG: Der Termin ist noch nicht bestätigt!

Info zum BBQ 2015:
Das Paket mit 2 Übernachtungen ist relativ günstig gewesen, ich glaube ca. 300 Euro.
Man durfte sich aber mit seinem Oldie auch so an den Convoi anhängen (für diejenigen, die in der Nähe wohnen vielleicht interessant).
Es war eine nette Ausfahrt durch Tirol und Bayern.

Auf der Homepage von Cordial konnte ich keine Infos zur heurigen Ausgabe finden, nur folgenden Eintrag auf einer facebook-Seite:
Die Cordial Oldtimer Fans freuen sich bereits jetzt auf das 10jährige Jubiläum vom 2. - 4.9.2016.

http://www.cordial.at/de/cordial_oldtimerwelt/
https://www.facebook.com/media/set/?set=a....amp;type=3

lg Roland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste