HSN #2 , Freitag 10.6.

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon dekatee » Sonntag 12. Juni 2016, 13:56

wo gabs fleisch?
ich überleg das näxte mal mir so richtig leckere jausenbrote in alufolie mitzubringen!
voll old school, mit gurkerl und senf und...

Benutzeravatar
Freakzilla
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 9. März 2013, 09:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Freakzilla » Sonntag 12. Juni 2016, 15:10

dekatee hat geschrieben:die neigungsgruppe lautunddepp.at hat übrigens auch wieder ein paar um anerkennung ringende vorbeigeschickt.
das ham aber die 19:00 daheimaseinmüsser nimma mitkriegt...

Wo waren die?
Ich war bis ca. 22:00 dort und hab mich eigtl. positiv gewundert, dass diesmal keine Belästigung mit deren "Musik" stattgefunden hat ... wenn, hab ich´s nicht mitgekriegt!
BEWARE OF THE DODGE!

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon dekatee » Sonntag 12. Juni 2016, 15:29

der feuerspeiende eisenhaufen mittendrin iss dir entgangen?
und wildes gequietsche gabs in der dämmerung vom nachbarparkplatz.
im dunkeln gabs dann zugaben.
zugegeben der donutdreher war ein dreiher in M.ustava konfiguration und die angaser nach 22:00 uhr in vag produkten mit zwiebelringen.

aber wenn die rennleitung kommt sinds immer sie sprudlvernichter mit ihren 1000ps möhren gwesn!

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Sonntag 12. Juni 2016, 16:04

Es war sehr sehr geil diesmal....danke an alle für euer zahlreiches erscheinen!

Es war kein bum-bum Gedröhne zu hören, weiß nicht was ihr gehört habt bzw wer im Mai anwesend war ist abgehärtet.

Warum allerdings alle immer um 2100 schon abhauen kann ich nicht sagen, an der EM hat's nicht gelegen weile es immer so ist...

Fotos folgen....

Lg Clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
WB-VAU8
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 09:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: L.A.nzenkirchen

Beitragvon WB-VAU8 » Sonntag 12. Juni 2016, 17:45

us-fullsize.com hat geschrieben:Es war sehr sehr geil diesmal....danke an alle für euer zahlreiches erscheinen!

Es war kein bum-bum Gedröhne zu hören, weiß nicht was ihr gehört habt bzw wer im Mai anwesend war ist abgehärtet.

WORD!!!

und wer wann und warum kommt und wieder geht, bleibt ja wohl jedem selbst überlassen...
und vielleicht is keiner haas drauf, sich die rhetorische Luftverpestung mancher "Experten" anzuhören, schon mal daran gedacht???
my other ride is a BMX

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Sonntag 12. Juni 2016, 22:47

WB-VAU8 hat geschrieben:
us-fullsize.com hat geschrieben:Es war sehr sehr geil diesmal....danke an alle für euer zahlreiches erscheinen!

Es war kein bum-bum Gedröhne zu hören, weiß nicht was ihr gehört habt bzw wer im Mai anwesend war ist abgehärtet.

WORD!!!

und wer wann und warum kommt und wieder geht, bleibt ja wohl jedem selbst überlassen...
und vielleicht is keiner haas drauf, sich die rhetorische Luftverpestung mancher "Experten" anzuhören, schon mal daran gedacht???


Ich glaube niemand der zu den HSN fährt is haas drauf diesen bum-bum sch**** zu hören, wir als Organisatoren am wenigsten weil die verscheuchen uns die Besucher!

Jeder kann kommen und wieder fahren wie er will/kann/darf, ich denke es geht eher um das Phänomen, dass jedesmal um ca. 2100 Uhr 75% schon wieder weg sind......

Lg Clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch



www.us-fullsize.com

www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Montag 13. Juni 2016, 08:31

Das ist kein Phänomen.
Das liegt daran, dass bei derartigen Parkplatztreffen - also ohne Programm oder dergleichen - die durchschnittliche Anwesenheitszeit der Autos immer und überall (Österreich, Schweiz, Deutschland, Slowakei...) etwa 2 Stunden beträgt.

Da hat man dann die Autos gesehen, ein bisserl gequatscht, was gegessen und getrunken, ist lange genug herumgestanden...und dann fährt man wieder.

Wenn also der Großteil, was ich ja persönlich nicht so verstehe, schon um 19.00 aufsclägt, ist der Platz immer um 21,00 leer...

Ich habe es irgendwann schon mal geschrieben:

Ich würde aus vielerlei Gründen eine Beginnrückverlegung empfehlen, zumal es ja Hot Summer NIGHTS heißt...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste