Fotos Motorraum Pontiac Firebird Formula 400

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

bmw325tdsblau1
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt

Fotos Motorraum Pontiac Firebird Formula 400

Beitragvon bmw325tdsblau1 » Dienstag 20. Februar 2007, 09:51

Hallo

Könnte mir vielleicht jemand Fotos vom Motorraum von einem Pontiac Firebird Formula 400 V8 6.6l 400cui Pontiac Motor Bj. 1977 zukommen lassen?
Konkret geht es darum, dass ich mir von Prowler den Pontiac gekauft habe, und bei diesem ja, wie vermutlich bekannt, der Motor ausgebaut war! Und nun beim wiedereinbau, ist es nun sehr schwer die ganzen Anschlüsse die vom Vergaser zum Motorblock führen, richtig zuzuordnen da ich ja nicht weiss wie dass vorher ausgesehen hat, bzw. wieder aussehen soll!
Beim Vergaser handelt es sich um einen Rochester Quadrajet
Wäre toll, wenn bei den Fotos der Luftfilter abmontiert ist, denn sonst sieht man wieder die Anschlüsse nicht richtig!!
Hab von mir auch ein paar Fotos eingestellt! Hab alles angeschlossen, was ich gewusst habe! Nun weiss ich nicht mehr wirklich weiter, hoffe Ihr könnt mir da helfen!
Danke im voraus
Bild

Bild

Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Pedl » Dienstag 20. Februar 2007, 10:10

ah du bist also der, der mir den wagen vor der nase weggeschnappt hat ;)

kann dir leider nicht weiterhelfen, wünsch dir aber trotzdem gutes gelingen und viel spaß mit dem wagen!
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun

Driver

Beitragvon Driver » Dienstag 20. Februar 2007, 20:55

wir hatten hier schonmal eine frage zu einem anschlussschema vom rochester q-jet, ich hab dann auch noch irgendwo online ein manual gefunden, mit dem dürfte dir geholfen sein, finds grad nicht, aber müsste über die forumssuche auffindbar sein.

Driver

Beitragvon Driver » Dienstag 20. Februar 2007, 20:58

auf die schnelle -

http://www.autozone.com/servlet/UiBroke ... 205155.jsp

chevy talk forum hat geschrieben:The small 1/8" line out of the right side near the choke mechanism goes to vacuum advance. The 3/8" tube out of the front goes to PCV in the left valve cover. The 1/4" pipe threaded hole in the rear (if present) goes to the vacuum brake booster. If there are extras, they were for other things like the heat stove in the air filter intake etc., just plug them off. (Unless you're trying to go completely stock and original that is.)
This link may help.

http://dyeager535.topcities.com/indexquad.html