servolenkung caprice classic 77

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

swat19xx
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt

servolenkung caprice classic 77

Beitragvon swat19xx » Mittwoch 11. Oktober 2006, 22:08

hallo !

habe ein problem mit der servolenkung, bei volleinschlag rinnt die flüssigkeit raus. Ich weiß nicht wo die undichte Stelle ist. Hat irgendjemand schon Erfahrung mit sowas gemacht ?

Habe im Internet einen power steering sealer gesehen, könnte sowas funktionieren ? Ist eine Flasche mit Flüssigkeit, glaub beim Riekmann gibts die auch.

P.S. wo gibt es innenraumentfeuchter in päckchen-form ?
danke

cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon cenzi » Mittwoch 11. Oktober 2006, 22:53

vergiss die zusätze zum abdichten. beim kühler mags ja ganz gut funktionieren, aber bei der servo oder noch schlimmer beim getriebe, lass es bleiben.

schau mal wo's rinnt. ich tippe auf eine pressstelle an den schläuchen oder am lenkgetriebe selber. solche lenkgetriebe sollten bei meinen spezln oder sogar bei mir (wir sind alle leidenschaftliche caprice-schlachter) sicher noch irgendwo rumkugeln.

VIN
Bild

swat19xx
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon swat19xx » Donnerstag 12. Oktober 2006, 18:12

an alle leidenschaftlichen caprice schlachter ! gg

ist nicht so einfach zu sagen wo die undichte stelle ist, ich komme nicht gut unters auto ( nein, bin nicht zu dick) habe keinen wagenheber, der ist ex gegangen... vl. schaff ichs am we dass ich mich irgendwie drunterzwick....

danke aber für den hinweis, dass du caprice schlachter bist. kann vl. nützlich sein..