CADILLAC TREFFEN KREMSMÜNSTER 29.AUGUST

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1050
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Am liebsten in der Garage
Kontaktdaten:

CADILLAC TREFFEN KREMSMÜNSTER 29.AUGUST

Beitragvon eldorado » Mittwoch 25. Februar 2004, 16:33

Hallo,
am 29. August findet das 1. Cadillac Treffen in Kremsmünster statt. Diese Veranstaltung versteht sich als die Nachfolgeveranstaltung des leider nicht mehr stattfindenden Treffens in Zurzach an dem jedes Jahr ca. 300- 400 Cadillacs teilnahmen.
(Bilder und Videos auf meiner Website: http://www.eldorado-seville.com) Wir hoffen, daß auch dieses Treffen ein ähnlicher Erfolg werden wird und laden euch zu dieser Veranstaltung recht herzlich ein. Für alle "Nichtcadillacamischlitten" wird es einen eigenen Parkplatz am Gelände geben....

Auf der Website gibts mehr Infos: http://www.cadillac-meeting.com

Beste Grüße,
Gerald
Zuletzt geändert von eldorado am Donnerstag 22. April 2004, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1687
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 11:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Grieskirchen

Beitragvon Holzinger Christoph » Donnerstag 22. April 2004, 17:51

Hallo Gerald

Super, daß Ihr das Treffen in unserer Nähe veranstaltet.
Us-Car Friends OÖ werden euch auf jeden Fall besuchen.

Eine schöne und unfallfreie Saison wünschen euch :

US-Car Friends OÖ, Obmann Holzinger Christoph

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Cadillacs of Austria

Beitragvon rccdodgeman1 » Freitag 9. Juli 2004, 12:04

Hi Gerald!
Freuen uns auch schon sehr auf Euer Treffen und werden es zahlreich besuchen. Sind auch in Erwartung von Eurem Besuch bei unserem Meeting. Wünschen Euch schon jetzt viel Erfolg und eine regenfreie Driving Season. LG Robert
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Who?

Beitragvon rccdodgeman1 » Dienstag 10. August 2004, 13:21

Wer fährt mit rauf zum Cadillac Meeting? LG Rcc :?: :roll: :?:
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
meti
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 329
Registriert: Samstag 15. Mai 2004, 00:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bayern

Beitragvon meti » Dienstag 10. August 2004, 16:27

Da fahr ich auf jeden Fall hin!
8)

Benutzeravatar
eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1050
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Am liebsten in der Garage
Kontaktdaten:

Beitragvon eldorado » Freitag 27. August 2004, 09:28

Hallo,
nicht vergessen! Diesen Sonntag findet das Cadillac Treffen statt! Das Wetter dürfte passen und wir freuen uns schon euch alle zu treffen!

Cu,
Gerald

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Gruppenfahrt zum Meeting

Beitragvon rccdodgeman1 » Freitag 27. August 2004, 10:43

Wir treffen uns auf der Raststation St. Pölten um 9 Uhr mail at president@us-car-club.com für die Leute die mit in der Gruppe fahren wollen. LG Rcc :wink: :lol: 8)
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
meti
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 329
Registriert: Samstag 15. Mai 2004, 00:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bayern

Beitragvon meti » Sonntag 29. August 2004, 22:58

Es war einfach genial!!!

Perfektes Kaiserwetter an beiden Tagen, eine super Organisation und sehr schöne Autos.

Nur die Pokalklassen in der Fachwertung hätte ich anders aufgeteilt.
Die Jahre 1960-1979 hätte ich zusammengefasst und dann ab 1980 den Rest.
Oder für die 70er Jahre ne eigene Klasse.
*meine Meinung und **einziger** Kritikpunkt*


SUPER
-----------------------------------------
Cadillac - the Standard of the World
---> soviel Auto muß sein!

Benutzeravatar
eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1050
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Am liebsten in der Garage
Kontaktdaten:

Beitragvon eldorado » Montag 30. August 2004, 10:40

Hi Meti!
Freut uns daß Du uns mit Deinem Auto besucht hast und es Dir so gut gefallen hat. Wir haben das Treffen auch genossen und sind für alle Tipps, Kritik, Lob etc. sehr dankbar um das Treffen nächstes Jahr noch besser machen zu können.

Wir haben schon einige Dinge gelernt und das mit einer eigenen 70er Klasse sollten wir auf jeden Fall machen! Auch das mit den Parkplätzen für andere US-Cars und Besucher wird nächstes Mal sicher besser laufen.

Die ersten Bilder sind übrigen schon auf unserer Website zu sehen.
http://www.cadillac-meeting.com

Enjoy! Es wird übrigens auch eine professionelle DVD vom Treffen und der Ausfahrt geben.

Cu,
Gerald

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 30. August 2004, 12:26

War echt ein tolles Treffen und auch das Wetter hat mitgespielt! 8) Allerdings gibts bei mir auch den Kritik Punkt Pokale, das hätten wir im Club auch anders eingeteilt von 71 bis 2004 ist zu gross und negativ für alle ab Bj. 80 und da gibts auch noch schöne Caddi´s :wink: Und mit dem Wirten würde ich für nächstes Jahr auch noch mal reden es darf nicht vorkommen das man extra zu den Kellnerinen geht die Bestellung abgibt dann verwiesen wird auf den tisch zu gehen und eine halbe Std. warten kann und dann noch nicht mal bedient wird. So vorgekommen an unserem Tisch wo Organisatoren von mehreren Meetings gesessen sind. Macht nicht unbedingt eine gute Optik. :? :shock: Aber das denk ich mir müsste behebbar sein bis zum nächsten Jahr! Also jetzt schon viel Glück! LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Montag 30. August 2004, 16:10

Herzlichen Glückwunsch Gerald und an das ganze Team, das 1.Cadillac-Meeting in Ö war wirklich super organisiert und eine Reise wert. Das Wetter hat mitgespielt und die Location perfekt, um den "Standard of the World" in einem würdigen Rahmen zu präsentieren. Die Qualität der anwesenden Fahrzeuge war wirklich erstaunlich hoch, ich hoffe ich kann mit meinem Coupe deVille auch bald zur Qualitäts-, anstatt nur zur Quantitätssteigerung beitragen. Was mich sehr gefreut hat, ist die Tatsache, daß die end-60's bis mid-70's Car's schön langsam den Sprung zum (gesuchten) Klassiker schaffen und auch das Publikum die Besonderheiten und die Faszination dieser Fullsize-Cruiser erkannt hat und reges Interesse zeigte - auch neben den Flossen-Caddi's der 50er und 60er Jahre. Eine eigene 70er-Klasse wäre für's nächste Mal sicher gut.

Zum Thema Restaurant/Essen/Trinken: Ich weiß nicht wie weit ihr als Organisations-Team Einfluss darauf hattet, aber es war wirklich etwas chaotisch. Essen war teilweise Selbstbedienung "und" auf Bestellung, ebenso die Getränke, vielleicht könnte man da ein Konzept durchziehen. Die Mädels hinter der Getränkebar waren zwar sehr freundlich, aber zeitweise etwas überfordert. Aber das ist sicher eine Kleinigkeit, die man für die Zukunft in den Griff bekommt.

Vermisst habe ich ein paar schöne Cadillac's aus den östlichen Teilen Östereichs, da gibt's doch noch einige wirklich sehenswerte Autos. Aber durch die tollen Fotos vom Meeting lassen sich fürs nächste Mal sicher
einige mehr motivieren, euch zu besuchen!!

lg nach OÖ

Clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1050
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Am liebsten in der Garage
Kontaktdaten:

Beitragvon eldorado » Mittwoch 1. September 2004, 15:58

Hi Clemens und Robert,
danke für euer Feedback!
Also das mit der Gatronomie haben wir gar nicht mitbekommen, weil wir das den Wirten in Eigenregie haben machen lassen und wir gar nicht zum Essen gekommen sind... Ich glaube er hat nicht mit soviel Ansturm gerechnet, wir werden das auf jeden Fall für nächstes Jahr klären! Danke daß Ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt!!!

Das die 70er Jahre sehr stark im Kommen sind ist mir auch aufgefallen, ich glaube die boomen ziemlich stark, und jetzt hat man noch die Chance um sehr wenig Geld echte Sahnestücke zu bekommen. Ich selbst bin schon am Überlegen ob ich mir nicht ein 72er bis 76er Eldorado Coupe oder Coupe DeVille in perfektem Originalzustand zulegen soll...solange man soetwas noch zu einem vernünftigen Preis bekommt...
Eine eigene70er Klasse wirds nächstes Jahr beim Cadillac Treffen mit Sicherheit geben!

Cu,
Gerald

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 1. September 2004, 17:11

Super Pics übrigens - macht Gusto nächstes Jahr vorbei zu kommen.
Aber, soooooo viele - wird man ga nicht fertig mit :mrgreen:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
meti
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 329
Registriert: Samstag 15. Mai 2004, 00:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bayern

Beitragvon meti » Dienstag 7. September 2004, 20:34

Ich hab mittlerweile meine Bilder auch fertig.

Zu finden unter:
http://home.arcor.de/lt1/Bilder/Kremsmuenster2004/
-----------------------------------------

Cadillac - the Standard of the World

---> soviel Auto muß sein!

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 7. September 2004, 20:51

Hi Meti,
wollte gerade deine Fotos ansehen, aber da gibt es ein Problem.
Die große Version bekomme ich nur vom ersten Foto, alle anderen sagen "konnte nicht gefunden werden".

btw, was ist denn das für ein Caddy, der schwarze Cadillac Vitara auf'm ersten Pic rechts? :)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste