
tuning hilfe
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Beiträge: 15
- Registriert: Dienstag 30. August 2005, 20:09
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Katzelsdorf
tuning hilfe
hy und zwar möchte ich meinen 79 camaro bischen aufmotzen könnt ihr mir sagen was ich aus eine 350 herausholen kann danke im voraus 

- AC427
- Pony Driver
- Beiträge: 209
- Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 15:04
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
- AC427
- Pony Driver
- Beiträge: 209
- Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 15:04
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
- trans-am-racer
- Pro Stock
- Beiträge: 2047
- Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: baden
- Handicraftboy
- V8 Cruiser
- Beiträge: 22
- Registriert: Samstag 10. März 2007, 08:54
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Burgenland
-
- Pro Stock
- Beiträge: 1161
- Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 21:10
- Barvermögen: Gesperrt
Hi!
Ohne die schlappe Verdichtung eines end-70er Chevy SB zu erhöhen kannst du dir eigentlich jede Mühe sparen!
76cc Köpfe mit den schlechtesten Kanälen die die Welt so kennt und Dish-top Kolben getoppt mit einem knapp 30 Jahre lang ausgelutschtem Block machen es eher schwer aus dem Ding etwas zu machen!
Würde dir empfehlen den Block neu zu bohren, Ventile und Sitze neu schleifen/fräsen lassen und mit einem Master-Kit neu aufzubauen.
Von dem Edelbrock Schrott würd ich eher die Finger lassen, das ganze gibts wesentlich günstiger und in besserer Qualität von Sealed Power und Speed Pro.
Ist halt ein wenig mehr Arbeit das Zeug zusammenzusuchen!
Kleine Hilfe:
Sealed Power Flat top Kolben 345NP & Moly rings
Nockenwelle 0.443/0.465 lift & passende Federn und Federteller
1.94 Einlassventile (falls nicht schon eingebaut)
Professional Products Spinne Cyclone oder Edel Perf. Rpm
macht mit frisch gebohrtem Block knapp an die 300 (EHRLICHE!!) PS!
Bei relativ geringen Kosten.
Mach nicht die Fehler die wir alle schon vor dir gemacht haben, machs gleich richtig
und spar dir viel Zeit, Geld und Frust.
Ohne die schlappe Verdichtung eines end-70er Chevy SB zu erhöhen kannst du dir eigentlich jede Mühe sparen!
76cc Köpfe mit den schlechtesten Kanälen die die Welt so kennt und Dish-top Kolben getoppt mit einem knapp 30 Jahre lang ausgelutschtem Block machen es eher schwer aus dem Ding etwas zu machen!
Würde dir empfehlen den Block neu zu bohren, Ventile und Sitze neu schleifen/fräsen lassen und mit einem Master-Kit neu aufzubauen.
Von dem Edelbrock Schrott würd ich eher die Finger lassen, das ganze gibts wesentlich günstiger und in besserer Qualität von Sealed Power und Speed Pro.
Ist halt ein wenig mehr Arbeit das Zeug zusammenzusuchen!
Kleine Hilfe:
Sealed Power Flat top Kolben 345NP & Moly rings
Nockenwelle 0.443/0.465 lift & passende Federn und Federteller
1.94 Einlassventile (falls nicht schon eingebaut)
Professional Products Spinne Cyclone oder Edel Perf. Rpm
macht mit frisch gebohrtem Block knapp an die 300 (EHRLICHE!!) PS!
Bei relativ geringen Kosten.
Mach nicht die Fehler die wir alle schon vor dir gemacht haben, machs gleich richtig
und spar dir viel Zeit, Geld und Frust.
- coolchevy
- Pro Stock
- Beiträge: 1985
- Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 12:03
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Graz
ami74 hat geschrieben:den 350er motor kannst bis 900ps tunen.
ja, aber dann damit nicht mehr auf der Strasse fahren. Timo's 5.7er hat auch knapp 1400PS aber da wünsche ich viel Spass auf der Strasse


Finanziell vertretbar und haltbar und leistbar ist bei "echten" 600 Schluss, alles darüber ist mächtig viel Kohle...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste