Nach der Saison ist vor der Saison

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
#sportfahrer
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 35
Registriert: Montag 21. März 2016, 17:45
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Feldkirchen bei Graz
Kontaktdaten:

Nach der Saison ist vor der Saison

Beitragvon #sportfahrer » Donnerstag 1. Dezember 2016, 17:51

Dass die Winterzeit für uns Motorsportler und Autoafficionados traditionell eher die ruhigere Zeit im Jahr ist, heisst ja nicht, dass man nicht schon für 2017 planen kann :wink:

sportfahrer.at hat jedenfalls sämtliche Termine am Pannoniaring für 2017 bereits fixiert - diese wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

• Mi., 29. und Do., 30. März 2017 – Pannoniaring
• Do., 25. Mai 2017 – Pannoniaring
• Do., 08. Juni 2017 – „GT 11 Challenge“ Pannoniaring
• Do., 06. Juli 2017 - Pannoniaring
• Di., 12. September 2017 - Pannoniaring
• Mo., 23. und Di., 24. Oktober 2017 – Pannoniaring

Für 2017 sind zusätzlich noch Trackdays auf anderen Rennstrecken geplant - sobald es dazu fixe Termine gibt, lasse ich Euch diese natürlich wieder wissen...
Allen die eher zu spontanen Entscheidungen neigen, was Freizeitaktivitäten auf Rennstrecken anbelangt, sei an dieser Stelle die VIP-Member Karte ans Herz gelegt. Damit gelten Frühbucherrabatte auch ohne Voranmeldung direkt am Tag der Veranstaltung! Unter http://www.sportfahrer.at/vip-member-card erfährt Ihr mehr darüber.

In der Rubrik "Hotlaps" unter http://www.sportfahrer.at/hotlap gibt es einige neue Tests zum durchstöbern - mit Sicherheit ein kleines Hilfsmittel um über die kalte Jahreszeit zu kommen und sich auf die neue Saison zu freuen. Eine Z06 Corvette ist auch unter den getesteten Autos, nur so nebenbei...
Hoffentlich gibt es bald den ersten Schnee um wenigstens ein paar gepflegte Drifts mit den Winterautos hinzulegen 8)


So long, have a race day!
Have a race Day!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste